Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:12
Hallo ihr Lieben Umfrage Ersteller und die es werden wollen :D


Wie man hier in der Rubrik zu Zeit feststellen geht es hier wild zu Sache mit der ganzen Umfragen spammerei.Es muss was getan werde ich lese hier nur Katzen Umfragen oder sinnloses Gespame und das sind auch nicht grade wenige Umfragen die erstell werden.

Es fängt an sehr zu nerven und man mag garnicht mehre in die Rubrik schauen da man Angst Zustände bekommt.

Ich möchte hier auch noch mal den Verbesserung Vorschlag erwähnen der auch sehr gut an kommt.

Diskussion: Limit für Umfragen

Mfg Deahterone

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja Es muss was getan werden.
39 Stimmen (66%)
Nein ist doch klasse wie es ist.
11 Stimmen (19%)
Ich hätte da auch ein vorschlag zu (schlag was vor ;) )
2 Stimmen (3%)
Katzen sind Scheisse !!!
3 Stimmen (5%)
Fässer an die macht !!
2 Stimmen (3%)
Lasst die spammer keine chance!!
2 Stimmen (3%)

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:16
Ja, definitiv. Diese Trollerei ist mittlerweile nicht mehr im Entferntesten lustig, sondern einfach nur noch nervig. Im Grunde entstehen derzeit gar keine interessanten Umfragen mehr, sondern nur noch kompletter Blödsinn. Irgendwann haben sich die ernsthaften Umfragen zumindest mit den Trollthreads die Wage gehalten.


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:20
@Deahterone
Und dann Spammst du einfach eine Umfrage die es bereits gibt .. tolle Leistung ?!
Limit für Umfragen


1x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:23
@Deahterone
@neonbible

Neben Reptiloiden und Greys gibt es noch eine weitere Alien Rasse, die sich Troll nennt, man kann nichts dagegen machen. Die Trolle toben sich sehr gerne in Umfragen und Unterhaltung aus.


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:25
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Und dann Spammst du einfach eine Umfrage die es bereits gibt .. tolle Leistung ?!
Ist ja kein Spam das eine ist ein Verbesserungs Vorschlag das andere eine Umfrage ist ein Unterschied ; )

Im übrigen habe ich auch Versuch die
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Diskussion: Limit für Umfragen
Zu verlinken wusste aber nicht wie es funktioniert


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:27
@Deahterone
Einfach den Link kopieren ;)

Limit für Umfragen (Seite 5) (Beitrag von TerracottaPie)


1x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:28
used-barrels-1-600x400


Jo


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:30
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Einfach den Link kopieren ;)
Danke das ist denn ja doch nicht schwer :D
War zu doof ;)


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:43
Also ich wäre dafür das eine Umfrage erst nach ausgiebiger Diskussion (>1000 Beiträge) erstellt werden kann.
Der Brexit sollte Allen eine Lehre sein. Abstimmen und dann erst Diskutieren ist Scheisse.


2x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:51
@subgenius

Was ist mit Allmystexit?


1x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 12:53
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:@subgenius

Was ist mit Allmystexit?
Nur über meine kalten, toten Trollfinger - du Anfänger.


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 13:09
@Mimimi


melden
melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 13:48
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Also ich wäre dafür das eine Umfrage erst nach ausgiebiger Diskussion (>1000 Beiträge) erstellt werden kann.
Weil die Masse der Beiträge neuerdings für Qualität steht, oder weill jemand der mehr als 1000 Beiträge in nem Forum schreibt eh kein echtes Leben hat, auf Allmy lebt und deswegen Hausrecht hat?

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn Umfragen nicht als "Neue Diskussion" vom Almybot im chat verlinkt würden, denn da erkennt man am Titel nicht immer, dass es sich nicht etwa um ne echte Diskussion, sondern nur weiteren Umfragenspam gelangweilter User ohne Real life handelt und ärgert sich dann, wenn man draufgeklickt hat.

Da es offenkundig auf Allmy gewollt ist, dass Regeln wie:
"Nicht rumspammen"
oder
"Nur nen neuen Thread aufmachen, wenn man wirklich was zu sagen hat"
für Umfragen nicht gelten weiß ja jeder, der absichtlich auf diese Rubrik klickt, worauf er sich einlässt.


2x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 13:55
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Weil die Masse der Beiträge neuerdings für Qualität steht
Zu viel ist immer besser als zuwenig.
Zitat von FraukieFraukie schrieb:oder weill jemand der mehr als 1000 Beiträge in nem Forum schreibt eh kein echtes Leben hat, auf Allmy lebt und deswegen Hausrecht hat?
Hört sich richtig an.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 15:12
Zitat von FraukieFraukie schrieb:sondern nur weiteren Umfragenspam gelangweilter User ohne Real life handelt und ärgert sich dann, wenn man draufgeklickt hat.
Daumen hoch dafür :Y:


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 15:38
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:(>1000 Beiträge)
Völlig utopisch.


1x zitiertmelden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 16:21
Gerade, wenn man wie ich regelmäßig auf "Neue Diskussionen" geht, ist es ein Alptraum. Man findet die Neuen nur mit viel Scrollen.


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 16:35
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:subgenius schrieb:
(>1000 Beiträge)

Völlig utopisch.
Umpf.. nach meinen Berechnungen ist das nicht so.
Fast jedes Topic das aktuell Diskutiert wird hat mehr als 1000 Beiträge.

Aber von mir nehmen wir 100 Beiträge. Vorher sehe ich halt keinen Wert in jeglicher Umfrage, es sei denn du arbeitest für Cambridge Analytica.


melden

Umfragen Spam es muss was getan werden!!

10.02.2019 um 16:46
Ich denke Allmy wird sich langfristig zu einer Onlineplattform für Fasshandel u. Co. entwickeln.
Man munkelt dass sich hier bereits einige Säger, Brauer und Holzhändler angemeldet haben um in Sachen Fassfertigung auf dem laufenden zu sein.


Anzeige

2x zitiertmelden