Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich bin Zwilling, ich darf hier schreiben :troll:
Bei den Chinesen bin ich Affe, damit kann ich mich besser identifizieren.
Und ich bin Abstimmungsmöglichkeit 3 und darf hier auch schreiben Oo
Alter... wie unhöflich, du hast echt voll 2 Gesichter :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich bin Abstimmungsmöglichkeit 3 und darf hier auch schreiben Oo
Sag mir wo du als nächstes schreibst, dann muss ich nich lange suchen :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter... wie unhöflich, du hast echt voll 2 Gesichter
Eine Charakteristik die ich nicht missen möchte. Morgens im Spiegel schauend.
"Ich kenn dich nicht, aber ich rasiere dich trotzdem"


1x zitiertmelden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sag mir wo du als nächstes schreibst, dann muss ich nich lange suchen
Ich wollte gerade was im der Rauchverbot/ Öffentlichkeit schreiben... hab aber gesehen das du da auch schon deinen Senf abgelassen hast *augenroll*
jetzt schlummert mein Pisse auf den Teller des Nichtrauchers Spruch in mir und zerreisst mich fast.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Eine Charakteristik die ich nicht missen möchte. Morgens im Spiegel schauend.
"Ich kenn dich nicht, aber ich rasiere dich trotzdem"
Zack.. und schon wieder nett und mifühlend mit dritten. Wie gruselig Oo


1x zitiertmelden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wollte gerade was im der Rauchverbot/ Öffentlichkeit schreiben..
Au fein, gibs dem Blockwart. Toleranz ist doch nur was für grüne Rastalocken Zombies.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:jetzt schlummert mein Pisse auf den Teller des Nichtrauchers
Ich zünde mir mal eine an. :fumo:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zack.. und schon wieder nett und mifühlend mit dritten. Wie gruselig Oo
Narzisst ist mein zweiter Vorname und Empathie kenne ich nur aus dem Duden


1x zitiertmelden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Au fein, gibs dem Blockwart. Toleranz ist doch nur was für grüne Rastalocken Zombies.
Na der Gutmensch ist leider gerade off und mir antworten die wenigsten :(
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich zünde mir mal eine an. :fumo:
Ich geb deinen 2 Gesichtern mal Feuer. :troll:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Narzisst ist mein zweiter Vorname und Empathie kenne ich nur aus dem Duden
Narzissten sind blöd. Sei mal keiner, ist nich cool.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:25
@Streuselchen
Ach was, ich hab in Wirklichkeit ein richtig großes Herz und bin ein ausgesprochen sozialer Mensch.

Ich muss nur auf allmy den Larry machen, wegen der 2 Gesichter.


1x zitiertmelden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich muss nur auf allmy den Larry machen, wegen der 2 Gesichter.
Was sonst, du Schizo :troll:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach was, ich hab in Wirklichkeit ein richtig großes Herz und bin ein ausgesprochen sozialer Mensch
Dabei müsstest du das mit deinen 193 garnicht. Angeber :P

So ich geh jetzt hier weg, bin mir SICHER das wir uns woanders wiederfinden :D
Oder besser *flüster* ich finde dich


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:29
@Streuselchen
Immer wieder gerne ;)


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

12.07.2021 um 17:11
Ich bin Sternzeichen Zwillinge. Manche Charaktereigenschaften sind typisch, andere widerrum nicht. Man sollte die Gesamtkonstellation betrachten. Medium Coeli Widder, Ascendent Löwe. Mars im Skorpion macht mich willensstark, und Ziele verbissen folgend. Widrige Bedingungen lassen einen gestärkter hervorgehen. Der Mond im Steinbock steht für tiefe, aufrichtige Gefühle, die durch nichts zu erschüttern sind. Man kann schwer mit ihnen abschließen, wenn sie enttäuschend waren. Irgendwie trifft dies alles zu.

Das mit den zwei Gesichtern halte ich für ein Ammenmärchen. Die zwei Gesichter stehen vielmehr für die Kommunikation zwischen den Menschen und den Göttern, Götterbote Hermes. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Streng genommen hat jedes Individuum seine zwei Gesichter.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

13.07.2021 um 23:23
Horoskope sind Unfug.

Wie sollten Sterne (Sonnen) die teilweise mehrere tausend Lichtjahre von uns entfernt sind, Einfluss auf uns Menschen nehmen?


Mit dem Käse lässt sich viel Geld verdienen, weil es genügend Ahnungslose gibt, die auf die Scharlatane reinfallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »