Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Sein, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

31.01.2019 um 00:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wehe ihr sagt was falsches hehe
Dann passiert was? 🤔


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

31.01.2019 um 01:03
@DasMietz
Tu doch was du willst. Oder möchtest du dein Leben in die Hände eines Internetforums legen?

Wenn ja, dann sage ich, konvertiere!


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

31.01.2019 um 01:06
Ich halte zwar nicht viel von Religionen, aber bin immernoch der Meinung das jeder Mensch glauben kann was er will. Von daher: Viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

31.01.2019 um 09:12
Ist zumindest besser als diese elendigen Umfragen


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

31.01.2019 um 13:42
dann sage ich doch definitiv nein
Entweder glaubst man an etwas oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 02:35
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Dann passiert was? 🤔
boom - islamisierung!


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 02:36
Zitat von nainnain schrieb:Tu doch was du willst. Oder möchtest du dein Leben in die Hände eines Internetforums legen?

Wenn ja, dann sage ich, konvertiere!
lol süß!


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 02:45
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ist zumindest besser als diese elendigen Umfragen
umfragen kommen und gehen - islam ist für immer.


2x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 02:51
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ich halte zwar nicht viel von Religionen, aber bin immernoch der Meinung das jeder Mensch glauben kann was er will. Von daher: Viel Erfolg!
wow!


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 02:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:dann sage ich doch definitiv nein
Entweder glaubst man an etwas oder eben nicht.
Hmm


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 06:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:islam ist für immer
Nichts ist für immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 17:22
@DasMietz

Konvertiere zu was immer Du willst. Die Gedanken sind frei. Bei manchen Menschen auch Brei.


2x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 17:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Gedanken sind frei. Bei manchen Menschen auch Brei.
Yeah hahaha


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 17:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Konvertiere zu was immer Du willst. Die Gedanken sind frei. Bei manchen Menschen auch Brei.
Als Nebeneffekt hören vielleicht die ganzen Umfragen von ihr auf.
Theologisch kann ich da bestimmt eine Fatwa herbeischwurbeln, in dem ich willkürlich texte in einem bestimmten Kontext setze. Ist ja auch nicht viel anders, als die ganzen Definitionen aller Religionen :troll:


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 17:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Als Nebeneffekt hören vielleicht die ganzen Umfragen von ihr auf.
hahah nein! die fangen jetzt erst richtig an! lol


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 18:51
Oh nein :palm:


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 19:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: islam ist für immer.
Das ist so nicht richtig.
Spätestens wenn die Welt gerichtsreif ist und Gott die Apokalypse eingeleitet hat, wird Jesus Christus im Tausendjährigen Reich auf der Erde herrschen und dann ist der Islam Geschichte.

Wikipedia: Millenarismus


melden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

01.02.2019 um 22:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?
Gut so weiter machen.


1x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

02.02.2019 um 00:37
@DasMietz
@Gurkenman
Da hat sich schon das nächste Päärchen gefunden :lv:


2x zitiertmelden

Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?

02.02.2019 um 08:03
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Gut so weiter machen.
natürlich!
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Da hat sich schon das nächste Päärchen gefunden :lv:
*g*


melden