Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Limit für Umfragen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
50
Ja

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:35
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie klingt eure Pupsstimme?
Beste Umfrage von Allen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:36
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Beste Umfrage von Allen.
Das ist aber zumindest eine, wo der Ersteller ein Minimum an Sorgfalt reingesteckt hat. Anders als bei diesem Katzenmist


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:36
@KFB

Eher Tourette-Robin mit Anlage zum durchdrehen ;)


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:36
@Mila_
Wie ich hinterm Steuer :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:37
@KFB

:'D ich auch


1x verlinktmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Lecker ist auch der Kotmaler -,-
Ohja und manch Kommentar dazu.
Als ich las was man für das "Auf den Kopf kacken" bekommt, habe ich für ne Mikro Sekunde darüber nachgedacht :'D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist aber zumindest eine, wo der Ersteller ein Minimum an Sorgfalt reingesteckt hat. Anders als bei diesem Katzenmist
Ja, der gute Sascha genießt Narrenfreiheit bei mir. Er verblüfft mich mit seiner Kreativität.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:41
@TerracottaPie
Und er schreibt vernünftig. Selbiges gilt für Funzl.


Inhaltlich mag das alles Dünnpfiff sein aber es wird halt anständig geschrieben, sowohl EP als auch mögliche Antworten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:42
@TerracottaPie

Ach komm schon Terra -,- mir hat schon der eingangspost gereicht. Von Kopfkacken wusste ich jetzt noch nix.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:48
@KFB

Ja, es sind die Umfragen die einfach jeglicher Grundlage, Sorgfalt und Humor entbehren, welche das Fass (dämliche Fass-Umfragen) zum Überlaufen gebracht haben.
Wo nichts dabei ist das zumindest ansatzweise lustig ist. In denen kein Funke Mühe steckt.
Hingerotzt und dumm.

@Mila_

Mea Culpa.

Aber die bezahlen vierstellig!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:50
@TerracottaPie

Und wer kackt wem aufn Kopf?


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hingerotzt und dumm.
Genau das ist das Problem. Schwieriger wird es wahrscheinlich bei Stirbelwurm einzuordnen, da die recht knapp sind.
Persönlich finde ich die schon ein bisschen unterhaltsam aber andere kriegen wahrscheinlich das kalte Kotzen*.



*Hab mich erst vertippt und "Koten" geschrieben :'D


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:58
Zitat von KFBKFB schrieb:*Hab mich erst vertippt und "Koten" geschrieben :'D
Ne passt schon. @Mila_ und ich waren gerade dabei diese Thematik zu vertiefen. Anscheinend sind da noch Fragen offen :troll:

Ich möchte das nicht weiter führen und User an den Pranger stellen.

Ich glaube auch nicht, dass sich was ändern wird.
Es wird bisher nicht sanktioniert oder was unternommen.
Also bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass dies noch im "Rahmen" ist.


1x verlinktmelden

Limit für Umfragen

11.02.2019 um 22:26
Eigentlich wollte ich zu diesen Thema ja nichts schrieben - aber ein innerer Zwang drängt mich dazu.

Ehrlich gesagt - und ich bitte nicht zu vergessen das ich erst in jüngerer Vergangenheit versucht habe heraus zu finden wieso sich manche über die Entwicklung im Unterforum " UF" so aufregen ( eine zufriedenstellende Antwort habe ich bis heute noch von keinem Kritiker gehört ) - verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Rubrik Umfragen ist dem Bereich UH angegliedert. Wenn ich also sehe das es dort neue Beiträge gibt lese ich die Überschriften, oder wer diese Beiträge verfasst hat - und entscheide dann ob ich lese oder nicht. Zu lesen, nur um mich dann über den Inhalt aufzuregen - ich kann dieses Verhalten beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nicht mal wenn es die 4567.ste UF über Katzen ist.

Das Allmy-Regelwerk ist klar definiert. Über die Qualität in den einzelnen Bereichen / Unterforen wachen die Mods und der Admin. Diese entscheiden ob wann was gelöscht, und welcher User wann, wie, und lange sanktioniert wird.

Darüber hinaus hat jeder User die Möglichkeit Diskussionen zu melden, die ihn "sauer aufstoßen" oder in seiner Weltanschauung bis ins Mark erschüttern.

Ich hoffe niemanden auf den Schlips zu treten,aber langsam frage ich mich welche Gruppe hier die größeren, verkrampften Selbstdarsteller sind - die UF-Ersteller, oder die UF-Kritiker.

Die gebetsmühlenartig wiederholten Kommentare im Sinne von "alles Schwachsinn, alles sinnfrei - alles Spam-Scheizze usw" können mindestens genau nerven wie das sechs millionste Katzenbild in einer Rubrik.

Manch einer sollte doch heilfroh sein, wenn er anderen in Sachen Geistesleistung und Humor- Niveau weit überlegen ist..allerdings sollte dann, wenn es denn wirklich so ist, dieser Umstand auch die Fähigkeit beinhalten dies leise zu genießen - ein ständiges herausposaunen das es so ist wiederlegt diese angebliche Tatsache meiner Meinung nach mehr als es ihr nutzt.

Ewig wird von Toleranz und Freiheit gepredigt...um dann schön bei passender Gelegenheit nach Sanktionen zu schreien, nur weil einem das, was man gar nicht lesen muß nicht in den eigenen - wohl oft auch zu eng gewordenen Kragen - passt.

Das ganze erinnert mich immer mehr an den spießbürgerlichen Ersatzhilfssheriff aus den Nachbarschaft, der sich darüber aufregt das Nachbar P. aus der 8. Etage immer seine Schuhe vor der Tür stehen hat, obwohl der Hilfssheriff selbst in der 3. Etage wohnt.

Die Entwicklung der Rubrik Umfragen in den letzten Wochen empfinde ich weder als bedauernswert noch als Qualitätsverlust. Das liegt schlicht und ergreifend daran, weil ich mir ansehe was mich interessiert - der Rest interessiert mich eben nicht...dies wird aber nie der Auslöser dafür sein, mich genau über das aufzuregen.

Ich bin davon überzeugt die Mods und @dns werden die richtigen Entscheidungen treffen.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

11.02.2019 um 22:42
@Funzl
Bla bla. Ich verstehe nicht warum du Zeit damit verbringst Elen lange Texte zu schreiben die eh keiner ließt und ich will es nicht wissen.

Ein gewisser Standart an Qualität in den Umfragen wäre angebracht, ich fühle mich sonst in Facebook und anderen Minusforen untergebracht.
Meine Meinung, gefällt dir nicht, weiß ich.


2x zitiertmelden

Limit für Umfragen

11.02.2019 um 22:50
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Bla bla. Ich verstehe nicht warum du Zeit damit verbringst Elen lange Texte zu schreiben die eh keiner ließt und ich will es nicht wissen.
.
*lach* Naja, immerhin regst du dich darüber auf - was meine oben geschilderte Theorie bestätigt. ;)
Ein gewisser Standart an Qualität in den Umfragen wäre angebracht, ich fühle mich sonst in Facebook und anderen Minusforen untergebracht.
Meine Meinung, gefällt dir nicht, weiß ich
Deine Meinung ist mir schlichtweg egal...du wirst deine Gründe dafür haben warum du sie hier kund tust - genau wie ich.

Damit hat es sich für mich auch schon - übermäßig Zeit dafür verschwenden warum du so denkst werde ich mit Sicherheit nicht.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

12.02.2019 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damit hat es sich für mich auch schon - übermäßig Zeit dafür verschwenden warum du so denkst werde ich mit Sicherheit nicht.
Wäre angebracht gemessen an der Zeit die du in Schwachsinn investierst. Denken scheint ohnehin quantitativ vertreten in neuen Diskussionen.

Aber mach mal.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meine oben geschilderte Theorie bestätigt. ;)
Da freut sich ja einer. Mehr ne funzl als ne leuchte.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

12.02.2019 um 14:04
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wäre angebracht gemessen an der Zeit die du in Schwachsinn investierst. Denken scheint ohnehin quantitativ vertreten in neuen Diskussionen.

Aber mach mal.
Funzl schrieb:
meine oben geschilderte Theorie bestätigt. ;)
Da freut sich ja einer. Mehr ne funzl als ne leuchte.
So sei es.


melden

Limit für Umfragen

12.02.2019 um 14:44
Jetzt streitet euch nicht.

Gelöschte Diskussionen

Etliche neuere Umfragen wurden vom Chef in den Untergrund verbannt. Und ja, auch auf Wunsch der Angestellten, weil irgendwann ist auch mal Schluss mit unnötigem Spam.

Der Unterschied ist halt, lustige oder auch sinnfreie Umfragen die dennoch Unterhaltungswert haben oder einfach nur Spam um zu provozieren und zu trollen.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

12.02.2019 um 15:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der Unterschied ist halt, lustige oder auch sinnfreie Umfragen die dennoch Unterhaltungswert haben oder einfach nur Spam um zu provozieren und zu trollen.
Aber: Selbst die Umfragen mit Unterhaltungswert werden, wenn jeden Tag dutzende gepostet werden, zu Spam. Irgendwann hatten sie auch keinen Unterhaltungswert mehr (Auch Funzls Umfragen!). Und die Verwaltung hat Wochenlang nur zugesehen, wie gespammt wurde. Deshalb gibt es überhaupt erst diesen Thread, weil viele User die Schnauze voll haben von Umfragen.


melden

Limit für Umfragen

12.02.2019 um 15:20
@Ferraristo

Haben wir ja jetzt zur Kenntnis genommen. Aber gibt halt auch tagtäglich sehr viele Verwaltungsaufgaben in etlichen ernsthaften Rubriken, da muss UH halt manchmal etwas warten. Aber wie heißt es so schön, was lange dauert kommt auch mal zum Ergebnis. :D


Anzeige

1x zitiertmelden