Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019²

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:33
Zitat von fumofumo schrieb:ich bekam keine Luft mehr ... óÒ
lass dir so einen noteingang legen, am kehlkopf :D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lass dir so einen noteingang legen, am kehlkopf
:D :D

Magensonde wäre etwas Feines ... :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:35
Zitat von fumofumo schrieb:Magensonde wäre etwas Feines ... :troll:
für kenner, aus der anderen richtung verlegt :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für kenner, aus der anderen richtung verlegt
:D :D

Fühlst du dich auch gerade um 10 Jahre jünger, wenn du bei den Wahlen mitfieberst? ... *.*


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:39
Zitat von fumofumo schrieb:Fühlst du dich auch gerade um 10 Jahre jünger, wenn du bei den Wahlen mitfieberst? ... *.*
jaja -.-

ich fieber gleich mit den handballern mit *-*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jaja -.-

ich fieber gleich mit den handballern mit *-*
Nehmen die auch an der Mr.-Wahl teil? ... Oo


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:49
:ok:


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:49
Die nehmen den Ball .. äh die Sache selbst in die Hand !


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 17:53
@tHEbLoB

Definitiv der passendere Gesichtsausdruck beim zweiten Bild. Hart im nehmen der Mann. Respekt


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:19
Zitat von fumofumo schrieb:Nehmen die auch an der Mr.-Wahl teil? ... Oo
vielleicht hat sich ja einer eingeschlichen, terramater und redbull sehen ja fast so aus :ask:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:26
27cfda8ff4c7 sdsdsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb: dich hatte ich mir ganz anders vorgestellt :o: Bist eine Schnitte und bekommst meine Stimme :Y:
Hallo Mila, erstmal herzlichen Dank für Deine Stimme :Fuyeah).
Ja manchmal überlegt man sich schon wer da hinter dem ein oder anderen User steckt und
malt sich da hin und wieder ein Bild im Kopf.
Sieht man denjenigen dann tatsächlich, kann es doch die ein oder andere Überraschung geben.
Hier ging es wohl in die positive Richtung und darüber bin ich selbstverständlich begeistert :)
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:@Laucott natürlich, der flotte Nichtraucher 😁👍
Auch Dir recht herzlichen Dank.
Du hast auch wie der Blob im Ex-Raucher Thread immer sehr nett nachgefragt und mir Rat und Tipps
in der Anfangsphase gegeben, das hat mir auch ein Stück weit geholfen.
Ich halte nach wie vor durch ;)


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:29
Terra for President! Die schönsten Zähne :)


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:31
@fumo

Oh Fumo, ich vor lauter "Danke sagen/schreiben" nicht hinterher :D, zumal ich unter der
Woche zeitlich sehr eingeschränkt bin.
Trotzdem möchte ich sagen
Deine Werbung für mich ist geil :D :D


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:35
So lieb bedankt, und auch schon wieder weg für heute, gibt noch einiges zu tun daheim ;)


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:38
Danke schon mal an alle die mich wählen bzw. danke für die netten worte.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 18:56
@Laucott

Ja gerne und wenn deine Frau dich mal rausschmeißt, sag Bescheid :troll:


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 19:05
@fumo
Das ist noch immer kein fisch!


melden

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 19:11
@Redox
Ich hab es im Gefühl. Du landest im Finale.
Ich würde ja auch Werbung für dich machen, nur deine ganzen Bilder zu stalken und zu bearbeiten ist einfach zu viel Arbeit. Also ich bin da ein stiller Supporter. 😀


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

14.01.2019 um 19:13
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab es im Gefühl. Du landest im Finale.
Ich würde ja auch Werbung für dich machen, nur deine ganzen Bilder zu stalken und zu bearbeiten ist einfach zu viel Arbeit. Also ich bin da ein stiller Supporter. 😀
Naaaahhh... die Gruppe hier ist ziemlich stark. Als Fixkanditen sehe ich einstweilen eigentlich nur laucott


Anzeige

melden