Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 11:21
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habe es noch nie gemacht
Du hast noch nie nackelig auf einer anderen Person gelegen?

Hand auf's Herz, hast Du schon mal kopuliert?

Anzeige
melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 11:32
Wie oft noch die ein und dieselben Fragen, die nur anders verpackt sind?


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 12:25
@IngwerteeImke
Bis du dich irgendwo nackig draufgelegt und die ultimative Antwort geliefert hast


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 13:37
@Sascha81

Deine Umfragen immer sind einfach immer eigenartig speziell, typisch Sascha81 eben...!
Solche Umfragen kommen nur dir in den Sinn! :D


1x zitiertmelden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 13:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Deine Umfragen immer sind einfach immer eigenartig speziell, typisch Sascha81 eben...!
Solche Umfragen kommen nur dir in den Sinn! :D
Ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal eben :) Das muss man erstmal können. Andere hier arbeiten hart daran.

Mich würde ja interessieren, ob sich das Hautgefühl ändert, wenn man so aufeinander liegt, längere Zeit und ohne Sex, wenn man sich dabei in einer Luftmatratze befindet.


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 13:59
@darkstar69

Ich habe keine Ahnung, ich bin noch nie nackt auf einer anderen Person gelegen!
Mir käme so etwas nicht einmal im Traum in den Sinn! :D
Und ich sehe auch keinen Unterschied zwischen samtig weicher Haut und seidig weicher Haut.


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 14:52
@Sascha81

Mir ist vor einigen Jahren folgende Anekdote passiert:

Person A ( das bin ich ) hat ein stacheliges fast schon scharfes Hautgefühl.

Person B ( das war mein Hund ) hatte ein samtweiches ungefähr Stufe 3 ( von einer Skala von 1-10 auf der 1 das weicheste und 10 das härteste ist )Hautgefühl

Ich zog mich also nackt aus um mich ohne dabei Sex zu haben für eine Stunde auf meinen ebenfalls nackten Hund zu legen ( so wie jeden Dienstag eben ).
Als ich mich wieder aufrichtete hatte ich ein eisern, flüssiges und fast schon blutiges Hautgefühl und mein Hund sah aus wie ein schweizer Käse.


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 15:10
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich wollte mich gerade eben nackig auf meinen Mann legen. Er hat mir einen Vogel gezeigt. Selbst als ich gesagt habe, er darf sich heute mal nackig auf mich legen, da wollte er auch nicht.
@Sascha81 es tut mir leid, frag doch im Winter noch mal.
:D :D

Auf Wiedervorlage setzen und zum gegebenen Zeitpunkt haarklein berichten. :note:


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 15:20
@Stirbelwurm
Bist du ein Igel?


1x zitiertmelden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 15:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Bist du ein Igel?
Sowas in der Art :D


1x zitiertmelden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 19:38
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Sowas in der Art :D
Ein Borstenwurm.


melden

anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?

29.07.2019 um 21:48
Wie wäre es mit der Umfrage "Wie stützt ihr euch ab, wenn ihr auf jemanden drauf liegt?"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »