Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Präsidentschaftswahl

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, US ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:35
Kurz und knapp - wen würde die Allmy Gemeknde wählen?
Gerne mit Begründung :

Anzeige
melden
Hillary Clinton
14 Stimmen (22%)
Donald Tump
22 Stimmen (34%)
Bernie Sanders
29 Stimmen (45%)

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:35
Oooh shit da fehlt ein R. Ich erstelle nie wieder Umfragen mit dem Handy. Trump hat es eh nicht verdient korrekt geschrieben zu werden :trollking:


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:44
Bernie Sanders, aber ich glaube der ist leider nicht mehr im rennen oder? Danach Clinton und Trump wäre wohl der letzte für den ich wäre.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:50
Wäre interessanter, wenn man die tatsächliche Wahlsituation abbilden würde.

Sanders wird im Herbst keiner mehr wählen können.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:51
@dS
Was schade ist....


1x zitiertmelden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 11:52
@Cheaha
Das war bestimmt ein freudscher Verschreiber - du wolltest sicher "tumb" schreiben. :D


Ich kann den tumben Trump nicht leiden, aber die Clinton ist für mich auch nicht wählbar.
Deswegen ist Sanders meine Wahl, aber er ist nicht mehr dabei.

Mir graut es vor dem Ausgang der Wahl...


1x zitiertmelden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir graut es vor dem Ausgang der Wahl...
´

@Lepus
Oh ja, mir auch!
Not gegen Elend.

Aber Trump käme für mich unter keinen Umständen in Frage.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:09
die sind alle nicht wählbar...egal was passiert, die amis bekommen am ende nen schönen fluffigen haufen serviert den sie schlucken müssen.

ich kann ihn zwar nicht leiden, aber ich würde trump noch vor clinton wählen...

mir graut es auch vor dem ausgang der wahl.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:10
@EZTerra
Also Bernie Sander wäre schon cool, aber der Rest nicht, wobei Clinton noch das kleinere Übel ist.


1x zitiertmelden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:12
Clinton ist unwählbar (und gehört eig vor Gericht, aber das ist ein anderes Thema) und Sanders für mich auch.

Trump ist eigentlich auch nicht wählbar, aber er ist wenigstens unterhaltend.

Ich stell mir folgendes vor: 1. Pressekonferenz von Trump:
"Obama, you're fired!"

Auch: DIE MEMES!
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:wobei Clinton noch das kleinere Übel ist.
lol


melden
melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:13
@Ferraristo
Also Gegenüber Trump schon.....


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:18
@Flatterwesen
Ehrlich gesagt, für mich nicht.
Wenn ich mir die Außenpolitik (dazu gehört auch Immigrationpolicy) von Clinton ansehe und wasw sie in Benghazi angestellt hat, nehm ich lieber den Isolationisten.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:51
@Ferraristo
Mit trump hast du jemanden der mit einer Scheinuniversitäten den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen, dazu kommt noch das er ein Rassist und Rechtspopulist ist, der wahlempfehlungen vom ku Klux Clan erhält. Nein danke, clinton ist sicher nicht erste Wahl, aber besser als Trump, es reicht schon das in Polen, Ungarn und Russland rechtsradikale und nationalistische Kräfte in der Macht sind....


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:54
ich hätte kandidieren sollen, die latte liegt schließlich nicht all zu hoch :D


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 12:57
Aber scheinbar hat auch in Deutschland Trump seine anhänger, was zeigt in welchen Zustand diese Gesellschaft ist. Aber was will man auch erwarten in einen Land wo die afD mehr als 10% kriegt. Die Dummheit geht halt wieder um....


1x zitiertmelden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:06
Ich hoffe inständig es wird NICHT Trump. Sonst kaufe ich mir echt nen Bunker und versteck mich im Wald^^


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:08
@Niederbayern88
oder mach es wie 90% der Demokraten:
Zieh nach Canada :troll:


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:09
@Ferraristo
Ooooohhhhh Kanada!!!

Nee. Ich ziehe ins Ausland. Österreich. Da falle ich als Altbayer nicht auf :troll:


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:09
@Niederbayern88
da sind doch auch viele Nazis!!1!1
dann lieber Schweden!


Anzeige

melden