Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Körper, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

18.02.2022 um 23:41
Was zur Hölle geht hier immer ab mit dem Hautgefühl :|

Anzeige
melden
melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 07:53
@Ciela

Ich wollte Eure Erfahrungen mit Hände halten und auf jemanden liegen (nackt) wissen, was mit Eurem Hautgefühl hinterher war. Hat mich interessiert.


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 08:33
@Sascha81
Das hat dich schon 500 mal interessiert und jedes Mal gibts ne Fetischumfrage dazu :D


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 08:36
4556


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:auf jemanden liegen (nackt
😂 wer liegt den, nur so Nackig auf jemanden?

Um das Hautgefühl, hab ich mir da sicher kein Kopp gemacht^^


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:39
@MiaJinn

Ich kann auch nicht alles wissen, von daher hat es mich interessiert und wollte Eure Erfahrungen wissen.


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:41
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich kann auch nicht alles wissen, von daher hat es mich interessiert und wollte Eure Erfahrungen wissen
Nach gefühlt 500 Umfragen dahingehend sollte jetzt auch mal Schluss sein mit solchen Umfragen .
Die Neugier müsste längst befriedigt sein.


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:46
@KAALAEL

Es gab auch viele Troll Antworten oder viele haben nicht geantwortet und haben als Beispiel nur Ja angeklickt.

Vielleicht gibt es auch solche Fälle:

- Person A hat ein schönes weiches Hautgefühl.
- Person B hat ein anderes Hautgefühl und ist nicht so schön weich, wie die von Person A.
- Person B legt sich eine längere Zeit komplett auf Person A
- Person B hat jetzt genauso ein weiches Hautgefühl wie Person A

oder halt nach lange Hände halten, damit beide dasselbe Hautgefühl haben.

Wenn Leute sowas hatten und nur auf Ja klicken, aber nicht antworten, könnte es auch sein, das es etwas Privates ist und es niemanden was angeht?


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:48
😑


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:52
Oh man.
Nun ist da schon wieder so eine Umfrage, wegen dem Hautgefühl.
@Sascha81
Du hast da wohl einen Fetisch dafür

Reicht es nicht, weniger solche, oder ähnlich Umfragen zu stellen?


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 09:55
@Sascha81

Mensch Sascha, such Dir nen Mädel und Probiere es selber alles aus!
Was bringt Dir, die Hautgefühle anderer?
Nix - hast nix von!

Und vielleicht ein anderes Hobby als Hände in Gummihandschuhe / Hautgefühle jeglicher Art!


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 10:07
:{


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 10:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Es gab auch viele Troll Antworten oder viele haben nicht geantwortet und haben als Beispiel nur Ja angeklickt.
Du wirst nie, niemals andere Antworten als Trollantworten kriegen.


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 10:32
@Luminita

Viele klicken auch auf Ja, aber posten nichts. Kommt auch vor. Wenn Leute damit Erfahrungen hatten und darüber nicht sprechen wollen, könnte es auch etwas privates sein, was niemanden etwas angeht?


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 10:33
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Viele klicken auch auf Ja, aber posten nichts. Kommt auch vor. Wenn Leute damit Erfahrungen hatten und darüber nicht sprechen wollen, könnte es auch etwas privates sein, was niemanden etwas angeht?
Die klicken, weil sie irgendwas anklicken. Nicht, weil sie damit Erfahrungen haben. Kaum eine deiner Umfragen hat sinnvolle Antworten, und auch die 20ste wird dir keine bringen.


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 12:07
Haut ab! >.>
:D


6SKn


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 12:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wer liegt den, nur so Nackig auf jemanden?
Ich! ich mach´s! Freiwillig - egal auf wem oder was....Hauptsache liegen...hab Rücken wie Zau - vielleicht hilft DAS ja...^^


melden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 12:56
@Funzl

Haha , du nun wieder 😂
Hoffentlich dann, weich und kuschelig mit Gutem Hautgefühl ^^


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?

19.02.2022 um 13:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hoffentlich dann, weich und kuschelig mit Gutem Hautgefühl ^^
Na, as will ich doch schwer hoffen!

Wobei....ich lag mal aus Versehen auf Oma Haidelsteig.....letztes Jahr - im Altendepot äääh in der Seniorenwohnanlage "zum lustigen Eichelhain"....da hab ich ab und an ausgeholfen....so kleine Handwerks-Geschichten.


Bei Oma Haidelsteig damals, ( die war da schon weit über 90! ) sollte ich ne neue Lampe an die Decke nageln...nu war das so, das Luise schon ziemliche Probleme mit den Augen hatte....ich steh also auf der Leiter, und friemel mir da einen ab, da kömmt die Gute aus der Dusche raus, nur mit dem nötigsten bekleidet, bleibt mit ihren linken Fuß an der Leiter hängen, und reißt mich von selbiger runter....

Ich landete genau auf dem Mädel.....und trotz das sie laut eigener Aussage in ihr Duschgel immer 50% Weichspüler mischt, fühlte sich ihre Haut an wie Schleifpapier mit Körnung 40...oder wie eine 80 Meter lange Rutschpartie über Rau-Asphalt nach einem ordentlichen Abflug vom Mopped....

Mich hat es ehrlich gewundert,das die taffe Frau das ohne Knochenbrüche überlebt hat......ich meine, 120 KG Körpermasse - aus 1,5 Metern Höhe...auf ein über 90 jähriges, 165 cm großes Mädel mit grade mal 45 Kilo Gewicht - da staunt der Oberforstrat!

Sie meinte dann nur lachend: " Mei Bua, wos mahnsdt wos miehr im Griech alles ham aushaldn missn - dou is des dou a Hiehnerschiss dagechär! ^^

Hart im nehmen - war sie die Gute!


Anzeige

1x zitiertmelden