Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlst du dich beobachtet?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgungswahn, Voyeurismus, Guckloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cantaloupe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 09:08
Zuhause, am Arbeitsplatz, in der Kassenschlange, von deinen Nachbarn, den Arbeitskollegen, von fremden Augenpaaren, Haustieren, Aliens, den Behörden, Geheimbünden...


136Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
Mir ist das egal
2 Stimmen (7%)
Werde ich langsam paranoide?
5 Stimmen (17%)
ich beobachte zurück!
2 Stimmen (7%)
Nein.
9 Stimmen (31%)
Ich weiß ich werde beobachtet, ich habe Beweise!
2 Stimmen (7%)
Manchmal
4 Stimmen (14%)
Ich genieße jede Sekunde davon
2 Stimmen (7%)
Ich beobachte gerne...
1 Stimme (3%)
...auch mit Feldstecher, Fernrohr etc. Man glaubt nicht, was Menschen alles machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
2 Stimmen (7%)

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 09:17
Ich bilde mir ein das ich die Tage mal nachts in unmittelbarer Umgebung meines Balkons eine Drohne hab fliegen sehen.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann was an meinen öden, tristen und mehr als stinklangweiligen Privatleben so interessant sein sollte, das man mich nachts filmen muß, habe ich die "alte Truhe" mal wieder durch wühlt und die alte Zwille, die ich mir mal mit 12 Jahren auf einer Jugend-Freizeit geschnitzt habe, hervor geholt......sicher ist sicher *breit grins*


2x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 10:18
Das triggert mich jetzt aba.

Ich fühle mich von den Fettaugen in der Suppe beobachtet!


1x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 10:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich fühle mich von den Fettaugen in der Suppe beobachtet!
Fettaugen kenne ich nur von heißen Badewasser^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 11:36
Die Ente ist nahe!


6b05a1fc36c830d06aec020236e6fc7d


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 11:43
@Doors

2acd00e99f22eade IMG 20190901 023209Original anzeigen (0,2 MB)

Monsterenten von @Diehna are watching you ;)


melden
Cantaloupe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 11:53
Zitat von DobriDobri schrieb:Noodles
Kenn ich nicht.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 11:54
@Cantaloupe
Noodles aus: Es war einmal in Amerika ;)


1x zitiertmelden
Cantaloupe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 11:57
Zitat von DobriDobri schrieb:Noodles aus: Es war einmal in Amerika ;)
Das hab ich verstanden. Aber der Name sagt mir nichts. Btw. Videos kann ich mir nicht anschauen. Ist das dieses Gangsterepos? Ich glaub den Film hab ich nie gesehen.


1x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 12:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bilde mir ein das ich die Tage mal nachts in unmittelbarer Umgebung meines Balkons eine Drohne hab fliegen sehen.
@Funzl
Vielleicht wars ja auch nur eine Biene oder eine Hummel?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 13:29
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Videos kann ich mir nicht anschauen. Ist das dieses Gangsterepos?
Ja genau. Und Noodles (als Erwachsener) wird von Robert de Niro gespielt.


melden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 14:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Vielleicht wars ja auch nur eine Biene oder eine Hummel?
Haben die vier Propeller und ne Kamera dran?


melden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 18:57
Ich beobachte zurück! Bin ein sehr neugieriger Mensch, muss immer im Bilde sein über das was um mich herum passiert.


melden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 19:39
Ich beobachte auch Leute ohne Grund. Oder manchmal, wenn ich in Gedanken bin, dann starre ich durch eine Person hindurch. Und die meint, ich starre sie an.

In solchen Fällen, also wenn mich jemand penetrant anstarrt, spreche ich die Person an.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bilde mir ein das ich die Tage mal nachts in unmittelbarer Umgebung meines Balkons eine Drohne hab fliegen sehen.
Das ist ja noch gar nichts. Bei mir ist gestern ein Bundeswehrhubschrauber über mein Haus gekreist. Ich habe eben einen sehr interessanten, sehr hohen Baum im Garten stehen, den wollten sie sich wohl näher ansehen. Sie waren so tief, dass ich mich vor Schreck geduckt habe. Ich dachte wirklich, die Rotorenblätter streifen den Wipfel.....


melden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 22:27
Hatte ich noch nie, das Gefühl, aber seit knapp über einem Monat fährt hinter mir, in komisch, langem Abstand immer ein schwarzes ziemlich neues Auto. Zwei Typen drin, also GAAAr nicht auffällig....


1x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

03.09.2019 um 22:58
Ja, wer zur Hölle...
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:in schwarzes ziemlich neues Auto.
Ich rufe die Bullen, weil mir der schwarze Laster ständig hinterher fährt und er hat auch noch soviel Sprit im Tank, ist aber nur ein unbekannter Typ, wen ich den erwische.



Youtube: Phone Booth Scene from Steven Spielberg's "Duel" (1971)
Phone Booth Scene from Steven Spielberg's "Duel" (1971)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fühlst du dich beobachtet?

04.09.2019 um 02:57
@NoSleep


Dat war - und ist - ein toller Film....


Ich kenn da noch ein anderes, schwarzes, unheimliches Auto ^^

THE CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Fühlst du dich beobachtet?

04.09.2019 um 22:25
👀


Anzeige

melden