Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Hygiene, Frühstück

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:02
Putzt ihr euch die Zähne vor dem Frühstück oder nach dem Frühstück?

(Vorausgesetzt ihr esst unmittelbar nach dem Aufstehen etwas und putzt eure Zähne überhaupt)


melden
Anzeige
Vor dem Frühstück
27 Stimmen (34%)
Nach dem Frühstück
52 Stimmen (66%)

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:05
ich frühstücke nicht, ich putze meine Zähne VOR dem ersten Kaffee und ich putze sie noch einmal, bevor ich das Haus verlasse, um zur Arbeit zu gehen


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:08
@Tussinelda
Wenn man den Satz ein bisschen umstellt, klingt er ganz lustig.

ich putze meine Zähne nicht, ich frühstücke VOR dem ersten Kaffee und ich frühstücke noch einmal, bevor ich das Haus verlasse, um zur Arbeit zu gehen

:D


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:12
Nach dem Frühstück, dann kann ich mir sicher sein, keinen Mundgeruch zu haben oder das mir was in den Zähnen hängt ;)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:32
Nach dem Frühstück. Kaffee schmeckt nicht, wenn man ihn unmittelbar nach dem Zähneputzen trinkt.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:45
Davor, vorher aber ca. 20 min ölziehen


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:48
@vii
iiieeeeh, das kann ich nicht, habe ich mal probiert, da muss ich mich sofort übergeben


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:48
@vii jo, ich gurgel vorher auch immer mit Erdöl. Ne... ich putze die Zähne fast immer gleich nach dem Aufstehen. Is sonst weng eklig...


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:51
@Tussinelda

Gewohnheitssache^^ anfangs musste ich das auch fast, aber mittlerweile macht mir das überhaupt nichts mehr aus.

Musst mal Sesamöl probieren, das soll in der Hinsicht besser sein^^


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 10:55
Nach dem Zähneputzen schmeckt vieles nicht, also wird immer nach dem essen/trinken geputzt.


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:10
vii schrieb:vorher aber ca. 20 min ölziehen
wieso? :{


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:12
Das hab ich bei meiner großen Schwester nie begriffen. Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn seine Zähne vor dem Frühstück zu putzen und dann mit dreckigen Zähnen aus dem Haus zu gehen.

Nach dem Frühstück ist doch viel logischer oO


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:13
@alicemcgee

DIe ganze scheisse die sich im Mundraum über Nacht ansammelt schluckt so runter^^


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:13
alicemcgee schrieb:Das hab ich bei meiner großen Schwester nie begriffen. Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn seine Zähne vor dem Frühstück zu putzen und dann mit dreckigen Zähnen aus dem Haus zu gehen.
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Zaehneputzen-vor-dem-Fruehstueck-article4108096.html

Offenbar mehr Sinn als ich dachte.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:15
@vii
Vor dem Schlafen gehen Zähne putzen, nach dem Aufstehen gurgeln und nach dem Essen richtig putzen.

Und der Geschmack morgens im Mund ist viel sclhimmer, wenn ich sie abends geputzt habe, als ohne ins bett gegangen zu sein x_x


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:19
@vii
ah alternativmedizin ........ war ja klar :D


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:24
@gastric

Naja alte Volksmedizin, schon jahrhunderte alt.

Ich hatte jedenfalls seither nie weder Probleme mit den Zähnen und die verrfärbungen durchs Rauchen, Kaffee etc. gehen sichtbar zurück^^


melden

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:26
@vii
ich hab auch ohne ölziehen seit längerem keine probleme mit den zähnen/zahnfleisch :D nichtmal kälteempfindlich sind die dinger .... ob meine nerven hinüber sind? xD


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?

30.06.2013 um 11:26
jo... nach dem zweiten Weltkrieg haben sich auch manche Frauen Pipi mit Eigelb in die Haare geschmiert, qausi als Haarpflege. Aber das sind schon Dinger... nichts für jedermann.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt