Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:41
hier mal wieder eine hochbrisante Frage - was würde unsere Rasse des modernen Menschen mit auf der Erde siedelnden, friedlichen Außerirdischen anstellen, die eine überlegene Intelligenz haben und sich hier vermehren wollen?
Gibt es eine gesetzliche Grundlage für diesen Fall eigentlich?
Gehört die Erde dem Menschen?


melden
Anzeige
man würde sie definitiv nicht akzeptieren und vernichten wollen, der Planet gehört dem Menschen und sonst niemanden! Siedelnde Außerirdische wären eine Gefahr für den Menschen
46 Stimmen (30%)
man müsste sie hier siedeln lassen, es gibt keine rechtliche Grundlage zur Auslöschung
56 Stimmen (37%)
man wird sie als neue Menschenrasse annehmen und mit ihnen kooperieren!
10 Stimmen (7%)
ich würde gerne mal mit einer/ einem Ausserirdischen schlafen!
27 Stimmen (18%)
man müsste sie als nicht menschlich und damit als Tiere ansehren, der Zoo wäre der richtige Platz!
14 Stimmen (9%)

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:43
ich wär fürs zweite:)


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:47
So District 9 Style halt - ins Ghetto stecken und ausbeuten.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:50
Die Frage sollte eher so gestellt werden:

"was würden die siedelnden Außerirdischen mit den Menschen machen?"


Die überbrücken doch nicht zig Lichtjahre nur um hier als Penner zu enden...


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:50
Disrtict9 is schon Geil aber auch etwas unrealistisch.....

Ich denke, man würde versuchen wissenschaftliche Forschung mit ihnen und ihrem wissen betreiben.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:51
was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

In Abschiebehaft stecken?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:52
@Comguard2

Sehe ich genau so , letztendlich führt es nur zum Krieg oder Ausrottung , ganz nach dem Satz : "Dieser Planet ist nicht gross genug für uns beide"

Aber es hängt ja vom Grund des Besuches ab !


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:52
@rottenplanet

Auch ne sinnvolle Form der Frage! :-) Aber das dürfte alles etwas komplizierter werden


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:53
@Prof.nixblick

Schau dir mal das Original "Alive in Joburg" an - eigentlich geht es in dem Film ja um die Apartheid in Südafrika, District 9 war die für das Massenpublikum tauglich gemachte Version mit viel Knalli-Bunti Action.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:54
@Comguard2

Ich weiß, trotzdem ist das nicht leicht zu beantworten.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:56
Comguard2 schrieb:Schau dir mal das Original "Alive in Joburg" an
Ist das dieser?

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1185812222812358837&hl=de&fs=true style=width:600px;height:489px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:58
...die Frage ist vllt auch, wer ihnen Exil gewähren und wer daraus Profit schlagen würde!?
Wikipedia: Exil


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 21:59
@jofe

Jo, genau der.

Ein Lob für die Verlinkung, einfach ein Youtube-Video in vernünftiger Größe einzubetten hätte es den anderen Usern wohl zu einfach gemacht sich den Film anzusehen :D

Der Lautstärkeregler nimmt fast soviel Platz ein wie das Bild.

Finde es aber interessant dass der Kurzfilm schon recht ansprechende Effekte hatte, da scheint es Special-Effects Leute zu geben die für einen Hungerlohn arbeiten.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:00
@endgame

das ist doch logisch.....

leben müssten sie in drittewelt-ländern aber profit würden die westlichen ziehen!


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:04
Comguard2 schrieb:Ein Lob für die Verlinkung, einfach ein Youtube-Video in vernünftiger Größe einzubetten hätte es den anderen Usern wohl zu einfach gemacht sich den Film anzusehen
Eigentlich müsstest Du ja auch die andere, bearbeitet Version des Posts, einsehen können!!
Die Änderung der "Bildschirmgrösse" hat er leider nur dort übernommen!! :(


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:05
damit wir mal ein Bild von einem perfektem Ausserirdischen haben, hier ein Foto:

vo64097,1278965133,chrisronaldo8g8t


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:10
@jofe

Bette halt einfach ein Youtube-Video ein?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:11
kopf ab


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:11
@Comguard2
Immer diese Meckerfritzen! *lach*

Youtube: Alive in Joberg by Neill Blomkamp Spyfilms (District 9 director)

Bitte schön! besser?


melden
Anzeige

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:21
Sie kommen in das Gefängnis von Guantanamo !!!


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt