Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Präsidentschaftswahl 2020 USA

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, USA, Wahlen, Präsident, 2020, Präsidentschaftswahl

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:40
Hallo ihr lieben.

Die Präsidentschaftswahlen in den USA sind nicht mehr weit und dieses Mal ist es umso wichtiger wer die USA weiter in die Zukunft führt, denn das größte Imperium der Welt hat eben auch Auswirkungen auf diese.

Wer ist euer bisheriger Favorit auf der Seite der Demokraten?
Rege Diskussionen sind gern gesehen :cat:


melden
Anzeige
Amy Klobuchar
1 Stimme (7%)
Julian Castro
1 Stimme (7%)
Elizabeth Warren
1 Stimme (7%)
Cory Booker
0 Stimmen (0%)
Tulsi Gabbard
1 Stimme (7%)
John Delaney
1 Stimme (7%)
Bernie Sanders
9 Stimmen (64%)
Pete Buttigieg
0 Stimmen (0%)
Kirsten Gillibrand
0 Stimmen (0%)
Kamala Harris
0 Stimmen (0%)

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:41
Keinen von denen.


Ron Paul.


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:44
Pepe :troll:


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:45
@Ferraristo
ugh, beim nächsten Mal bitte mit Vorwarnung bevor ich diesen Namen lesen muss. Da kommen ungute Dinge hoch xD


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:47
@Isana
DONALD TRUMP IST PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!
Ja, immer noch.


Besser? Oder doch lieber Ron/Rand Paul?



:troll:


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:49
@Ferraristo
Ach dieser Schock ist schon längst Schnee von gestern. Trump ist wie ein Baby, welchem man seinen Schnuller weggenommen hat.

Hör mir auf mit den Republikanern, bei denen ist jede Hoffnung und Hilfe zu spät


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:51
Ich wollte heute auch so eine Umfrage erstellen, allerdings auch mit Republikanern und Sonstigen. Als ich nachschauen wollte, wer alles kandidiert habe ich den Überblick verloren :D


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:52
WoodenTrump


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:53
Isana schrieb:bei denen ist jede Hoffnung und Hilfe zu spät
Bei Bernie Anhängern gab es nie Hoffnung.

Ernsthaft: Er wird 2020 über 80 Jahre alt sein und ist eh schon nicht mehr der Frischte. (Mal ganz abgesehen davon, dass er zu radikal ist für den normalen Amerikaner). Die Dems sind beraten einen jungen, frischen Kandidaten loszuschicken, dann haben sie ne bessere Chance.


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:53
@schnitzel
Das ist kein Fass... ;)


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:53
Ferraristo schrieb:dann haben sie ne bessere Chance.
:popcorn:


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:54
Ferraristo schrieb:Das ist kein Fass... ;)
War zu hochwertig für Dauben. :popcorn:


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:54
@satansschuh
die Republikaner sind ja auch wohl nicht der Rede wert. Die vermaledeiten Narren kommen nicht gegen Daddy Trump an. Er ist ihre einzige Hoffnung für 2020, weshalb sie sich sicherlich um ihn scharen werden, verzweifelt, denn sie möchten das letzte bisschen Macht behalten welche sie (NOCH) haben.


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:57
@Ferraristo
So viel Zeit würde es kosten und so viel Schreibarbeit um dich auf der Stelle zu widerlegen , deswegen verschieb ich das auf nachher, grade kann ich nicht, aber glaub mir mein lieber Ferraristo, diese Aussage wird nicht unbeantwortet bleiben. Solch eine Narretei MUSS widerlegt werden!


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:57
@satansschuh
Klingt plausibel. Mal abwarten. Ich hoffe jedoch auf einen Demokraten, der dem Namen auch gerecht wird. Kann von mir aus auch ne Frau sein ;)


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 17:59
@Isana
Wenn du jemanden schon als Narren bezeichnet, der nicht deiner Parteilinie treu bleibt, kannst du keine Argumente haben ;)

Jetzt verabschiede ich mich aus dem Thread, mit Sozialisten zu diskutieren hat eh keinen Sinn ;)


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 18:02
@Ferraristo
Sagt der Ancap-Edgelord ;)


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 18:03
@Ferraristo
Mei ist da jemand gleich beleidigt oder muss ich meinen Sarkasmus klarer stellen xD
Ich habe nicht dich als Narren betitelt , sondern deine Aussage. Außerdem benutzte ich das Wort "Narretei" xD Anscheinend reicht das nicht um als Witz erkannt zu werden, aber die Aussage ist trotzdem narrisch xD oder zumindest nicht gut durchdacht.
Ein Sozialist bin ich nicht(aber was zählen schon Bezeichnungen? ) , aber mit dir diskutieren würde ich gerne, denn ich möchte dich vlt von der ,meiner Meinung nach, richtigen Seite überzeugen, oder dich zumindest dazu anregen deine zu überdenken. Aber gut, jetzt hab ich die Erfahrung gemacht im Vorfeld abgestempelt worden zu sein yaaay xD


melden

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 18:17
Ich frage mich, wie viele stumpf auf Bernie klicken, weil sie den Rest nicht kennen.

Ich wähle Cthulhu, wie jedes Jahr.


melden
Anzeige

Präsidentschaftswahl 2020 USA

20.02.2019 um 18:30
Fuhsaz schrieb:Cthulhu
Meinst du den amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft ;) ?

Sonst wüsste ich nicht wenn du meinst ?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt