Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Games Of Throne

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 04:38
@Mila_
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.


melden
Anzeige

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 09:52
@inFamous
:Y:


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 18:48
Erstes Buch gelesen, erste Staffel geguckt und für blöd befunden.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 18:57
Ja, und auch alle Bücher (die viel besser sind) gelesen.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 19:04
Ja! Bin riesengrosser Fan davon!

Schaue sonst keine Serien ausser Simpsons, aber wenn es mehr solch geilen Serien gäbe wie GotH würde ich auch mehr schauen!


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 20:44
Die bisherigen drei Teile der letzten Staffel waren schon der Hammer!
Man muss sich zusammen reißen , um nicht zu spoilern.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 22:13
Nein, mal angefangen es zu gucken bin aber irgendwie nicht mit warm geworden.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 23:13
Nicht mal den Versuch unternommen mir das anzugucken...


45ecc3a21ae134d3bed3f5913a6145c4


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

02.05.2019 um 00:14
Habe die ersten paar Folgen gesehen. Aber dann wurden mir Intrigen und gesuelze zuviel, mutet mir an wie Mittelalter-Lindenstrasse! Der Anfang war ganz Interessant, aber dann wurds halt Hausfrauenvormittagsprogramm.


:mlp:


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

02.05.2019 um 21:04
Cantaloupe schrieb:Ist das wie Game of Thrones? Nur die Spiele sind Mehrzahl und es gibt nur einen Thron?
"Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts."

Ja, ich kenne die Filme bis zur sechsten Staffel - und habe auch die Bücher gelesen.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

03.05.2019 um 19:15
Ich mag mein Vikings. Das reicht mir.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

03.05.2019 um 21:47
Jaaa :-D. Habe die Bücher gelesen und alle Staffeln mehrere Male gesehen. Nun fiebere ich mit der neuen Staffel.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

03.05.2019 um 22:02
Irgendwie gut finde ich bei Game of Thrones das es so unvorhersehbare Entwicklungen gibt , bei den meisten Filmen , Büchern weiß man ab einem Punkt wie es enden wird , hier aber nicht .


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

03.05.2019 um 23:25
Hat eigentlich jemand bei der letzten Folge überhaupt irgendwas gesehen?


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

04.05.2019 um 21:20
Nein,hab es auch nicht vor


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

05.05.2019 um 02:39
@Cyclocosmia
Wie kann ich diesen Post verstehen? Du hast alles gesehen, verweigerst dich aber ausschließlich der Folge 3 der 8. Staffel? Was sind die Gründe dafür?

Oder hast du meinen Post nicht richtig verstanden, da du bisher wirklich nichts von der Serie, nicht nur in der letzten Episode nichts, gesehen hast, und willst damit zu verstehen geben, dass du ein vorurteilsbehafteter (äh keine Ahnung was man für ein Wort verwenden soll... vielleicht Cretin) bist, der zu behaupten wagt etwas nicht zu mögen, ohne es selbst probiert zu haben?

Das fände ich eher uncool. Ich bin zwar kein eiserner Verfechter der Serie und es gibt genug Kritikpunkte, aber es ist einfach unfair etwas, wofür Menschen Jahre ihres Lebens investiert haben, einfach so abzutun, ohne sich auch nur eine Sekunde damit beschäftigt zu haben. Wenn du was davon gesehen hast und es nicht gut findest...
Okay, kein Problem. Wenn du nix davon gesehen hast und es trotzdem nicht gut findest... WTF? Warum dann überhaupt kommentieren? Behalte es für dich. Du hast nichts sinnvolles beizutragen, ausser dich als Ignorant zu entlarven.

Wie ich weiter oben schon schrieb: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

05.05.2019 um 02:42
@inFamous
Schaust du alles was in der glotze läuft?


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

05.05.2019 um 05:58
@inFamous

Wie bist du denn drauf? Die Frage war,ob man das schon gesehen hat und ich hab ganz normal geantwortet,dass ich es nun mal nicht gesehen habe und es auch nicht vor habe. Eine ganz normale Frage und eine ganz normale Antwort.
inFamous schrieb:Wenn du nix davon gesehen hast und es trotzdem nicht gut findest... WTF? Warum dann überhaupt kommentieren? Behalte es für dich. Du hast nichts sinnvolles beizutragen, ausser dich als Ignorant zu entlarven.
Wer sagt,dass ich nichts davon gesehen habe?
Ich hab im Fernsehen einige Ausschnitte gesehen,als davon berichtet wurde und das ist nun mal nichts für mich,weil mich sowas überhaupt nicht interessiert,da ist an mein Post, im Gegensatz zu deinem,überhaupt nichts ignorantes dran.
Man muss ja nicht alles gut finden und anschauen.
inFamous schrieb:Wie kann ich diesen Post verstehen? Du hast alles gesehen, verweigerst dich aber ausschließlich der Folge 3 der 8. Staffel? Was sind die Gründe dafür?
Nochmal:wer hat gesagt,dass ich alles gesehen habe und würde der Folge 3 der 8. Staffel verweigern??? Damit du es verstehst: Mich interessieren solche Fantasy- Fernsehserien überhaupt nicht,da schau ich nicht mal Folge 1 der 1. Staffel an .... Mir reicht,was ich in die Ausschnitte und Berichte gesehen habe und für mich ist das ein S.c.h.e.i.s.s...
Ich finde deinen Post über mich nicht nur ignorant,sondern auch arrogant.
Sorry,für diese direkte Meinung,aber du wolltest es nicht anders. Wenn ich vorher schon für dich ignorant war,bin ich jetzt neugierig,was ich nun für dich bin ^^


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

05.05.2019 um 09:55
Nein, die Frage war, ob man von der letzten Folge überhaupt was gesehen hat. Und das hat handfeste technische Hintergründe, denn die die Episode war unfassbar dunkel gefilmt. Dann noch die Kompression durch die TV Ausstrahlung und am Ende hat man wirklich fast nichts gesehen.

Und nein, ich schaue nicht alles im TV. Wenn ich aber etwas nicht schaue, dann ist es eben so und ich ziehe nicht los und teile Leuten, die irgendwas schauen, mit, dass mich das, was sie kucken ohnehin nicht interessiert und ich es nie kucken werde.

Das werde ich nie verstehen. Weil irgendwo scheint ja doch Interesse zu bestehen, sonst würde man sich ja nicht die Mühe machen zu kommentieren.


melden
Anzeige

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

05.05.2019 um 10:44
@inFamous
Du bist schon niedlich was? Das ist ein Diskussionsforum, man darf seine Meinung kund geben ob es dir nun gefällt oder nicht. Nur weil du ein Fangirlie bist muss nicht die ganze Welt hysterisch werden. Du bist die einzige die ignorant und arrogant ist. Entspann dich mal wieder und guck noch ein bisschen deine Serie.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt