Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

25.06.2019 um 16:24
Es ist nicht zu unterschätzen, zu was der menschliche Körper fähig ist. Der Körper baut sich selbstständig Mechanismen, um Resourcen anzulegen, und vielleicht sogar benötigte Stoffe selbst zu produzieren. Man muss seinen Körper nur dahingehend fördern und fordern

Anzeige
melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

26.06.2019 um 23:59
Bin 35 Jahre.
Durch erblich bedingten immer weiter voranschreitenden Caesarkranz, Ergrauung von Haaren und Bart halten mich viele für um die Mitte 40 rum. Also sie schätzen mich gute 10 Jahre älter.
Einige wenige halten mich sogar für Anfang 50 und der Höhepunkt und der leider auch ernstgemeint war, war tatsächlich die 60.

Komischerweise habe ich aber noch keine Hautfalten. Auf jeden Fall keine sichtbaren.


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

27.06.2019 um 06:39
Ich bin 32. Bis letztes Jahr musste ich noch regelmäßig den Ausweis zeigen, wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufen wollte. Seit einem halben Jahr sehe ich aber wohl endlich nach ü 18 aus :)


1x zitiertmelden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

27.06.2019 um 07:19
Ich habe einen GESUNDEN LEBENSTIL und sehe jünger aus
[X]

Wobei das im Moment eher weniger der Fall ist und später auch nicht mehr in der Intensität gehen wird


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

27.06.2019 um 08:36
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:Ich bin 32. Bis letztes Jahr musste ich noch regelmäßig den Ausweis zeigen, wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufen wollte. Seit einem halben Jahr sehe ich aber wohl endlich nach ü 18 aus
Was ist dein Geheimnis, lach?

Ich denke bei mir ist die gesamte , optische Alterung genetisch veranlagt. In meiner Familie sieht eigentlich fast jeder viel älter aus als er oder sie auf dem Papier tatsächlich erst ist. Habe ich wohl einfach nur Pech gehabt.


melden

Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?

27.06.2019 um 09:04
@rhapsody3004
Liegt bei mir in der Familie :) Obwohl meine Schwester das letzte mal mit 26 den Ausweis zeigen musste...
Könnte aber auch an unserer Körpergröße liegen :) Wir sind unter 1,60m


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »