Habt ihr Angst vor dem Fliegen?
03.02.2019 um 14:02
derMessias schrieb:Frag doch mal nach...
Sinnlos...das macht kein halbwegs vernünftiges Unternehmen.
melden
03.02.2019 um 14:18
derMessias schrieb:Ein Unternehmen, dass das macht heißt also mit anderen Worten: dann kann auch gleich fliegen ;)
Ja, so in etwa.....hab auch schon mal gedacht mir so ne Rettungsinsel fürs Schlafzimmer zu kaufen - als Bett...sind aber viel zu groß - Durchmesser so ab 5 - 8 Meter
melden
03.02.2019 um 14:37
Doors schrieb:Dann musst Du nur noch Harfe spielen lernen.
Geht geige auch? Dat kann ich nämlich - muß ja in da Fa. meist die A.schgeige spielen^^
melden
03.02.2019 um 14:41
@Doors Den Text kenn ich auswendig..
melden
03.02.2019 um 14:44
Ich hab große Flugangst und bin trotzdem schon mehrmals geflogen. Die Flüge gingen damals immer nach Portugal. Die Flugdauer hat immer fast 3 Std gedauert, ich glaub, längere Flüge könnte ich nicht aushalten,weil meine Anspannung auch während dem Flug bleibt,das lässt bei mir nicht nach.
Ich hab jedoch nicht die Angst vor dem Fliegen selbst,das Starten oder die Landung,letzteres finde ich sogar manchmal schön,sondern die Angst,dass irgendjemand während dem Flug durchdreht,oder vor Terroristen..
Ganz schlimm war es, als ich das erste Mal geflogen bin,mit eine portugiesische Fluggesellschaft. Dort fragte mich die Stewardess auf englisch vor dem Start, ob alles ok sei bei mir. Ich antwortete nur : "No,I am very angry" und in meine große Nervosität und Flugangst,dachte ich an diesem Zeitpunkt, dass "Angry" Angst bedeutet ^^
Über dem ganzen Flug hinweg, hat das Flugpersonal immer ein Auge auf mich geworfen und mich streng beobachtet.
Mich hat das etwas irritiert,warum die mich so beobachten,obwohl ich doch nur "Angst" vor dem Flug hatte :D
1x zitiertmelden
03.02.2019 um 18:45
ich werde in den nächsten 3 wochen 2x in eine boeing und 2x in einen airbus steigen und ja, ich hab angst oder zumindest ein sehr mulmiges gefühl.
melden
06.08.2019 um 06:25
Ich habe keine Angst vor dem Fliegen, ich fliege gerne!
Am Liebsten sogar, wenn es leichte Turbulenzen hat, dann kann man rauf und runter reiten auf den Luftböen! :)
melden
06.08.2019 um 17:09
Flugzeuge sind mein größtes Hobby!
Flugangst habe ich nicht.
Ich lese viel darüber, deshalb weiß ich über die Wehwehchen jedes Flugzeugtyps Bescheid.
Zu einigen habe ich mehr Vertrauen, bei gewissen Maschinen habe ich leichte Bedenken, aber ich steige in fast alle ein.
Unkraut verwelkt nicht, schon alleine deshalb stürze ich niemals ab.
melden
07.08.2019 um 01:01
Vor dem Fliegen habe ich keine Angst, nur vor dem Abstürzen.
melden
07.08.2019 um 12:58
Ich hab scheußliche Angst vor dem Fliegen. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich diese Hilflosigkeit nicht ertrage. Die Vorstellung, der Flieger stürzt ab und man kann einfach nichts dagegen tun, ist unerträglich. Sobald ich darüber nachdenken würde in einem Flugzeug wäre es vorbei...
melden