Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:33
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:@aero
Du hast sogar noch Zähne.
Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:35
@aero
Hast dich echt gut gehalten.
Ich fand auch dass du jünger noch viel gruseliger aussahst.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)
*hustenanfall krieg*

ähm...rauchen tu ich schon noch ein äh..wenig... :ganja :Y:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:37
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@aero
Hast dich echt gut gehalten.
Ich fand auch dass du jünger noch viel gruseliger aussahst.
*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*

...oh danke :Y:


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:38
Zitat von aeroaero schrieb:hm...rauchen tu ich schon noch ein äh..wenig... :ganja :Y:
Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:38
Zitat von aeroaero schrieb:*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*
Wooooos? Naaaainn.

Selbstverliebten Menschen muss man immer Recht geben. Ist wie Fernsehen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Selbstverliebten Menschen muss man immer Recht geben. Ist wie Fernsehen.
*in spiegel schau und nickend zustimm*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^
Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?

Wenn ich schon hier zu gast bin dann gilt..."einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"@Funzl ^^

4814806 galerie-bild 1soJDE 3I7DO0




:D


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:43
Zitat von aeroaero schrieb:Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Nein, gewiss nicht......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:45
@Funzl

:D :bier:


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 08:53
@aero

Prost Keith :bier:


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 17:57
Was soll ich sagen? Jahrzehnte lang Solarium, nie eincremen, viel zu wenig Schlaf und immer auf Achse - das hinterlässt trotz nicht rauchen, nicht trinken und keine Drogen seine Spuren.

Ich gebe es ehrlich zu: ich sehe älter aus als ich bin. Ich habe aber kein Problem damit.


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 18:08
Viel jünger nicht, aber ein wenig schon :)


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

20.06.2019 um 19:13
man saht, ich sehe jünger aus.
ich selbst finde das mittlerweile überhaupt nicht mehr, früher schon.

gesunder lebensstil....hm...
ich hab nie geraucht, kaum alkohol, hat mir nie geschmeckt. heute trink ich öfter ein dunkles bier zum essen, früher hab ich gar nix getrunken.
ich war nie eine fortgeherin, also sogut wie keine schlaflosen nächte.

meine scheidung und die teeniezeit meiner tochter haben mich sicher 20 jahre altern lassen...gefühlt.

aber sonst: mäßig sport, ähm. eigentlich kaum.
ernährung, naja, mittags kantinenessen, schnell schnell, nur 30 min. pause.

ich hab auf jeden fall (genetisch bedingt) seit ich 25 bin weiße haare.


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

21.06.2019 um 17:58
beer-and-sausage


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

21.06.2019 um 22:19
@schnitzel

Frühstück?


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

21.06.2019 um 22:30
Ich sehe ungefähr 100 Jahre jünger aus, als ich tatsächlich bin. Aber das sieht man mir nicht an


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

21.06.2019 um 23:26
*In den Spiegel schau*
...
*klirrr*
Eindeutig älter! :cry:


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

22.06.2019 um 08:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frühstück?
Ein Traumfrühstück ^^


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

22.06.2019 um 09:20
Ich denk schon, dass ich jünger rüber komm.

Jedenfalls unterschätzt man mich oft altersmäßig!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Dafür das sie 12 Jahre lang massivst gesoffen haben, sehen sie noch viel zu jung und unverbraucht aus...das muß an den weiblichen Hormonen im Hefeweizen liegen"
Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

23.06.2019 um 03:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?
In den ersten Jahren ja, aber in Mengen das die Brauerei regelmäßig in Lieferschwierigkeiten kam.
Ich hatte IMMER ausreichend Bier dabei, egal wo ich war - egal um welche Uhrzeit.

In den letzten 4 Jahren stieg ich dann massivst auf harten Stoff um....eine Flasche Cognac pro 24 h Tag war Standard als Ergänzung zum Bier.

Also eine Flasche, kein kleiner Flachmann....


Anzeige

melden