Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Limit für Umfragen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
50
Ja

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 22:58
Bin eigentlich offen für Spam und allerlei Trollereien. Aber was in der Umfrage-Rubrik in letzter Zeit geschieht, ist doch jenseits von Gut und Böse.
Pro User sollte eine Umfrage pro Woche dicke ausreichen.

Anzeige
melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:01
Dafür :troll:


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:01
Na endlich spricht es mal einer aus. Ich brauch also keine Umfragen mehr zu erstellen, meine Arbeit ist somit getan.

Ich bin 1000% dafür. Die Umfragen-rubrik ist einfach nur noch scheiße, besonders wenn es User gibt die an manchen Tagen 5+ Umfragen erstellen. Es sollte ein Limit geben, damit auch nicht 90% der neuen Diskussionen (in der Übersicht ebenjener) von Umfragen eingenommen werden.


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:10
Ja, also wie gesagt. Ich will nicht den Spielverderber spielen. Aber für mich ist das überhaupt nicht mehr ausgewogen zwischen halbwegs ernsthaften Umfragen und lustigen oder lustig-gemeinten.
Ob ich eine Katze mag, eine Katzen streicheln oder auf den Mond schießen will; meine Hand in flüssigem Stickstoff kühle um dann zu wissen wie es sich anfühlt eine Decke zu streicheln kann man auf andere Art und Weise erfahren.

Irgendwann leidet dann doch die Qualität des Forums..


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:18
Wenn die 30 Umfragen die pro Tag erstellt werden sinnvoll wären, wär alles kein Problem. Leider sind 29 davon sinnloser Müll. Deshalb "Ja".


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn die 30 Umfragen die pro Tag erstellt werden sinnvoll wären

Leider sind 29 davon sinnloser Müll.
Du bist sehr optimistisch :D


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:28
Absolut dafür. Lustige Umfragen, Getrolle und Gespame - alles kein Ding und die Möglichkeit sollte es auch weiterhin geben. Aber mittlerweile ist die Rubrik nur noch Schrott und nervt ohne Ende.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:44
@Ferraristo
Ich versuche immer positiv zu bleiben :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:50
Absolut dafür. Bei neue Threads braucht man überhaupt nicht mehr reinschauen, weil die Schrottschreiber den liebenlangen Tag nichts zu tun haben.


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:55
DAFÜR!


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:56
Oder direkt ne Umfragensperre für bestimmte User :Y:


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:57
Dafür


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:57
Wieviel stimmen müßten dann zusammenkommen, damit man bei der verwaltung erfolg hat mit diesem vorschlag ?


melden

Limit für Umfragen

08.02.2019 um 23:59
@aero

Zu 0 wär doch schon was.

Edit: Hat sich schon erledigt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:00
@TerracottaPie

Hättest du das nur nicht geschrieben.

Trotzdem, den vorschlag von vincent finde ich gut.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:03
Danke an Unbekannt für den Stimmenwechsel. Ein zu 0 ist noch drinn.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:04
in nem anderen forum gibts zwei umfrage bereiche. einen ernsthaften und einen zum rumalbern.

wäre das nicht auch ne lösung ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:05
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Danke an Unbekannt für den Stimmenwechsel. Ein zu 0 ist noch drinn.
Dito :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Oder direkt ne Umfragensperre für bestimmte User :Y:
Das fänd ich auch gut


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:07
Ciela schrieb:
Oder direkt ne Umfragensperre für bestimmte User :Y:

Mila schrieb:
Das fänd ich auch gut
Die aber rausselektieren ist ein ding der unmöglichkeit.


Anzeige

melden