Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sinkt die MS. Niveau

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ms Niveau Wir Sinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin grad auf den thread Akte allmystery gestoßen. Was sagt ihr dazu.
Du wunderst dich das leute in anderen foren berichten das allmy gruselig ist,
wenn hier jemand detailiert beschreibt wie er leute stalkt.

Anzeige
melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:38
Zitat von nainnain schrieb:Mitschreiben
Doch doch klar, ich warte ja schon so lange drauf.
Wann ist es soweit?
Bisher lese ich kein mit- sondern gegenschreiben oder eben garnix sagen.

:|


2x zitiertmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:gegenschreiben oder eben garnix sagen
Kommt dir das nicht zufällig erschreckend bekannt vor?


1x zitiertmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:42
@aero
Heut zu tage finden manche menschen so manche dinge gruselig.

Kannst du wenigstens noch eine andere story rausholen oder ist dieser beitrag dein bestes argument gegen mich.


1x zitiertmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:44
@nain
Ne. ..

:|


Ahhhh du meinst das du schwarmintelligenz machst? Du machst bereits im Gegenschwarm mit und kannst deshalb nicht auch noch dem Niveauschwarm nacheifern.
Verstehe.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:46
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Kannst du wenigstens noch eine andere story rausholen oder ist dieser beitrag dein bestes argument gegen mich.
@PStanisLove


Nein, jetzt hast dus mir gegeben...

Du bist der winnertyp

Spoiler
11843597369374Original anzeigen (0,4 MB)



melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ahhhh du meinst das du schwarmintelligenz machst?
Nö, habe ich das irgendwo behauptet? Würdest du das dann bitte mit Zitaten belegen?


1x zitiertmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:48
was ich gruselig finde ist der leere raum zwischen den ohren mancher menschen ^^


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:49
@aero
Ich wollte es dir nicht geben, nein so einer bin ich dann doch nicht.

Ich wollte nur wissen welche beiträge von mir noch gruselig sind, zumindest in deinen Augen.

Ich merke, du hast nichts mehr auf lager ausser den beitrag in dem ich einen fehler beschreibe den ich vor zwei jahren gemacht hab.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:51
Zitat von nainnain schrieb:Würdest du das dann bitte mit Zitaten belegen?
Klar.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:gegenschreiben oder eben garnix sagen
Zitat von nainnain schrieb:Kommt dir das nicht zufällig erschreckend bekannt vor?
Da ich dieses "gegenschreiben" hier schon öfter bemerkt habe ging ich bei deiner frage davon aus das es sich hierbei um das Phänomen Schwarmintelligenz handelt und du ihnen mit deinem "gegenschreiben" quasi folgst :ask:

Hm


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:53
@Lemniskate
Hm. Ich frage mich gerade, wer von uns beiden tatsächlich gegenschreibt.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:54
@nain
Prima, ein Anfang.
Du hinterfragst.
Sehr gut :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:54
@PStanisLove

Aber dann betrachte auch allmy nicht durchs mikroskop, sondern von normaler sichtweise.

Wenn du dicht nicht unterhalten fühlst, dann liegt das an dir...

Aber halt nicht allmy(anern ..das ist nämlich allmy) überall den spiegel vor.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:55
Oh...da läuft was zwischen @aero und @PStanisLove
:note:


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:56
@Lemniskate
Klar. Ich hinterfrage dein Intention, mit du mich gerade nervst.


1x zitiertmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:56
@aero
Ich finde Allmystery sehr interessant.

Ich halt leuten nur den spiegel vor wenn sie versuchen mich schlecht zu machen.

So kommt das zumindest für mich rüber.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 10:59
@PStanisLove

Dich will keiner schlecht machen.

Ich glaube du willst allmy schlecht machen.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:01
Zitat von nainnain schrieb:Ich hinterfrage dein Intention
Aber aber ...wer wird sich denn gleich angepisst fühlen :|
Ich habe die Intention hier meinen Beitrag zu leisten. Mit Niveau und Humor. ..manchmal auch mit Dekolleté. Du fühlst dich genervt?
Hm...möchtest du mit mir über deine Gefühle zu mir sprechen?


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:02
@Lemniskate
:fuya:

@aero
:palm:


1x verlinktmelden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:04
@nain
Also nicht. Okay.

Hm.
Dann flieg mal weiter mit deinem gegenschwarm. Ich will dir ja mit mir nicht den tag vermiesen :)


Anzeige

melden