Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geben und bekommen

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geben, Bekommen
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:07
Die Theorie mit dem Universum sagte mal Stephen Hawking


melden
Anzeige
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:08
Doppelpost


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:11
@Mahatma-fun
Lieber Mahatma Tollwut, deine saschaeske Vorgehensweise geht nicht auf, da das eine ein Energieerhaltungssatz ist und das andere Leben ist. Leben ist das gegenteil von Entropie und steht somit diametral zur deiner These steht.


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:13
Mahatma-fun schrieb:Deswegen kann man es nur bekommen
Und wer wäre dann der "Energielieferant" Irgendein höheres Wesen, das wir verehren (Frei nach Dr. Murke)?


melden
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:16
@Doors
Im EP hatte ich erwähnt, dass es hier nicht darum geht wer es uns gibt. Das wäre offtopic


melden
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:20
@Sungmin_Sunbae
Hier muss nichts aufgehen, da meherer Meinungen auftreten, dies nennt man Diskussion


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:20
@Mahatma-fun

Mein Leben gehört mir. Folglich kann ich damit auch machen, was ich will. Ich wüsste nicht, wem es sonst gehörte - und anderweitige Besitzansprüche an meinem Leben, mal abgesehen von diffus-esoterischem Wortgeklingel, konntest Du mir bislang noch nicht nachweisen.


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:22
Mahatma-fun schrieb:Hier muss nichts aufgehen, da meherer Meinungen auftreten, dies nennt man Diskussion
Meinungen unterscheiden sich im Wertgehalt. Du kannst so viel diskutieren wie dir lustig ist bzw wie lange dieser Account noch nicht gesperrt ist aber richtig wird es dadurch auch nicht.


melden
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:23
@Doors
Da ich deine Meinung zu diesem Thema akzeptiere und reserviere, sehe ich keinerlei Beweispflichten


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:24
@Mahatma-fun

Mahatma Pech. Dein unverständliches Gefasel sollte man melden.


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:24
Mahatma-fun schrieb:Hans nimmt aber nichts, sondern gibt
Hans gibt nicht, sondern er nimmt von sich. Nehmen bedeutet aber nicht zwangsläufig, es hinterher auch weiterhin zu haben.


melden
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:25
Verstehe ich nicht warum man nicht darüber diskutieren sollte


melden
Mahatma-fun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

21.02.2019 um 14:26
@allmotlEY
Dann frag, ich weiss ja nicht was du nicht verstehst


melden

Geben und bekommen

21.02.2019 um 18:13
Wenn ich was nehme kommt es von mir aus.
Wenn ich was bekomme dann von jemanden

Hää verstehe das immer noch nicht so wirklich Trollwood


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

22.02.2019 um 16:14
Mahatma-fun schrieb:Ich bin der Meinung dass man immer exat genauso viel bekommt wie man gibt.
Wenn dies so wäre, wäre ich schon reich ^^
Dies ist einfach irreal.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

22.02.2019 um 16:17
Leute, ihr verwirrt mich

Da quakt ihr was von geben, nehmen und Troddlewood aber niemand redet ums Thema .. lol?


melden

Geben und bekommen

22.02.2019 um 16:18
Das thema gibt halt nicht viel her, da bekommt man auch keine diskussion.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

22.02.2019 um 16:21
Aso ^^
Naja es wäre sicherlich ein interessantes Thema, so ist es nicht aber man muss es eben richtig rüber bringen. ;)

@gastric


melden

Geben und bekommen

22.02.2019 um 17:37
BossMeng schrieb:man muss es eben richtig rüber bringen. ;)
Eben ich weiss noch immer nicht was das Thema ist xD


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geben und bekommen

22.02.2019 um 17:39
Deahterone schrieb:Eben ich weiss noch immer nicht was das Thema ist xD
Ganz einfach:

es geht darum, ob Deine investierte Mühe, Deine investierte Gutmütigkeit etc auch genauso schnell bzw zahlenmäßig wieder zurückkommt. Quasi: wie Du in den Wald ruft, so ruft es zurück, oder alles was Du gibst, kommt 3x auf Dich wieder zurück ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt