Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019²

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 13:17
@fumo

Können groupies jemals zu alt werden 😆

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 13:21
Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 13:31
@Shiiva
Der "Bikini & Popo-Thread" (Seite 58)


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 13:33
:palm:

SpoilerZumindest schummel ich nicht, dieses kann man mir anrechnen :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 13:51
12ff2b2dffce blob2


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 14:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Zumindest schummel ich nicht, dieses kann man mir anrechnen :troll:
richtig, das muss man auch mal hoch anrechnen :troll:


:D


@nain
bist aber noch dabei in dem Thread :troll:


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 14:15
*gähn*
Langweilig


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 15:20
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen.
Nein, bitte nicht. Ich möchte mein Mittagessen noch etwas bei mir behalten.


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 19:37
@tHEbLoB

Also wie versprochen meine Stimme an Dich, und zwar genau jetzt.

Ansonsten liebe "Abstimmer", gilt folgendes:
Wählt ihr nicht den ollen Laucott, gebt Eure Stimmen dem fashen @Redox oder dem coolen @TheBlob.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 19:41
Habe keine Zeit Eigenwerbung zu betreiben - muss arbeiten gehen, damit ich Allmy in Zukunft finanziell unterstützen kann: :troll:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 19:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Also wie versprochen meine Stimme an Dich, und zwar genau jetzt.

Wählt ihr nicht den ollen Laucott
:bier:

Du behältst deine Stimme von mir - deine Chancen ins Finale einzuziehen, sind viel höher als du glauben magst :Y:

Spoiler... und sich selber zu wählen ist unorthodox!


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 19:58
@Sherlock_Fuchs
Wenn wir verlieren machen wir aus rache den peinlichsten mimimi thread auf der allmy history.😈

Mein titelvorschlag: Wie korrupt sind die Mr. Allmy wahlen wirklich? Das machen wir natürlich bei den Verschwörungstheorien.😈

@all
Wenn ihr das verhindern wollt dann gebt allen nicht ständig genannten kandidaten auch eine stimme.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:08
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn wir verlieren machen wir aus rache den peinlichsten mimimi thread auf der allmy history.😈
Warum sollte man das verhindern wollen?


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:10
@nain
Weil der Thread so ultrapeinlich wird wie noch nie ein thread. Es wird eine mischung aus Bauer sucht frau, Vermisst und Explosiv.


4x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil der Thread so ultrapeinlich wird wie noch nie ein thread. Es wird eine mischung aus Bauer sucht frau, Vermisst und Explosiv.
Ich wiederhole mich: Warum sollte man das verhindern wollen?


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:13
@nain
Warum sollte so ein thread interessant sein?


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:14
@PStanisLove

Na deswegen
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil der Thread so ultrapeinlich wird wie noch nie ein thread. Es wird eine mischung aus Bauer sucht frau, Vermisst und Explosiv.



melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:15
@nain
😀 Dann hat die drohung nicht funktioniert, mist.


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:18
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil der Thread so ultrapeinlich wird wie noch nie ein thread. Es wird eine mischung aus Bauer sucht frau, Vermisst und Explosiv.
Gibt es hier schon.
Nennt sich Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 11680) (Beitrag von DEFacTo)


melden

Mr. Allmy 2019²

15.01.2019 um 20:18
@PStanisLove
Ich denke gerade darüber nach, meine Stimme jemand anderes zu geben


Anzeige

melden