weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Foto, Real, Avatar, Wirklichkeit, Identität, AVA, Projektion, Nice, Passbild
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:20
Nur wenige User werden wohl hier ein Bild von sich selber als Ava haben, oder?


melden
Anzeige
doch ich bin es selber!
73 Stimmen (40%)
stimmt, ich bin es nicht!
85 Stimmen (47%)
ich würde mir wünschen, dass ich es wäre.
23 Stimmen (13%)
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:21
Ja! ^^


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:22
Bei mir nicht!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:22
Bei mir ja auch nicht . . . aber . . . :(


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:24
Nope :D


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:24
Nein bin nicht ich xD
Aber wenn ich böse gucke und mir gelbe kontaktlinsen reingebe dann seh ich genauso aus ;)


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:26
türlich, ich bin eine south park figur :D


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:33
ja natürlich


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:35
Nein, ich kreise verhältnismäßig selten in Form eines Mondes um den Neptun und wenn, dann bin ich dabei noch nie fotografiert worden ;) .


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:36
Eindeutig ja!!!


























































:troll:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:37
Nein. Original-Fotos von mir finden sich im Profil... ;)

"Das Bild gehört zum Nick."
Es zeigt den unvergessenen Schauspieler Günther Neutze (geb. 5. März 1921 in Hannover; gest. 26. Februar 1991 in Hannover) der u.a. in seiner Rolle als Pariser "Commissaire Bernard" in der Krimi-Rate-Serie "Dem Täter auf der Spur" (1967 - 1973; Regie: Jürgen Roland) vielen Zusehern im Gedächtnis geblieben ist. Immer etwas "dröge"; immer etwas knurrig...

Mehr zum Schauspieler und zur Serie findet Ihr hier:
Wikipedia: Wikipedia: Günther_Neutze
Wikipedia: Wikipedia: Dem_Täter_auf_der_Spur

Mein "Aliasname" ist benannt nach dem französischen Filmkommissar "Bernard", welcher in der NDR-Krimi-Rate-Serie "Dem Täter auf der Spur" (17 Folgen 1967-73; Regie führte der unvergessene Jürgen Roland), durch den immer etwas "sauertöpfig" wirkenden Schauspieler Günther Neutze wunderbar verkörpert wurde.
Witzig an der Reihe für den cineastischen "Insider" war, daß die Handlung ausschließlich in Paris und Umgebung spielte - fast alle Außenaufnahmen gleichwohl in Hamburg und der Nähe entstanden und die Rollen beinahe sämtlich nur mit deutschen Mimen besetzt waren. Sowas führte dann auch schon mal dazu, daß der "Commissaire" mit seinem eher frohsinnigen Kollegen "Inspecteur Janot" (gespielt vom großen Charakterdarsteller Karl Lieffen) zwar im Film zwischen den Gleisen des Hauptbahnhofes der französischen Metropole ermittelte - im Hintergrund aber deutlich ein Wasserspeicher mit der Aufschrift "Hamburg-Altona" zu sehen war. Und farblich verblichene deutsche Rangierloks mit frischen Aufklebern der "SNCF" über dem "DB-Keks" durchs Bild fuhren... :D
Das prominte, dreiköpfige Rateteam, welches in den Anfangsjahren vor großem Publikum in der Hamburg-Harburger "Friedrich-Ebert-Halle" auf der Bühne ihr Talent als Freizeit-Ermittler unter Beweis stellen durfte (später dann nur noch vor reduzierter Zuschauer-Kulisse im Funkhaus; ganz zuletzt gerade mal 2 Hobby-Detektive und der Regisseur in einem kleinen Studio des NDR), hatte -wie die Zuseher am Bildschirm- nicht selten mit den französichen Handlungs-Namen von Opfern, Verdächtigen und Tätern so seine Probleme. Und griffen dementsprechend bei ihren Erläuterungen zu Vorgeschichte und Tathergang bei der Unterbrechung gegen Ende des Films dann gerne auf die "Klarnamen" der mitwirkenden Schauspieler zurück: "Klaus Löwitsch ist der Mörder...!" Was dem Ganzen zusätzlich noch eine besonders heitere Variante gab... :D


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:37
ich wünschte, ich wäre mein ava :(


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:38
@gastric
ich dachte das wäre ein Bild von dir


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:38
@gastric

Du bist gerne blau? :D


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:40
@Thalassa
ja blau bis zu den ohren, ohne arme, nase und mit verkümmertem mund :D ausserdem hätte ich gern sonen puschelwuschel an den wangen

@Ferraristo
leider nein leider nein :(


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:40
@Thalassa

Thalassa schrieb:Nein, ich kreise verhältnismäßig selten in Form eines Mondes um den Neptun und wenn, dann bin ich dabei noch nie fotografiert worden ;) .



... ich lach mich wech.... :D lol


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:41
Vonmir gibt es aber genügend andere bilder im forum ^^


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:42
@gastric

Ohne Arme? Immer mit Strohhalm trinken müssen? :(
Aber solange du mit dem verkümmerten Mund trinken könntest, gehts ja ;)


melden

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:43
@Thalassa
nein ich kann nicht trinken .... bin dazu verdammt wie eine eintagsfleige zu leben :D


melden
Anzeige

Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?

27.06.2012 um 11:45
@gastric
gastric schrieb:bin dazu verdammt wie eine eintagsfleige zu leben :D
Dann brauchst du wenigstens keine Zukunftsängste zu entwickeln ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden