Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sinkt die MS. Niveau

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ms Niveau Wir Sinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:05
@aero
Dann les mal andere beiträge von mir durch. Ich hab schon so manches nettes Gespräch gehabt und so manches weniger nette Gespräch gehabt.

Du irrst dich komplett, du bist der der versucht mich aus der reserve zu locken weil du mich nicht magst.

Es ist mir egal dass du mich nicht magst aber deshalb so eine welle machen anstatt mich zu ignorieren wirkt auf mich eher unreif.

Außerdem hast du die sache gebracht dass in anderen foren über Allmy gelästert wird.

Anzeige
melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:43
@PStanisLove

Lass dich nicht provozieren. Ich bin ehrlich und find dich auch ein wenig schräg. Aber nicht weil du homosexuell bist. Fand deinen Gesang nur nicht so prickelnd. :D Aber wenn dich jemand anmacht (negativ) wegen deiner sexuellen Ausrichtung, kenn ich kein Pardon.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 11:52
@Carietta
Nein ich lass mich nicht provozieren, dann wäre ich ganz anders abgegangen.

Ich bin auf Allmystery eben weil ich ein schräger typ bin.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.07.2020 um 21:25
Jahre lang musste die Userschaft Allmys warten, bis ein neuer Höhepunkt der Disskusionskunst kommt, doch im 4. Quartal dieses denkwürdigen Jahres ist es soweit.


Clash of Allmy3Original anzeigen (0,3 MB)

Wir brauchen Kandidaten und Jury gleichermaßen, obwohl bei der Jury noch mehr Platz ist. Wer schon immer teil einer Jury sein wollte, dem ist gesagt, ergreife die chance, so leicht ist es selten in eine Jury zu kommen.

Natürlich wäre es schön, wenn du nebenbei noch fair wärst und die Argumentation und nicht den Standpunkt bewertest.


Bis 30.09.2020 ist Bewerbungseinsendeschluss, Vorraussichtlicher Start ist am 26.10.2020. :coa2020:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: