Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgeschlossener User "Tollwood" hat immer noch 27 Accounts

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Nur noch 26 Accounts
Seite 1 von 1
Pöbel_Kalle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User "Tollwood" hat immer noch 27 Accounts

04.02.2019 um 17:55
Ich habe mir im Laufe der Jahre ein kleines, bescheidenes Accountpolster zugelegt und das sind 27 Accounts an der Zahl.

Deshalb kann ich gut und gerne auch auf diesen gleich gelöschten Account verzichten :D hihihi ^^

Habe noch Accounts, die bis ins Jahr 2016 zurückreichen. Viel Spass beim Suchen @der_wicht :D



Ausserdem fliege ich ja immer nur mit diesem Notebook raus, weil dem Heini die Daten bekannt sind :wicht:


Aber man hat ja nicht nur ein Notebook mit denselben Daten.
Ich schreibe hier z.B. noch jeden Tag mit Handy per App und noch mit einem anderen Notebook, deren Daten ihm nicht bekannt sind LOOOL :D


Ich freue mich auch weiterhin darauf, ein aktives Mitglied bei Allmy zu sein - schon aus dem Grund, weil ich hier viele Freunde und Freundinnen habe, die ich schon seit 2012/13 kenne und die zu mir halten :) Danke ! *und ich auch immer wieder neue User/innen kennenlerne*



C’est la vie ...


ps:
Während ich diese Zeilen verfasse, liegt mein Handy neben mir, mit dem ich bei Allmy on bin haha :D


melden
Das gibt's doch gar nicht :D
3 Stimmen (13%)
Klasse ^^
3 Stimmen (13%)
der_wicht raus !!
18 Stimmen (75%)

Ausgeschlossener User "Tollwood" hat immer noch 27 Accounts

04.02.2019 um 17:57
Du bist aber sehr pöse. @Pöbel_Kalle


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Nur noch 26 Accounts