Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtester US-Präsident

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 17:56
Es ist kein leichter Job eine Supermacht zu führen, welches Oberhaupt der letzten Zeit hat das eurer Meinung nach am schlechtesten gemacht und warum?

Anzeige
melden
Richard Nixon (1969-1974)
9 Stimmen (4%)
Gerald Ford (1974-1977)
2 Stimmen (1%)
Jimmy Carter (1977-1981)
3 Stimmen (1%)
Ronald Reagan (1981-1989)
8 Stimmen (4%)
George Bush Sr (1989-1993)
8 Stimmen (4%)
Bill Clinton (1993- 2001)
3 Stimmen (1%)
George W. Bush Jr (2001-2009)
138 Stimmen (66%)
Barack Obama (2009)
38 Stimmen (18%)

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 17:59
Buchanan, keine Frage. Evtl. auch Harding oder Johnson.


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 18:26
wer ist Buchanan :ask:
wer ist Harding ??
wer ist Johnson :ask:

@chen
Buchanan habe ich vielleicht schon mal gehört, weiß aber nicht wer das genau ist. Johnson natürlich, kenne ich, kam ja nach Kennedy.

Kannst du das in wenigen Worten begründen, warum du gerade diese drei Namen erwähnst ?

Danke :)


1x zitiertmelden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 18:53
Richard Nixon, Ronald Reagan und Barack Obama dürften meiner Meinung nach zu den besten Präsidenten zählen (von denen, die hier aufgeführt sind). Gerald Ford.. Ok, der hat die Schlussakte unterzeichnet, aber nicht gerade schelcht. Carter hat die Westmächte ganz schön ins Hintertreffen geraten lassen. Kennedy war noch relativ gut. Aber letztlich hatten sie alle ihre schwarzen Geschäfte, ohne geht es nicht.

George Bush jr war wohl der Schlechteste hiervon.

McKinley war der erste Präsident, unter dem der Lobbyismus erst so richtig aufblühte und Wirtschaftsmächtige die Hintermänner hinter ihm waren, weil er bei ihnen verschuldet war. Auch -> schlecht.


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 18:56
Georg W. Bush jr.
Regierungstechnisch und Menschlich total versagt, eigentlich ein niemand.
Bush Jr. wollte in die Fusstapfen seines Daddys treten, was daraus geworden ist, hat man ja gesehen.
total Fail und Bush jr. hier in dieser Umfrage ist eig. keine erwähnung wert.^^


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 20:05
Keine große Frage!bush!


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 20:18
komisch dass Obama zweiter ist...


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 20:33
roosvelt, carter und obama finde ich am besten


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 21:01
Alle US-Präsidenten waren zur Zeit ihres Amtes die besten US-Präsidenten.

Was soll diese Umfrage?

Als ob irgend ein EU-Fuzzi beurteilen kann, wann welcher Präsident schlecht war!

Alle US-Präsidenten waren zur Zeit ihres Amtes die schlechtesten US-Präsidenten.

Größenwahn, geh du voran. ;)

Wer wäre den besser gewesen?


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 21:50
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:wer ist Buchanan :ask:
wer ist Harding ??
wer ist Johnson
Harding (1921-1923) hat seine eigene Präsidentschaft mit den Worten beschrieben: "Ich bin nicht gemacht für diesen Posten und hätte niemals gewählt werden sollen". Das allein ist schon sehr bezeichnend.

Er spielte fast seine ganze Präsidentschaft über Poker und Golf und mit zahlreichen Gespielinnen, während seine Freunde das Staatsvermögen plünderten. Er selbst starb noch als Präsident an einem Schlaganfall.


Buchanan und Andrew Johnson (gibt 2 Johnsons) waren Präsidenten während der Zeit des Bürgerkrieges und der Reconstruction Period der 1860er Jahre und werden von Historikern für einen Großteil des Schlamassels des Krieges und der katastrophalen Umstände der Schwarzen für die nächsten hundert Jahre verantwortlich gemacht. Allerdings bin ich kein Experte für amerikanische Geschichte und kann da auch nur von Wikipedia abschreiben.

Hier ist eine interessante Übersicht über das "Ranking" von Präsidenten:

Wikipedia: Historical rankings of Presidents of the United States#Scholar survey results


Man sollte sich halt klar machen - Amerika hatte 44 Präsidenten und wahrscheinlich galt jeder davon einmal zu irgendeiner Zeit als der schlechteste Präsident. Ich halte es für ziemlich albern, George W. Bush als den schlechtesten Präsidenten "aller Zeiten" zu betiteln, nur weil er bequemerweise noch in lebender Erinnerung ist.


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 23:19
@salim

das obama auf dem zweiten platz ist dürfte am alter der meisten user und deren geschichtswissen um die us präsidenten liegen.

aber ganz klar bush junior.
danach vllt nixon.


melden

Schlechtester US-Präsident

04.11.2012 um 23:32
boah das ist ja gar keine Frage..., schlechtester Präsident aller Zeiten: Georg Bush..., mit Abstand...! dann Richard Nixon, und Ronald Reagan...! Junior so wie auch Senior...!
bester Präsident aller Zeiten: Barack Obama..., zweiter: Benjamin Franklin, und John F. Kennedy und Bill Clinton...!


1x zitiertmelden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 00:02
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:schlechtester Präsident aller Zeiten: Georg Bush..., mit Abstand...! dann Richard Nixon, und Ronald Reagan...! Junior so wie auch Senior...!
"aller Zeiten"? Du meinst wohl eher "der letzten 50 Jahre"


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 00:19
Bester US-Präsident im letzten Jahrhundert war Ronald Reagan.

http://www.ronaldreagan.com/

Wikipedia: Ronald Reagan

Ich werde ihn nie vergessen!

40rr header sm



Der schlechteste US-Präsident war Jimmy Carter.

Auch ihn werde ich nie vergessen, so traurig es ist.


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 10:31
@Wolkenleserin
Franklin war nie Präsident ^^


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 10:34
@salim

ja ich meinte Lincoln...!


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 10:35
Ich tippe mal auf den Bush.


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 11:36
fehlen da nicht noch mindestens 36?


melden
Nevis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 12:07
Hab für Ford gestimmt .....


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 12:09
Arnold Schwarzenegger


Anzeige

melden