Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückblick auf das Jahr 2018

3 Beiträge, Schlüsselwörter: 2018
Seite 1 von 1

Rückblick auf das Jahr 2018

01.01.2019 um 00:00
Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Für mich hat es viele tolle Momente und Erfahrungen gebracht. Ich finde das 2018 ein sehr schönes Jahr war mit vielen tollen Erkentnissen und Erfahrungen und Erfolgen.

Wie war es bei Euch?


melden
Anzeige
2018 war super
7 Stimmen (30%)
2018 war nicht so toll
16 Stimmen (70%)

Rückblick auf das Jahr 2018

01.01.2019 um 00:01
Kommt drauf an wie man es sieht.
Beruflich ging mal etwas vorran, dann wieder einen Schritt zurück.
Aber es war auch ein Jahr der Einsicht bei mir. Ich wiege zur Zeit 144kg bei einer größe von 1.83.
Habe mich daher entschlossen ins Finescenter zu gehen und was zu ändern bei mir


melden

Rückblick auf das Jahr 2018

01.01.2019 um 00:04
Gibt es auch die möglichkeit "meh"?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berlin Tag & Nacht24 Beiträge