Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: 2019, Miss Allmy, Miss Wahl

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

17.01.2019 um 21:09
Einen 2-Wöchigen Trip in den Dschungel, mit Thomas Marent zusammen, damit die endlich einmal kapiert, worum es geht hier auf diesem Planeten?


melden
Anzeige
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

17.01.2019 um 21:12
whiteIfrit schrieb:worum es geht hier auf diesem Planeten?
Worum geht's denn überhaupt?


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

17.01.2019 um 21:23
Einen Platz im Dschungelcamp 2020


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 00:28
Dämlich


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 00:45
@Tollwood

du machst tolle umfragen!


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 01:35
Tollwood schrieb:Seid ihr auch der Meinung, dass die Miss Allmy 2019 eine Kleinigkeit gewinnen sollte?
Ja, ein Meet & Greet mit mir.


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 01:55
@Tollwood

Wir hatten doch schon einmal eine Diskussion über meinen Blog...wo du damit geprahlt hast die Bestnote an der Matura geschafft zu haben!
Dies kann absolut nicht stimmen, alleines schon wegen der Tatsache, dass man "eine Art des erweiterten Bewusstseines" besitzen müsste, um überhaupt die Bestnote zu schaffen! Und man dafür extrem gut aufnehmen können muss und sich dabei voll bewusst sein muss, und immer über alle gestellten Fragen einer Matura längere Zeit Gedanken machen können muss und überlegen was da jetzt überhaupt genau gefragt wurde? Alleine schon Anhand unseres Leistungssystems lässt sich erkennen, dass eine absolute Bestnote "so gut wie": unmöglich ist! Weil in unserem Leistungssystem, geht es eigentlich immer nur um einen Zeitdruck, was ich so in diesem Sinne an Maturas und Unis für völlig falsch halte! Weil was wäre wenn: Um so mehr: Zeit Studenten hätten, umso genialere Lösungen kämen ihnen in den Sinn? Weil: Um dass: Geniale Arten von Lösungswegen entstehen können, es dafür ja auch viel mehr Zeit braucht, als unter Zeitdruck? Weil: Die besten Lösungen für ein Problem, die es überhaupt nur geben kann, kommen ja einem auch nicht gleich sofort in den Sinn, und fallen wie reife Früchte von den Bäumen, sondern brauchen eben: Etwas länger Zeit, bis sie überhaupt ausgedacht sind, weil es dafür ja eben, ganz schön viel: "Gehirnwindungsprozessknobelei" braucht, bis so eine Lösung überhaupt erst ausgedacht ist!

Und um was es auf diesem Planeten eigentlich wirklich geht, wird einem erst wirklich klar, wenn man so an die letzten Regenwälder von Südostasien von Südostasien denkt: Indonesien, Sumatra, Borneo, Java, Laos, Kambodscha, Vietnam, China, und Australien denkt, und diese grässliche Ölpalmlmkultur in Indonesien dafür sorgt, dass dabei sämtlicher Regenwald noch viel rapider verschwindet, nur weil irgend "ein primititives, unterentwickeltes Arschloch" finanziellen Gewinn aus Palmöl machen kann oder dessen Produkte, die daraus hergestellt werden können?! Weil "ein unterentwickeltes primitives, egoistisches Arschloch" einfach einmal nicht an die wertvollen Tiere denkt" deren Lebensraum verschwinden könnte durch die Abholzung der letzten Regenwälder in Südostasien verschwindet!

@grizzlyhai
Dies geht schon einmal "eher" in die richtige Richtung, weil: Sämtliche Missen einmal ganz schön auf die Welt kommen würden, wenn sie dies einmal echt tun müssten! Noch viel hilfreicher wäre es, sie vielleicht einmal zu den sogenannten: Himbas nach Afrika zu schicken, wie ich dies einmal "bei den strengsten Eltern der Welt" gesehen habe, und die die gezwungen wurden daran teilzunehmen, im Nachhinein ganz andere Menschen waren als vorher!


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 07:17
@Tollwood

Tu mir doch einmal den Gefallen und lies diesen Blogbeitrag, sehr aufmerksam, vorsichtig und genau durch! Lasse dir ruhig alle Zeit der Welt die du brauchst um überhaupt alles zu verstehen, wenn du noch in allen Links steht! Folge jedem Link, der hier verlinkt ist, und finde heraus, was genau dahinter steckt, und studiere, aber nimm dir dabei ruhig so viel Zeit wie du nur brauchst!

Weil: So eine typische Charaktereigenschaften von durchschnittlich intelligenten Homo Sapiens, Sapiens ist, einfach einmal sehr schnell drüber zu hasten, überhaupt gar nicht alles verstanden haben, was dabei überhaupt ausgesagt worden sein will! Also

Youtube: Unsere Erde ist in Gefahr!!! (& wie wir sie retten können)


Save the Planet Hoch-deutsche Verfassung


Dass irgendjemand daraus einen Song macht und damit einen riesen-hit landet, weil ich habe mir derart viel Mühe gegeben, dass es ja unmöglich sein kann, dass daraus kein Hit entsteht? Dieser Song war eigentlich für eine Schweizer-Rapperin bestimmt, die sogar Mitglied im Club d`Inspiration von Greenpeace Schweiz ist, dachte ich, dass dieser Song eigentlich super zu ihr passen würde, da sie früher sehr viel politisches rappte und mir dies sehr gut gefiel...also ich schickte ich ich ihr diesen Text auf Facebook, aber nein sie wollte natürlich wieder nicht, mit der Begründung, dass sie nie irgendwelche Texte von Fremden annehme! Ich erklärte ihr dann auch meine Situation, dass ich das Asperger-Syndrom hätte und mich seit ich 6 Jahre alt bin mit Umwelt, Natur, Tieren und Ökologie beschäftige, also heute schon seit 25 Jahren! Und ich auch einen Thread hier auf Allmystery habe, über ausgestorbene, bedrohte Tiere und Kurioses aus der Tierwelt habe, der schon 91 Seiten umfasst! Aber hier soll auch einmal die Chance jemand anderem gegeben werden, also einem Sänger der vielleicht noch nicht so bekannt ist? Dass der vielleicht auch einmal so richtig der Durchbruch schaffen kann? Also falls ihr jemanden kennt, der Berufsmusiker ist, und vielleicht auch politische Botschaften singt, kopiert doch einmal diesen Text und schickt ihm ihm oder ihr? Falls ich das einmal auf Youtube entdecke werde ich das sofort liken! Und wenn ich 1000 Likes zur Verfügung hätte würde ich diesem Lied auch tausende von Likes geben! Weil ich will einmal, dass allen Menschen die Augen geöffnet wird, was auf dieser Welt eigentlich genau abläuft?

Song-Text

Sind wir alle nicht wie ein riesiges Puzzlespiel? Der Planet funktioniert wie ein riesiges Puzzle-Spiel wo jedes Teilchen miteinander verknüpft ist und durch eine Löschung einesTeilchens eine ganze Kette ausgelöscht werden kann. Nur als Einziger der Mensch kapiert dies noch nicht, dass sie wie der Planet miteinander verknüpft sind, wie eine Kette zusammen halten müssen, wo sich nicht alle gegenseitig bekriegen müssen, sonst werden sie eines Tages noch unter gehen! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen!


Wir rauchen alle vor uns hin und verpesten die Luft zum Atmen. Die Wälder die wirken wie ein gigantischer Zigarettenfilter und wenn wir sie noch weiter abholzen, dann nehmen wir uns selbst die Luft zum Atmen und schneiden uns ins eigene Fleisch! Und werden noch eines Tages in Smog versinken! Spitzmaulnashörner gibt es schon fast keine mehr! Ofem Ozean schmimmen Abfallberge, so gross, dass die Eisbären, wenn ihnen das Eis weg geschmolzen ist, ein neuer Kontinent finden würden um darauf zu leben!


Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten müssen, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.


Der Tag wird kommen, an dem Uns Lust auf Fisch noch vergehen wird! Weil das japanische Meer haben sie schon geschafft zu verseuchen mit radioaktivem Abfall, genau so wie der Golf von Mexiko mit Öl überschwemmt. So wie das nordafrikanische Meer mit Kadmiumkarbonat! BP-Pipeline hat es verjagt und Tamoil ist explodiert, den Gaddhaffi haben sie dafür geköpft! In Amerika mussten sie den World-Trade-Aspest-Skandal unter dem Teppich verschwinden lassen!


Der Wolf in der Schweiz wird gejagt, weil Schafshüter nur ganz langsam auf den Hund kommen! Es sind eben echte Schlafshüter! Wenn es nach dem Willen der SVP gehen würde, dürfte der Wolf nur noch schwarze anstatt weisse Schafe reissen und nur noch Tannen reissen, dass er das Integrationsrecht in der Schweiz bekommen würde. Wenn WWF und Greenpeace das Recht dazu hätte, würden sie nur noch Papier aus FSC erlauben und keine Natelpalmen mehr pflanzen lassen!

Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten muss, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.

Bleiben wir doch alle mit dem Klimawandel befreundet, dann können wir in Co-Existenz nebeneinander existieren, und er würde gar nie auf die Idee kommen, es uns auszutreiben zu wollen! Es hat schon so viel Co2 in der Luft, dass die Erde wie ein riesiges Glashus funktioniert und uns die Sonne bald das Eis vom Eis-Stengel abschmilzt und man im Garten Bananen pflücken gehen kann!

Ein bisschen intelligenter als der Affe ist der Mensch, einige halten sich für Gott, nur schaffen sie es nicht so perfekt wie Gott zu sein, aber sie sind zu arrogant um es zuzugeben. Sie haben die Atombomben erfunden, damit könnten sie sich selbst auslöschen. Nur keinem Affen käme es in den Sinn, sich selbst eine Falle zu bauen! Zurück zu den Wurzeln und auf alles zu verzichten das will ja niemand, weil dann wären sie ja wieder gleich wie Affen und das will ja niemand zugeben! Aber die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, sie schiessen damit! Und so kommt es irgendwann wieder zu einem Weltkrieg in dem alles zerstört wird, und am Schluss sitzen alle wieder auf den Bäumen und sehen aus wie Affen, nur sind sie zu arrogant um es zuzugeben! Wenn das alles Einstein gewusst hätte, wäre er Uhrenmacher geworden!

Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten muss, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.

Tarzan und Jane sind schon lange ausgestorben, daraus haben sich Homo Asphaltitis entwickelt, die durch einen Asphaltdschungel trotten und gerne so sein wollen wie die blaue athletische Katzenfrau Neytiri, die auf einem Planeten lebt, auf de malles noch im Rheinen ist. Dafür werden sie von Rheuma und Arthritis geplagt, die Volkskrankheit Nummer 1. Weil der harte Asphalt auf die Knochen drückt, ist das auch der Grund was Eisbären plagt und warum sie auch so agressiv sind in ihren Asphaltkäfigen! Anstatt Tiere Tiere in der Wildnis anschauen zu gehen, reiten wir heute auf Mustangs, Jaguaren und Pandas durch die Strassen und verpesten die Luft mit Rauch! Auf Smartphones, Solarzellen & Ipads will ja niemand verzichten, Produktion wird dafür auf China verlagert dort wo es am billigsten ist, die Abwasser werden dafür i Jangtsee-Kiang hinein gelassen, bis er nicht mehr gelber Fluss sondern Grüner Fluss genannt werden kann und man die Delfine nur noch auf der Postkarte suchen gehen kann!

Ich will euch mit diesem Lied ja nicht stressen, sondern nur zum Umweltschutz aufrufen, weil schliesslich leben wir hier alle auf dem big blue Planet und dies ist nur der Anfang vom Aufbruch in die Büchse der Pandora!

Was auch noch mit meinem Wunsch zu tun hat, ist eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz einzuführen um damit Regenwälder noch besser schützen zu können!

Eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz(Blog von whiteIfrit)


Und hier vielleicht ein Beweis, dass der Klima-Wandel vielleicht doch nicht so stimmt, wie offiziell angenommen wurde? Und wie man ihn doch noch stoppen könnte?

https://www.allmystery.de/blogs/whiteifrit/die_klimaupanishaden


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:18
Als Preis winkt eine Nacht bei mir
Anreise Abends um 18 Uhr , gemeinsames Abendessen und dann beginnt die Nacht deines Lebens

Spoiler du kochst - ich esse ,dann wäscht du ab , putzt die Küche , Wischt die Wohnung feucht durch , Staubwischen ,
Fenster putzen , Wäsche waschen - bügeln und einräumen , Staubsaugen , Bier und Kippen für mich an der Tanke holen
Toilette und Bad reinigen …. und dann darfst du sogar noch mal in die Küche um mir am Bett ein leckeres Frühstückzu servieren


Gegen 8 Uhr Abreise


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:21
Ein romatisches Wochenende mit @knopper :P:


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:21
@TheBlob
Knopper hat Lisa


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:22
FirstOrder schrieb:Knopper hat Lisa
Weiß das @lisa? :|


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:24
und warum sollen der gewinner der Mr Wahl nix bekommen ?
Blob ne boddel Bier zum Beispiel


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:25
@TheBlob
Umfrage: Miss Allmy 2019 - Finale

Die reinste Kuppelshow :)


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

18.01.2019 um 23:35
FirstOrder schrieb:Die reinste Kuppelshow :)
:D :D

Das freut mich für die Beiden ... könnte sogar passen :P:

Edit: Dann bin ich für ein romatisches Wochenende mit mir :|


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

19.01.2019 um 11:25
Sie darf für ein Jahr jeden sperren, den sie will.

Würde zumindest, glaube ich, für viele ein Anreiz sein mitzumachen. 😁


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

19.01.2019 um 12:19
*Falscher Thread*


melden

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

19.01.2019 um 16:16
Für 1 Stunde in das Allmylogo verschwinden, nach 1 Stunde hat sie ein Allmy Hautgefühl, also ihre Haut fühlt sich dann nach Allmystery an.


melden
Lisa1994
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

19.01.2019 um 16:19
@Sascha81
Wie fühlt sich denn eine Haut an, wenn man ein "Allmy-Hautgefühl" hat? :D


melden
Anzeige

Welchen Preis sollte die Miss Allmy 2019 Siegerin bekommen?

19.01.2019 um 16:20
@Lisa1994

Dem Allmylogo und dem Farben entsprechend.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Israels Offensive28 Beiträge