Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen echten Punk aus?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Punk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:29
Einfache Frage - schwierige Antwort?

Was macht einen echten Punk aus?

Anzeige
melden
Der Style!
5 Stimmen (13%)
Die Einstellung!
24 Stimmen (60%)
Ein echter Punk muss beides haben, Einstellung und Punk-Style!
11 Stimmen (28%)

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:36
@Kc
Ein richtiger Punk sollte sich so geben wie er ist und seine Persönlichkeit niemanden des friedenwillen anpassen, unter dem Motto: du scheißt auf meine Ansichten und ich auf deine


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:37
Bier, fettige Haare und Sachbeschädigung :D


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:39
@ThomasTomate
Viel Koitus hast du vergessen aufzuzählen ;)


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:44
:note:

Interessant :D
Viele Leute sehen in Punk ja nur das Oberflächliche, den Style.


1x zitiertmelden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:52
Die 10 Gebote eines Punks:


Gebot eins: Du sollst nicht ketzen gegen Gott sein Fanclub!


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 20:55
Zitat von KcKc schrieb:Viele Leute sehen in Punk ja nur das Oberflächliche, den Style.
Ich war früher mit einigen Punks befreundet und viel mehr als der Style und kommunistisches Gedankengut war
da nicht aber keine Ahnung, ob das nun Möchtegern-Punks waren oder ob sie der Definition entsprachen, falls es eine gibt :D


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 21:00
@ThomasTomate
Zwischen dem 11. und 16. Lebensjahr sind viele Menschen verwirrt und dann meint man ein Punk zu sein ;)


1x zitiertmelden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 21:07
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Zwischen dem 11. und 16. Lebensjahr sind viele Menschen verwirrt
Stimmt, ab 17 ist niemand mehr verwirrt :troll: :D


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 21:12
@ThomasTomate
Zumindest sollte ab da niemand mehr Punk sein :)


melden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 22:08
Die Punks, die ich aus den 80ern kenne, sind heute entweder Spießbürger mit ordentlichem Beruf, oder Tod.

Ich war mit 15 Jahren schon Rocker und bin es heute immernoch


1x zitiertmelden

Was macht einen echten Punk aus?

22.02.2019 um 22:18
@clownsnase
So richtig mit Chapter, Kutte und fettem Starfregister?


1x zitiertmelden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 00:58
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:So richtig mit Chapter, Kutte und fettem Starfregister?
Ne, ein anderer Rocker-Typ. So mit Lederjacke und Fetzenjeans, und struppigen langen Haaren


1x zitiertmelden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 06:22
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Ne, ein anderer Rocker-Typ. So mit Lederjacke und Fetzenjeans, und struppigen langen Haaren
Heavy Metal, oder

62FreeBikerPatch big chooper diamond pat


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 10:07
Mahatma-fun schrieb (Beitrag gelöscht):Bist ja unlustiger als ich, jetzt bin ich nur der zweitunlustigste Mensch im Universum. Hoffendlich werden wir Beide nie gemeinsame Kinder bekommen LOL :)
Ahah krass, erst jetzt habe ich meinen Fehler bemerkt:
Nicht Punkt sondern Punk


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 10:12
@BossMeng
Ja danke, ich kümmere mich drum sobald ich wieder Zeit habe


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 10:13
Ich hab aber wirklich Punkt gelesen und habe mich gefragt, warum Kc so ne dämliche Umfrage erstellen sollte ^^

Aber nu machts Sinn


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 10:29
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Die Punks, die ich aus den 80ern kenne, sind heute entweder Spießbürger mit ordentlichem Beruf, oder Tod.
Bei mir waren es die frühen 90er, aber da sind auch viele verstorben oder einige Spießbürger geworden.


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 21:09
Er frägt sich nicht, ob er Punk ist. Das ist das Wichtigste.


melden

Was macht einen echten Punk aus?

23.02.2019 um 22:45
Ein Ventil gegen den vorgelebten Irrsinn ...


Anzeige

melden