Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Themen

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:27
@stahlflug

Wird denn in den Eigentlichen Umfragen immer zweifelsfrei real Abgestimmt und nicht nach Lust und Laune ?


melden
Anzeige

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:29
Dagegen, dafür gibt es Mods.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:36
bipolarunit schrieb:@stahlflug

Wird denn in den Eigentlichen Umfragen immer zweifelsfrei real Abgestimmt und nicht nach Lust und Laune ?
@bipolarunit

Du kannst die meisten umfragen hier auch nicht ernst nehmen.

Grundsätzlich finde ich deine idee auch absolut gut.

Wie gegenwärtig bei "jenem" thread, würden bestimmt viele gerne eine schließung dieses threads sehen.

Aber wenn das theoretisch jetzt mal so eingeführt würde, würde auch zuviel über PN abgesprochen und gruppen gebildet die sich dann für etwas entscheiden, auch wenn es nicht objektiv ist.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:37
Gelebte Demokratie = find ich voll dufte :Y:


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:40
stahlflug schrieb:würde auch zuviel über PN abgesprochen
das hört sich sehr umständlich und unfair an ich glaube nicht wirklich das die meißten hier so sind,und selbst wenn dann ist eventuell die mehrheit halt dagegen aus einem unfairen Grund aber es muss ja nicht so kommen und zur Not kann man ja das Forum wechseln und Vergleiche ziehen


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:42
TheBlob schrieb:Gelebte Demokratie = find ich voll dufte :Y:
dem kann ich folgen


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 17:44
bipolarunit schrieb:und zur Not kann man ja das Forum wechseln


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 18:02
[X] mir total egal


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 18:21
Die Mods haben genug zu tun. Rumdiskutieren wegen Threadschließungen? Auch noch? Sie sind dazu da, zu entscheiden, wann was warum dicht gemacht wird.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 18:48
allmotley schrieb:? Auch noch
wieso mehraufwand ? nach 24 oder 48 h hat der mod sich anstandslos der mehrheit zu fügen solange nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen wird.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 19:28
bipolarunit schrieb:Wieviel DA´s sind maximal zulässig ? bzw. möglich ?
Hier auf Allmy schon mal keinem.
Auf Fb habe ich keine Ahnung da ich eh kein Fan von DA´s bin. Ist mir viel zu aufwändig die ganzen Passwörter etc zu merken ;) DA´s nur zu einem bestimmten Zweck und danach sind sie denn wech
bipolarunit schrieb:Also wenn ich bei Facebook von einem User blockiert werde, dann kann ich dem mit meinem 2. Profil auch nicht mehr schreiben
Hm liegt aber nicht an der IP oder?


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:07
bipolarunit schrieb:wieso mehraufwand ? nach 24 oder 48 h hat der mod sich anstandslos der mehrheit zu fügen
Soosoo 😂

Mit dem wicht darüber schon gesprochen?


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:10
@bipolarunit
@BossMeng

Nur so am Rande: Zwischen Satzende und Satzzeichen gibt es genau null Leerstellen.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:13
bipolarunit schrieb:wieso mehraufwand ? nach 24 oder 48 h hat der mod sich anstandslos der mehrheit zu fügen solange nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen wird.
Allmy ist aber nun mal definitiv keine Demokratie. Was letztendlich auch besser so ist.


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:22
allmotley schrieb:Nur so am Rande: Zwischen Satzende und Satzzeichen gibt es genau null Leerstellen.
SpoilerHä?


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:25
@BossMeng

Sorry. Das kam durchs Mitzitieren der fehlgeleiteten Leerzeichen :D


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:26
äh .. hä? ^^


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

12.03.2019 um 20:28
BossMeng schrieb:hä ?
Da!! Da ist es wieder! ^^


melden

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

13.03.2019 um 08:36
allmotley schrieb:Da!! Da ist es wieder! ^^
Ach DAS
Man man man, Du führst mich aber auch an der Nase herum lieber Allmotley ;)


melden
Anzeige

Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?

13.03.2019 um 14:15
allmotley schrieb:Nur so am Rande: Zwischen Satzende und Satzzeichen gibt es genau null Leerstellen.
hätt ich das in der Schule so gemacht wäre das bei uns ein Fehler im Diktat gewesen.


melden
715 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt