Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Capri-Sonne oder Capri-Sun

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, SUN, Capri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 21:38
Wie nennt ihr dieses leckere Fruchtsaftgetränk?

800px-Capri-Sun und Capri-Sonne

Anzeige
1x zitiertmelden
Capri-Sonne
63 Stimmen (93%)
früher Capri-Sonne, heute Capri-Sun
2 Stimmen (3%)
Capri-Sun
1 Stimme (1%)
früher Capri-Sun, heute Capri-Sonne
0 Stimmen (0%)
andere Bezeichnung
2 Stimmen (3%)
das Getränk kenne ich nicht
0 Stimmen (0%)

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 21:47
Capri SONNE

Es ist DEUTSCHLAND heir. Es heißt SONNE! Verdammtnochmal!


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 21:51
Zitat von FordFord schrieb:Wie nennt ihr dieses leckere Fruchtsaftgetränk?
@Ford
Es steht doch gut lesbar drauf: "Capri Sun".
In Deutschland gibt es das auch. Da heisst es aber "Capri Sonne".


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 21:51
Ach nach der deutschen Sprache würde ich da nicht gehen. Capri ist ja auch kein deutscher Begriff.
Viel mehr hat sich der Hersteller in Deutschland ins eigene Fleisch geschnitten, da der Name Capri-Sonne Jahrzehnte lang bekannt war. Und jetzt wird die Bezeichnung für Zuckerwasser geändert. Als Werbemaßnahme ist sowas immer kontraproduktiv. Man muss nicht immer mit der Moderne gehen. Never change a running system.


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 21:58
@F.Einstoff
Das Getränk hieß in Deutschland Capri-Sonne, wurde 2017 aber in Capri-Sun umbenannt. Weltweit hieß sie schon überall Capri-Sun.

Daher will ich gerne wissen, wie die Leute das Getränk nennen. ;)


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 22:03
zgbdc5-6a3l58sn0us1cnqar2y9-original-jpg


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 22:22
Natürlich Capri-Sonne.


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

09.02.2019 um 22:50
ZUVEZIN (Zuviel Verpackung, zuwenig Inhalt)


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 01:57
Capri-Sonne :Y: Das Preisschild sagts richtig :D


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 09:03
filling-barrels-with-delicious-whiskey

Abfüllen der Capri-Sonne.


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 09:10
Das hieß immer Capri Sonne :Y: und nicht anders


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 10:00
Was ist Cabi-Sun?


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 14:14
@schnitzel
Was machen die da mit dem armen Haustier!? Werden die Fässer mit Zuckerwasser gemästet, damit die besser in die Käfighaltung passen!? Ein Glück zeigst du dieses Bild, so dass man deren Gesichter sieht. Das Ministerium für Fasshaltung wurde bereits informiert.
Stellt euch vor, euch steckt man nen Schlauch in den Po und füllt euch mit Capri-Sonne ab! Das arme Fass. :(


1x zitiertmelden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 16:40
@escroe
Anzeige ist raus?

Gut so!


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

10.02.2019 um 16:49
Zitat von escroeescroe schrieb:@schnitzel
Was machen die da mit dem armen Haustier!?
Das ist nur der Capri-Sonne Trinkhalm.
Das ist die Artgerechte Methode mit dem ein Fasstier abgefüllt werden muss.

Wisst Ihr denn garnichts über die Fasstierhaltung ?


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

11.02.2019 um 22:03
Wie ich das nenne?

Dreck! Viel zu viel Zucker drin!


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

11.02.2019 um 23:16
Das Ergebnis ist eindeutig. Nach 1,5 Jahren Umstellung wird sie weiterhin "Capri-Sonne" genannt. :Y:


melden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

12.02.2019 um 02:52
Für mich bleibt es Capri-Sonne. Ich finde diesen Trend, deutsche Begriffe/Eigennamen ins Englische zu überführen, echt schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Capri-Sonne oder Capri-Sun

12.02.2019 um 10:09
Ich nenne es Chemieabfälle in Plastikverpackung!


1x zitiertmelden

Capri-Sonne oder Capri-Sun

12.02.2019 um 11:51
@Doors
:D


Anzeige

melden