Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtragend, Unverzeilich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 07:19
Ich weiss nicht, ob ihr das kennt?

Man hatte mal miteinander zu tun, und - also, später dann nicht mehr.
Weil der andere nachtragend ist, bzw. irgenwas unverzeilich findet.

Kennt ihr das auch? Seid ihr nachtragend?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich bin nachtragend!
11 Stimmen (28%)
Nein, ich bin absolut unnachsichtig! :(
4 Stimmen (10%)
Ja, - vielleicht - kommt drauf an!^^
25 Stimmen (63%)
Yoshimitsu: Du bist voll der Gauner, duh! :)
0 Stimmen (0%)

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 07:39
Ich hab gradmal drüber nachgedacht:

Es sind wohl vornämlich Frauen, die nachtragend sind.

So jedenfalls meine Erfahrung.^^

(Wir) Männer sind da vermutlich etwas toletanter. :D

Aber ... das ist (auch) nur mein subjektiver Eindruck. ;)


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 07:48
Nachtragende Menschen sind wie Gift.

Ich bin es normalerweise nicht, denn es tut mir nicht gut. Aber in ganz schlimmen Fällen bin ich nicht bereit, Friede Freude Eierkuchen zu spielen.


1x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 07:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nachtragende Menschen sind wie Gift.
Das würde ich so nicht sagen.^^

Ich glaube, es ist so: Man hat sie aus irgendwelchen, - total unergründlichen - Gründen verletzt. Sie sagen nicht, warum. Und ... ja, das ist nachtragend - oder?

Mit denen kannst du nichts mehr ausdiskutieren ... weil sie nicht mehr wollen - dir aber auch nicht mehr sagen, warum ... das ist Nachträglichkeit, - glaub ich. :)

Verstehst du?


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:08
Ich bin sicher nicht nachtragend.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin sicher nicht nachtragend.
Ja, das wärs noch - Mauz! :D

Lass dich mal virtuell drücken. :hug: :p


1x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:13
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, das wärs noch - Mauz! :D
:D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lass dich mal virtuell drücken. :hug: :p
te27c5fe20f17 t44afa916914b ta0f4e0 Indi


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:22
@Nüpfead

Der thread war ja nicht an dich ... but teh namez have been changed, to protect teh innozent! :D


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:24
@Yoshimitzu

Ich komm dann wieder, wenn Du nacht mir "rufst". :D

Okay?

Ich suche eh gerade meine Tabletten, die ich verlegt habe. :)


2x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich weiss nicht, ob ihr das kennt?

Man hatte mal miteinander zu tun, und - also, später dann nicht mehr.
Weil der andere nachtragend ist, bzw. irgenwas unverzeilich findet.

Kennt ihr das auch? Seid ihr nachtragend?
kann man nicht so einfach sagen, finde ich.
Steigt der Blutdruck ? oder nur, das man so ne Art Schwarze Liste hat?


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 08:36
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:nacht
nach soll das heißen.

Ich verkrafte schwer Fehler. :cry:


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 13:22
Was hab ich denn davon nachtragend zu sein?

Wenn es sich um einen gravierenden Vertrauensbruch handelt, wird der Kontakt abgebrochen.


Spoilerso-einfach-ist-das-mannOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 13:39
@KFB du kannst mir mal Bier nachtragen...

:trollbier:


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 14:00
@grizzlyhai
Wenn du mir den Arsch nachträgst
:trollbier:


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 14:37
kommt ganz drauf an, manchmal sind es auch mehrere Sachen die sich aufaddieren und dann nehme ich das Gesamte und hab kein großes Interesse mehr an Kontakt.. allein genommen wären sie vielleicht nicht so schlimm..

EDIT: man kann auch kein Interesse daran haben, zu verhindern dass es schlimmer wird..


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 14:52
Ja?! Ich hör euch zu ... ^^ :)


melden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 15:49
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kennt ihr das auch?
klar!

früher hat man mir meine Amps, Boxen etc. nachgetragen.
oft waren das zeug aber auch schon vor mir da.
also vorgetragen. da trugen leute etwas vor, die nicht nach-
tragend waren!

lang ist's her...


1x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 17:22
Normalerweise bin ich überhaupt nicht nachtragend und kann sehr viel und meist auch schnell verzeihen. Von einer Person würde ich allerdings niemals eine Entschuldigung akzeptieren, weil mir dessen Verhalten zu viel für zu lange Zeit zerstört hat. Ich hasse ihn nicht und wünsche ihm nicht einmal was schlechtes, er ist mir heute schlichtweg gleichgültig, aber ich würde ihn weder jemals wiedersehen wollen noch würde ich eine Entschuldigung annehmen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 20:59
Wenn meine Frau shoppen geht und ich mitkomme, dann bin ich schon sehr nachtragend. Irgendwer muss den ganzen Krempel schliesslich hinter ihr her schleppen.


1x zitiertmelden

Nachtragende Leute - kennt ihr das?

14.03.2019 um 21:19
:'D


Anzeige

melden