Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kaffee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, AFD, Morgens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OttmarZittlau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 21:41
Wie macht ihr euren Kaffee? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Senseo
9 Stimmen (9%)
Tassimo
3 Stimmen (3%)
NeSpresso
2 Stimmen (2%)
Kaffeemaschine
40 Stimmen (40%)
Kaffeevollautomat
20 Stimmen (20%)
Coffee to go
3 Stimmen (3%)
Gar nichts
24 Stimmen (24%)

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 21:51
Dolce Gusto


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 21:53
Kaffeemaschine!
Die Vollautomatenplörre schmeckt mir nicht


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 21:56
NESCAFE 3 IN 1-500x500


:D :D


melden
OttmarZittlau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 22:01
@onuba
Bääh das hab ich mir mal gekauft :D


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 22:08
Lösliches Kaffeepulver
:-)s.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 22:17
Tankstelle


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 22:18
Selbst gezüchtet.


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 22:45
Siebträger+Mühle+Bohnen vom kleinen Röster


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 23:07
selber mahlen und aufbrühen. old School ist noch am besten finde ich


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 23:08
@itfc
Ich nehm noch dazu ein Tee Filter :D


melden

Welcher Kaffee?

15.08.2016 um 23:11
@Bartholomeus
je nachdem. ich gerne auch auf die türkische art , Mokka bzw frisch gemahlenes kaffeemehl in die Tasse und wasser drauf .


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 01:17
Passt evtl. hier auch ein wenig zu:

Mehr Kaffeegenuss?


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 03:39
Ich nehme immer nescafe instant


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 10:34
Ganz normaler Filterkaffee. Dieser ganze padkrams ist doch totaler Quark. Maßlos überteuert, und schmeckt auch nicht unbedingt grossartig.

Ich kaufe zwar bisher Kaffee immer vom discounter, aber der genügt meinen Ansprüchen langsam nciht mehr so recht. Daher werde ich wohl demnächst mal ein etwas feineres Geröst erwerben müssen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 14:18
Espressokocher :lv:


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 20:04
Zitat von OttmarZittlauOttmarZittlau schrieb:Wie macht ihr euren Kaffee?
Ich gar nicht dafür ist meine Frau dar :kingfu:


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 21:40
Löslicher Kaffee :D


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 23:31
Auf die Schnelle loeslichen Mocca, zum Genießen frisch gemahlen mit ein paar Kruemeln Salz durch vorgewaermten Porzellanfilter und am Pferdestall Espresso aus einer "Italienischen Roechelkanne" auf dem Gaskocher-- Kaffee muss einfach!
Ach ja, mit dem Mopped auf tour- nach Cowboyart- Bohnen mit 2 Steinen grob zerstossen, dann in Emailleblechkanne auf dem Lagerfeuer 2-3 min kochen lassen! Durch das Raucharoma ein ganz anderer Genuss und durch das aufkochen ein heftiger Koffeingehalt, vertreibt effektiv die Morgenkaelte!
:pony:


melden

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 23:39
so wie man ordentlichen Kaffee eben aufbrüht......


Anzeige

melden