Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finger, Knacken, Daumenknacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 22:12
Ja,^^ mein leben lang schon...

ihhhhhh hört man schon mal, wenn man es gedankenlos routiniert irgendwo macht... :D

Ähnliche reaktionen erlebte ich auch immer wenn ich bei kunden glas schneiden mußte... :D

Das geräusch (für mich wie musik :D ) löste bei vielen auch immer den gleichen effekt wie fingerknacken aus. :)

Anzeige
melden
Als jugendlicher...heute auch noch.
14 Stimmen (31%)
Als jugendlicher...heute nicht mehr.
1 Stimme (2%)
Noch nie.
7 Stimmen (16%)
Mir stehen die haare zuberge wenn ich das irgendwo höre oder sehe.
5 Stimmen (11%)
Kann jeden finger einzeln knacken ohne andere hand.
6 Stimmen (13%)
Kann nur mit der anderen hand an jedem finger ziehen.
2 Stimmen (4%)
Ich mache das gerne immer bei leuten die dann zuviel kriegen.
3 Stimmen (7%)
Ja, und kann sogar die zehen knacken durch ziehen.
1 Stimme (2%)
Ich habe heute deswegen rheuma in den knochen. ( :troll: )
0 Stimmen (0%)
Ich glaube das das nicht gut für die finger ist.
6 Stimmen (13%)

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 22:15
Ich knack eigentlich nur mit den Füßen. Sehr selten mal mit den Händen.


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 22:20
Hände und Kopf/Hals.

Empfinde es entspannend.


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 23:13
Finde ich widerlich :{


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 23:15
Ich hasse es tierisch. Das ist für mich wie an der Tafel kratzen. Brrrr


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

19.08.2019 um 23:18
Super eklig :D


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 07:59
Nur wenn ich Schmerzen in den Fingergelenken habe.....und ich mache es nur dort wo......ich sicher sein kann das da noch jemand ist der es ekelig - abstoßend - widerlich findet!

*BREIT GRINS*


1x zitiertmelden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 08:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und ich mache es nur dort wo......ich sicher sein kann das da noch jemand ist der es ekelig - abstoßend - widerlich findet!

*BREIT GRINS*
👍😂


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 08:31
TerracottaPie schrieb (Beitrag gelöscht):👍😂
👍😂 :bier:


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 09:14
Nein nicht mit den fingern. Rücken, nacken, knie, sprunggelenk, schultern, hüften, alles dabei, bin im knackigen alter.... aber fingerknacken ist pervers.


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 09:43
Nicht nur mit den Fingern. Mit allen meinen Gliedern.


1x zitiertmelden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 17:35
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nicht nur mit den Fingern. Mit allen meinen Gliedern.
Ebenso.


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 17:40
Ja ständig :D


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 18:14
Nein, das mag ich überhaupt nicht!

Mein mittleres Kind hat öfters geknackst. Ich habe es ihr aber abgewöhnt!


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 20:15
Rheuma dein Zimmer auf


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 22:20
Mache ich andauernd, bin absolut süchtig. Auch Ellenbogen, Zehen, Nacken etc... :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 22:35
Man kann ganz pervers leute schocken, wenn man es beherrscht...bestimmt kennen es einige.

Wenn irgendwo ein gespräch unter leuten stattfindet wer kuriose körpereigenschaften besitzt,

dann sage ich manchmal das ich früher mal die nase gebrochen hatte, (was nicht stimmt), und das ich seitdem die nase so ruckartig bewegen kann das es ein lautes knackgeräusch ergibt...

Dann lege beide hände flach über meine nase, und so das man es nicht sieht das ich den daumennagel zwischen meine beiden vorderzähne halte,(bei mir paßt er dazwischen) und bei einer sachten bewegung mit beiden händen und der nase mit dem daumennagel diese laute geräusch erzeug. :D

Manchmal kriege ich es hin das man es im ersten moment glaubt....iiihhhhh baaaahh... :D


1x zitiertmelden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 23:05
Zitat von aeroaero schrieb:dann sage ich manchmal das ich früher mal die nase gebrochen hatte, (was nicht stimmt), und das ich seitdem die nase so ruckartig bewegen kann das es ein lautes knackgeräusch ergibt...
Hat sich nicht mal Dieter Bohlen den Benis gebrochen?

Würd mich interessieren ob der auch so wie Du mit den Fingern knacken kann und diesen Trick auch beherrscht...nur eben nicht an seiner Nase sondern an seinem Be.....PFUI DEIBL!


melden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

20.08.2019 um 23:20
@Funzl
:D :D :D


1x zitiertmelden

Wichtige Frage! Knackst du schon mal mit den Fingern?^^

21.08.2019 um 07:53
Hände wenigerr aber mit den Zehen


Anzeige

melden