Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fischer, Helene, Dieses Fieber Spürn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

02.10.2021 um 09:12
Nein will ich nicht .... Die Mucke von Helene ist voll scheiße oO

Anzeige
melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

02.10.2021 um 09:23
Bloss nicht.
Ich mag diese Lieder nicht.


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

03.10.2021 um 11:09
Mag ich auch nicht.


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

05.10.2021 um 16:24
ich mag kein fieber!


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

05.10.2021 um 16:28
Die Frau ist ne Zumutung. Die ist weder besonders hübsch, noch besonders talentiert.


4x zitiertmelden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

05.10.2021 um 16:31
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Die Frau ist ne Zumutung.
ich habe gedacht, die wäre sehr beliebt...


1x zitiertmelden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

03.04.2022 um 23:37
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb am 05.10.2021:ich habe gedacht, die wäre sehr beliebt...
.. sogar bei der Polizei.
Polizisten missbrauchen Personenabfrage, um an Infos über Helene Fischer zu kommen

Erstellt: 03.08.2019
Quelle: https://www.fr.de/hessen/hessen-beamte-missbrauchen-polizeisystem-infos-ueber-helene-fischer-kommen-zr-12875917.html

Die Polizei fiebert Helene Fischer!

Wie dem auch sei, das
Bei jeder Kontrolle fragen Polizistinnen und Polizisten ab, ob über die betreffende Person etwas vorliegt, etwa ein Haftbefehl. Tag für Tag werden nach Angaben der Behörden 40.000 bis 45.000 solcher Personenabfragen getätigt.

Darunter können auch verbotene Abfragen ohne dienstlichen Grund sein. Im Innenausschuss des Landtags erzählte Landespolizeipräsident Udo Münch jüngst von solchen Fällen. „Wir hatten einmal einen Event – Helene Fischer in Frankfurt. Da ist Helene Fischer 83 Mal in der Nacht abgefragt worden“, berichtete Münch und fügte hinzu: „Es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass Frau Fischer dort 83 Mal kontrolliert worden ist.“
Quelle: https://www.fr.de/hessen/hessen-beamte-missbrauchen-polizeisystem-infos-ueber-helene-fischer-kommen-zr-12875917.html

geht zu weit!


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

23.05.2023 um 17:55
Auch Hollywood Stars wollen das Fieber spüren!
Hollywood-Star Jack Black lädt Helene Fischer zu "Rock am Ring" ein

(Quelle: vip.de)
Quelle: https://www.vip.de/cms/jack-black-laedt-helene-fischer-zu-rock-am-ring-ein-5041138.html


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

23.05.2023 um 18:22
Zitat von -Leela--Leela- schrieb am 05.10.2021:Die Frau ist ne Zumutung. Die ist weder besonders hübsch, noch besonders talentiert.
:O

Du bist ... gmein. >_>


1x zitiertmelden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

24.05.2023 um 20:30
@Fellatix reißt schon seit Frühjahr '19 Witze über Long-Covid ... dafür gehörst du sofort rausgeworfen! :O


1x zitiertmelden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

24.05.2023 um 20:33
Zitat von -Leela--Leela- schrieb am 05.10.2021:Die Frau ist ne Zumutung. Die ist weder besonders hübsch, noch besonders talentiert.
Hab sie vorhin auf einem Straßenplakat begutachten können ... glaub es war Waschmaschinenwerbung, bin mir nur nicht sicher :troll:


1x zitiertmelden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

25.05.2023 um 08:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hab sie vorhin auf einem Straßenplakat begutachten können
Ich glaube, das Plakat habe ich heute auch gesehen. Seltsamerweise musste ich erst überlegen, wer die Dame ist. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich anscheinend recht konsequent deren Shows meide, wenn ich sie optisch gar nicht auf den ersten Blick erkenne.


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

18.06.2023 um 21:54
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb am 23.05.2023:Du bist ... gmein. >_>
Ja, das bin ich *.*


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

18.06.2023 um 23:03
Zitat von -Leela--Leela- schrieb am 05.10.2021:Die Frau ist ne Zumutung. Die ist weder besonders hübsch, noch besonders talentiert.
Ja verflucht richtig ^.^ war es eigentlich schwer, sich noch so höflich auszudrücken?


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

05.07.2023 um 14:14
@Katori

Ja. Du ahnst gar nicht, wie sehr -.-


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

25.12.2023 um 16:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 24.05.2023:sofort rausgeworfen! :O
Pah!

Heute kommt endlich wieder die volle Ladung Fieber: die Helene Fischer Show!

Wer zu spät einschaltet, den bestraft das Leben!

Helene Weihnachten - Copy


melden

Willst du auch immer wieder dieses Fieber spüren?

25.12.2023 um 16:32
Oh, come all ye faithful :lv:

Youtube: Helene Fischer | Adeste Fideles (Live aus der Hofburg Wien)
Helene Fischer | Adeste Fideles (Live aus der Hofburg Wien)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man Helene Fischer verbieten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 08.01.2021 von sidnew
Schnapspraline am 31.12.2020, Seite: 1 2
36
am 08.01.2021 »
von sidnew