Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 12:41
außer Nachrichten vielleicht ? ... um den Aktivismus in den Menschen zu fordern ?

Anzeige
melden
gute Option
25 Stimmen (68%)
ich wüsste nicht mehr was ich machen sollte
12 Stimmen (32%)

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 12:42
naja, bringt ja nix wenn man stattdessen vorm Computer sitzt..

was würde dir denn so an Aktivismus einfallen @bipolarunit ?


1x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 12:46
Was für Aktivismus? Das ist die reine Selbsterhaltung bevor man sich in der eigenen Bude grillt


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 14:36
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:einfallen
Quatschen,lesen,Kuscheln,Grillen,spielen,rollen


1x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 15:06
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Kuscheln
+ warme Tage... bist du des Wahnsinns?! Da bewirft man sich höchstens gegenseitig mit Eiswürfeln


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 15:52
Ich guck nie in die Glotze.

2449242cb847e5d3 FernseherNpfiUmschalt


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 16:33
Ab wieviel grad celsius ist ein warmer Tag ein warmer Tag?


Ich würde sagen ab 25°. Bin ich dann sowieso meist auf Jagd...


1x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 16:43
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich würde sagen ab 25°. Bin ich dann sowieso meist auf Jagd...
ich fühl mich als bin ich den ganzen Tag auf der Jagd egal wie warm es ist..

Jagd nach der nächsten positiven Emotion.. browsen, scrollen, chatten.. <3


2x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 17:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Jagd nach der nächsten positiven Emotion.. browsen, scrollen, chatten.. <3
Im EroChat oder wie soll man das interpretieren?


2x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 17:51
8-august-1958-vorschau-auf-die-radio-sho


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 17:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Jagd nach der nächsten positiven Emotion.. browsen, scrollen, chatten.. <3
Also ich jage nach Ablenkung von meinen negativen Gedanken. Dementsprechend eine ähnliche Jagd.


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 18:18
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Im EroChat oder wie soll man das interpretieren?
ich hab nich nur positive Emotionen bzgl.Erotik, aber auch ja..

ich kann mich auch an gute Gefühle erinnern beim browsen von Facebook, Wikipedia oder AllMy..

gerade heute gefunden -> https://www.facebook.com/amber.gonzales.7906932/videos/721204994948467/

awwww.. so cute!! <3


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 18:29
oder sowas -> https://www.facebook.com/VT/videos/761463147359704/


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 19:32
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Im EroChat oder wie soll man das interpretieren?
war das eine abwertende Frage oder wie soll man das interpretieren?


1x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 19:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:war das eine abwertende Frage oder wie soll man das interpretieren?
Nicht wirklich. Wenn ich am browsen, scrollen und chatten bin, bin ich weit vom enthusiastischen erhaschen von tiefgreifenden Gefühlen.


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 19:58
@Cantaloupe

oh das tut mir leid für dich.. gerade auf Facebook gibt es einige verschiedene Emotionen die ich habe beim durchscrollen.. Lachen, Erleuchtung, Trauer..


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 19:59
Entfernt+


Sollte nicht arbeiten während ich surfe und Beiträge verfasse.


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 20:02
@RayWonders

Brauch kein facebook. Hab sowieso keine "Freunde".

Instant Emotions... mh... nein, das ist nichts für jemanden wie mich.


1x zitiertmelden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 20:08
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Brauch kein facebook.
es geht definitiv ohne. war über ein Jahr nicht auf Facebook unterwegs. hab gerade wieder begonnen da zu scrollen..

ich hab beides, positive wie negative Gefühle dessen bzgl.. einerseits das Gefühl tolle Posts verpasst zu haben 1 Jahr lang.. andererseits schon wieder des Gefühl genervt zu sein von mancher Art Posts..


melden

Fernsehen an Warmen Tagen abschalten

07.05.2019 um 21:17
Eher 365 Tage im Jahr


Anzeige

melden