Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sinkt die MS. Niveau

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Ms Niveau Wir Sinken

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:26
Niveau ist wie die Titanic, wenn es gerammt wird sinkt es.


melden
Anzeige
Ja, du hast recht
1 Stimme (6%)
Nein, hat doch alles noch voll niveau
3 Stimmen (19%)
Das 8. Realityshow gebot sagt, du sollst keine philosophischen fragen stellen
2 Stimmen (12%)
Wenn du noch mehr antwortmöglichkeiten rausholst dann hole ich die Reptiloiden
3 Stimmen (19%)
Alta, bist du ein MK Ultra Opfa, du Opfa
3 Stimmen (19%)
So eine philosophische frage muss erstmal durch meinen denkkanal sikern.
4 Stimmen (25%)

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:36
Dann beteilige dich doch nicht noch daran, das Niveau abzusenken ಠ_ಠ


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:37
@KFB
Ich hatte nie niveau.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:39
@Avantega
Geschenkt. Aber muss dann noch eine Umfrage erstellt werden, die vor simplen Schreibfehlern nur so strotzt? Mit nur drei Sekunden Mehraufwand wäre das nicht nötig gewesen.


SpoilerYoutube: German Coast guard trainee


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:39
@Avantega
Umfragen hatten noch nie Niveau!

Weiß auch nicht jeder!


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

01.02.2019 um 23:41
Ich dachte dass ist hier die humorkompanie. Ich dachte ich bring mal humor zur Abwechslung.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 08:20
Wenn das Niveau unten ist, kann es nicht mehr sinken. Ich finde es schade, was aus Allmystery geworden ist.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 08:34
idiocracy lukewilson garbage


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 08:55
Gute frage...

Vllt. weil man manchmal nicht weiß was selbiges ist ?

Diskussion: Dauer-Single (Beitrag von Avantega)


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:04
@aero
Ich glaub jeder hat diesbezüglich leichen im keller.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:07
@allmotlEY
Hab mal alte disskusionen durchgelesen, dagegen wirken die meisten heutigen ernsthaften diskussionen von heute durchaus intelligent.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:07
Glauben heißt nicht wissen

Zufällig steht in meinem profil etwas über glauben...





Der glaube versetzt berge, der zweifel erklettert sie...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:09
Und dann hab ich auch noch zufällig dieses bild unter dem spruch... :D

@Avantega

keith-violentOriginal anzeigen (8,7 MB)


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:10
@aero
Ich hätte ja auch schreiben können, jeder hat diesbezüglich seine leichen im keller, was aber eine Verallgemeinerung wäre.


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:12
Avantega schrieb:@allmotlEY
Hab mal alte disskusionen durchgelesen, dagegen wirken die meisten heutigen ernsthaften diskussionen von heute durchaus intelligent.
Kannst Du das belegen?


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:16
@allmotlEY
Geb mal jahreszahlen ein wie 2005 und les was dort zum teil geschrieben wird, bullshit gibts auch heute noch genug aber damals gab es fast nur bullshit.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:20
(Denksporträtsel. Jedes wort ist wahr)

Warum wußten mein kamerad und ich als wir 1989 am "Loch Ness" in schottland waren nicht,
ob es jetzt in diesem riesigen see ist... oder nicht ?@Avantega


melden

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:23
@aero
Weil niemand weiß ob es das tier wirklich gibt. Selbst wenn es das tier gibt heißt es nicht dass es in dem Moment im see war oder durch einen fluss ins Meer geschwommen ist.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:30
@Avantega

Falsch.

Weil es damals niemand wußte.

Heute weiß jeder das es "Nessie" nicht gibt.

Und als allmy gegründet wurde, lebte es noch von diesen mysterien...

Als der zeitgeist uns sagte das es keine monster und ufos gibt, versuchte allmy mehr niveau durch sachlichere themen zu bekommen.

Und das ist nicht leicht, wenn es so groß ist und jeder es recht haben will und nur hinterfrägt...


melden
Anzeige

Warum sinkt die MS. Niveau

02.02.2019 um 09:34
@aero
Manche bezweifeln dass es Nessi nicht gibt.

Ich find schon dass Allmy trotz dem vielen bockmist zum teil niveau hat. Stell dir vor die ernsten themen würden fehlen?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt