Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlst du dich beobachtet?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgungswahn, Voyeurismus, Guckloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich beobachtet?

05.09.2019 um 19:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In solchen Fällen, also wenn mich jemand penetrant anstarrt, spreche ich die Person an.
Das sind ja oft kleine Kinder im Babywagen.... Ich schneide dann immer Grimassen. Blöd, wenn die Mutter sich plötzlich umdreht ;)

Anzeige
melden

Fühlst du dich beobachtet?

05.09.2019 um 19:21
@Dobri

Bei Kindern bin ich unempfindlich. Ich lache sie an. Oder ich schaue sie über den Brillenrand an. Oder ich spiele verstecken hinter der Hand. 99% schenken mir dafür ein süßes Lächeln.


1x zitiertmelden

Fühlst du dich beobachtet?

05.09.2019 um 21:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Oder ich spiele verstecken hinter der Hand
@allmotlEY
Du hast anscheinend sehr grosse Hände. Ich kann mich jedenfalls nicht hinter der Hand verstecken. Obwohl das schon praktisch wäre.


melden

Fühlst du dich beobachtet?

06.09.2019 um 07:20
ne.


SoggySelfassuredEyas-size restricted


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?
Umfragen, 28 Beiträge, am 24.06.2012 von the.smoker
Jantoschzacke am 23.06.2012, Seite: 1 2
28
am 24.06.2012 »
Umfragen: Der Geheime Ordner
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.06.2012 von azrael
Taln.Reich am 30.06.2012
4
am 30.06.2012 »
von azrael