Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 13:40
@Funzl
Frag doch mal nach...

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:02
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Frag doch mal nach...
Sinnlos...das macht kein halbwegs vernünftiges Unternehmen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:17
@Funzl
Ein Unternehmen, dass das macht heißt also mit anderen Worten: dann kann auch gleich fliegen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:18
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Ein Unternehmen, dass das macht heißt also mit anderen Worten: dann kann auch gleich fliegen ;)
Ja, so in etwa.....hab auch schon mal gedacht mir so ne Rettungsinsel fürs Schlafzimmer zu kaufen - als Bett...sind aber viel zu groß - Durchmesser so ab 5 - 8 Meter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn mein Schöpfer gewollt hätte das ich fliegen kann, hätte er mir Flügel auf dem Rücken wachsen lassen.
Nach dem Absturz wachsen Dir Flügel. Dann musst Du nur noch Harfe spielen lernen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann musst Du nur noch Harfe spielen lernen.
Geht geige auch? Dat kann ich nämlich - muß ja in da Fa. meist die A.schgeige spielen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:41
@Doors

Den Text kenn ich auswendig..


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 14:44
Ich hab große Flugangst und bin trotzdem schon mehrmals geflogen. Die Flüge gingen damals immer nach Portugal. Die Flugdauer hat immer fast 3 Std gedauert, ich glaub, längere Flüge könnte ich nicht aushalten,weil meine Anspannung auch während dem Flug bleibt,das lässt bei mir nicht nach.
Ich hab jedoch nicht die Angst vor dem Fliegen selbst,das Starten oder die Landung,letzteres finde ich sogar manchmal schön,sondern die Angst,dass irgendjemand während dem Flug durchdreht,oder vor Terroristen..

Ganz schlimm war es, als ich das erste Mal geflogen bin,mit eine portugiesische Fluggesellschaft. Dort fragte mich die Stewardess auf englisch vor dem Start, ob alles ok sei bei mir. Ich antwortete nur : "No,I am very angry" und in meine große Nervosität und Flugangst,dachte ich an diesem Zeitpunkt, dass "Angry" Angst bedeutet ^^
Über dem ganzen Flug hinweg, hat das Flugpersonal immer ein Auge auf mich geworfen und mich streng beobachtet.
Mich hat das etwas irritiert,warum die mich so beobachten,obwohl ich doch nur "Angst" vor dem Flug hatte :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 16:16
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Über dem ganzen Flug hinweg, hat das Flugpersonal immer ein Auge auf mich geworfen und mich streng beobachtet.
Mich hat das etwas irritiert,warum die mich so beobachten,obwohl ich doch nur "Angst" vor dem Flug hatte :D
:D :D :D

Das einzige, was mich am fliegen nervt, ist, dass mein Hintern nach spätestens einer Stunde weh tut :nerv:


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 16:26
@ThomasTomate
Das auch noch..... :(


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 18:45
ich werde in den nächsten 3 wochen 2x in eine boeing und 2x in einen airbus steigen und ja, ich hab angst oder zumindest ein sehr mulmiges gefühl.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 20:10
@cassiopeia1977
Ein cooles Programm


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 20:13
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Ein cooles Programm
wenn man bedenkt, dass ich in meinem leben bisher erst etwa 10 x geflogen bin, ganz schön geballte ladung angst ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

03.02.2019 um 20:17
@cassiopeia1977
Das stimmt natürlich. Bin noch niemals geflogen. Jedes mal wenn ich fliegen wollte ist was passiert. Hatte mal einen Hellikopterflug gewonnen, konnte nicht teilnehmen, der ist abgeschmiert. Wohl nicht mit Toten, aber Schwerverletzten. Als Beispiel :(


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

06.08.2019 um 06:25
Ich habe keine Angst vor dem Fliegen, ich fliege gerne!

Am Liebsten sogar, wenn es leichte Turbulenzen hat, dann kann man rauf und runter reiten auf den Luftböen! :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

06.08.2019 um 17:09
Flugzeuge sind mein größtes Hobby!

Flugangst habe ich nicht.
Ich lese viel darüber, deshalb weiß ich über die Wehwehchen jedes Flugzeugtyps Bescheid.
Zu einigen habe ich mehr Vertrauen, bei gewissen Maschinen habe ich leichte Bedenken, aber ich steige in fast alle ein.

Unkraut verwelkt nicht, schon alleine deshalb stürze ich niemals ab.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

07.08.2019 um 01:01
Vor dem Fliegen habe ich keine Angst, nur vor dem Abstürzen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

07.08.2019 um 12:58
Ich hab scheußliche Angst vor dem Fliegen. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich diese Hilflosigkeit nicht ertrage. Die Vorstellung, der Flieger stürzt ab und man kann einfach nichts dagegen tun, ist unerträglich. Sobald ich darüber nachdenken würde in einem Flugzeug wäre es vorbei...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Fliegenfänger Tierquälerei?
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.05.2022 von Alienp.
Kephalopyr am 28.05.2022, Seite: 1 2
32
am 31.05.2022 »
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Was sind Ratten der Lüfte?
Umfragen, 12 Beiträge, am 18.12.2021 von Funzl
BlueBalls am 26.01.2018
12
am 18.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Habt ihr Angst vor Fliegen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.02.2019 von Sascha81
lumelora am 02.02.2019
5
am 02.02.2019 »
Umfragen: Soll ich fliegen oder Zug fahren?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von FerneZukunft
Pony2.4 am 23.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »