Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rote Hexe, Ich Hab Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 07:37
Guten Morgen,


zu aller erst möchte ich euch ein von mir persönlich ins deutsche übersetztes Gedicht des Poeten und Frontmann der Musikgruppe "Zerhacker" Tom Araya vorstellen welches mich persönlich sehr tief berührt:

Du hast einen verdammten Katheter im Gehirn
und pisst dir deinen Verstand heraus
Wenn du als erster Blut vergießt
kannst du diesen Kampf nicht mehr beenden

Für meinen eigenen Seelenfrieden:
reiß ich deine verdammten Augen aus,
zeirreiß dein verdammten Fleisch,
schlage dich bis du nur noch ein lebloser Kadaver bist
und zerstöre dich und deinen Vortschirtt

Du würdest zum Sturz gebracht
Jetzt bist du nichts!

Man bemerke hierbei wie schön er seine Emotionen ausdrückt und sie in Bildsprache packt.

Nun interessiert mich aber eure Meinung.
Könnt ihr euch damit identifizieren oder beliebt euch diese Form der Kunst eher weniger?

Anzeige
2x zitiertmelden
Sehr schönes Gedicht damit kann ich mir sehr gut identifizieren
1 Stimme (6%)
Nein ich finde da keinen Anschluss zu
6 Stimmen (35%)
Banana-Banana-Banana-Banana---Ba-nana-Ba-nana-Ba-nana
3 Stimmen (18%)
#GedärmeraußreißerundumdeinenHalsschlingerwurm
7 Stimmen (41%)

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 08:43
Das hat er davon dass er seine Seele verkauft hat. :troll:
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Vortschirtt
Au


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 09:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Au
Kann doch mal passieren xD


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 09:11
Wunderschön.


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 09:13
@Stirbelwurm
Hervorragender Rechtschreibfehler, ich steh auf die die richtig weh tun. 😂

Btw...er ist alt geworden. Aber regt sich immer noch auf. Bin Fan von der Musik.

fd4a98cdaf7b 5aa7ee08-dca6-4329-80db-8885538ce437

Hier war er noch jung und hat Gedichte über Mädchen und Liebe geschrieben.:troll:
a53ad27a9c02 3f8a30ef-7ff3-4335-840d-7e21210323adOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 10:03
@Häresie
Steven Tyler sah aus wie der Joker ಠ_ಠ


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 10:22
@KFB
Ich kann nicht mehr. 🤣


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 10:24
@Häresie
Beweis mir das Gegenteil :D


Ein bisschen wie die Nicholson-Version :Y:


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 10:33
@KFB
Ich lach doch auch weil du Recht hast.😂
Ist mir vorher nie aufgefallen dass er so einen schiefen Mund hat.


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 10:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:st mir vorher nie aufgefallen dass er so einen schiefen Mund hat.
Echt? Von der Hackfresse hab ich bis heute Albträume - Make Papiertüten als Kopfschmuck great again :D


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 15:24
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aber regt sich immer noch auf.
Er kann aber auch lachen :D

Youtube: Slayer's Tom Araya - Raining Laughs (LaughCover)
Slayer's Tom Araya - Raining Laughs (LaughCover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dimebag Darrell sah so cool aus damals.


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 15:31
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Nun interessiert mich aber eure Meinung.
nach dem 'reinziehen dieses textes könnte man denken, dem typen geht's
nicht ganz so gut.
wahrscheinlich hat ihm seine mutter das taschengeld gestrichen und nu
will er ihr wohl die augen 'rausreissen...


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 16:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wahrscheinlich hat ihm seine mutter das taschengeld gestrichen und nu
will er ihr wohl die augen 'rausreissen...
Nicht ganz.
Eigentlich geht es um Vergeltung und sich das zurück zu holen was einem zusteht.
Es geht darum seine Schulden zurück zu zahlen.
Deutlich wird dies im Refrain wo es heißt: "Geb der Schlampe das Geld zurück du Hurensohn!".

Wobei es hier eher um was anderes als Geld geht.


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 18:45
@Stirbelwurm

danke für die aufklärung!

ganz schön harte worte, die der kollege nutzt.
m.M.

:D


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 18:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ganz schön harte worte, die der kollege nutzt.
Naja zu dieser Art von Musik kannst du halt nicht darüber singen wie lieb du deine Freundin hast oder wie schön die Blümelein blühen.
Das knallt dann halt nicht :D


melden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

18.01.2019 um 18:50
@Stirbelwurm

ich verstehe!
hat alles seine berechtigung.

der härtegrad ist nur bissl derber als zu meiner zeit...

:D
:D


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

19.01.2019 um 00:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der härtegrad ist nur bissl derber als zu meiner zeit...
Was war deine Zeit?


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

19.01.2019 um 01:14
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Was war deine Zeit?
So um 1906 wie's klingt :troll:


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

19.01.2019 um 11:00
@Stirbelwurm
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:So um 1906 wie's klingt
ja, fast!

Leo Fender (wenn euch das was sagt) war 'grad dabei, seine erfolgreiche laufbahn zu beginnen.

:D


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch mit diesem Gedicht identifizieren?

19.01.2019 um 11:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Leo Fender
Wer kennt den nicht? Aber das war doch in den 50ern, bist du echt schon so alt? :ask:


Anzeige

melden