Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places - Luxembourg

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassen, Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Lies Dir bitte erst das Allmy-Wiki zu den Threaderstellungen durch. Auch Deine Antwortmöglichkeiten fallen ziemlich dürftig aus und solltest diese nochmal überarbeiten.
Seite 1 von 1

Lost places - Luxembourg

03.01.2019 um 22:49
hallo

ich habe aus Zufall im internet gesehen dass viele Personen in Häuser gehen oder Industrien, Kliniken gehen und dort alles fotografieren.
Darum habe ich recherchiert und auch einige Freunde gefragt und habe ein Haus gefunden dass seit Jahren leer steht. Ich werde am Wochenende dahin fahren natürlich nicht alleine und würde gerne von euch wissen, op es gefährlich ist, in solchen Gebäude zu gehen?

Auf was sollte man aufpassen und was genau sollte man lieber nicht maachen.


Danke

LB

simmsa


melden
vertrauen
3 Stimmen (60%)
düster
2 Stimmen (40%)

Lost places - Luxembourg

03.01.2019 um 22:52
Hallo @simmsa
Bitte Les dir das Allmywiki durch, bevor du den nächsten Thread postest.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Lies Dir bitte erst das Allmy-Wiki zu den Threaderstellungen durch. Auch Deine Antwortmöglichkeiten fallen ziemlich dürftig aus und solltest diese nochmal überarbeiten.