weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Spanner, Voyeurismus, Bespannen, Heimlich Beobachten

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:02
1112586942-voyeur-spanner-duschen.9c042Y

Voyeurismus (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeurist (umgangssprachlich auch „Spanner“ genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen sexuell erregt wird.

Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten.


melden
Anzeige
Ja, von meinem Freund.
1 Stimme (2%)
Ja, von meiner Freundin.
1 Stimme (2%)
Nein, bis jetzt noch nicht das ich wüsste.
44 Stimmen (70%)
Ja, von einer fremden Person.
7 Stimmen (11%)
Nein von einer anderen Person. . . .(welche?) bitte schreiben wenn möglich.
2 Stimmen (3%)
Ja, wurde ich, ich bin aber auch selber ein Spanner.
0 Stimmen (0%)
Ja, wurde ich, ich bin aber auch selber eine Spannerin.
0 Stimmen (0%)
Nein, ich wurde noch nicht bespannt, bin aber selber voll der Spanner, Spannerin.
8 Stimmen (13%)

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:08
Joa, wie oft der Lehrer mich bespannt wenn ich einen Spicker benutzen will. :{


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:14
ist heimlich nich = unbemerkt? ;) ...

wie soll man das dann wissen? ..


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:15
Nein


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:15
@tic

In dem du Denjeniegen dabei erwischt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:17
bei dem Scenario, .. nein .. @Jantoschzacke


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:20
Falls einer wissen will, wie ich darauf gekommen bin diese Frage zu stellen:

1 Seite 21:09 Uhr

Diskussion: Halluzination


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:23
welche Tür denn @Jantoschzacke ?


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:24
@tic

Schlafzimmertür und Wohnzimmertür. :-/


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:27
das sind Paranoia/Wahrnvorstellungen, hab ich auch in ner sehr viel krasser ausgeprägteren Form ....
musste halt mit klar kommen oder drann kaputt gehen... @Jantoschzacke


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:29
@tic

Wenn ich die Tür abschliese sehe ich die Tür nicht aufgehen. Aber ich denke ich kann damit leben. Wird zum Glück auch immer seltener.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:30
na dann haste Glück ;) @Jantoschzacke, is meist ja anders herum ..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:32
also wenn ich wollte könnt ich meine Nachbarin bespannen,
die sitzt des öfteren Morgens mit na Decke umwickelt aufem Balkon :D ...


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 21:36
@tic

Da ich außer Alkohol und Zigaretten keine Drogen in meinem Leben mehr anrühren werde denke ich, dass es irgendwann mal aufhört. Hoffe ich zumindestens :-)


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

23.06.2012 um 23:32
Ja.

Denn ich bin sexy.


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 01:47
Ich guck mir immer selbst beim Duschen zu :{


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 08:15
Meine Katze beobachtet mich manchmal ,ohne dass ich es bemerke .
Meine Webcam am Laptop habe ich immer zu geklebt ,man weiß ja nie .


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 10:07
Ich hatte lange Zeit ein Hostel gegenüber und wenn ich vergessen habe meine Vorhänge zu zu ziehen bin ich da bestimmt oft beobachtet worden.
Mir ist erst klar wie gut man ohne irgendwelche Hilfsmittel in das gegenüberliegende Haus schauen kann seit ich mal bei uns im Haus in einer Wohnung ganz oben war. Seitdem habe ich abends immer darauf geachtet den Vorhang zu zu machen :D


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 10:33
Ja, war aber nicht heimlich, sondern ziemlich unheimlich ;)


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 12:43
Nun, nach dem Trainig wollte ich duschen gehen. Wollte mich ausziehen, habe mich aber schnell umgedreht und gesehen, dass ein anderer Schüler, der jetzt Training hätte, an der Tür war. :D :D :D Zum Glück war die Show vorbei, bevor er was sehen konnte. Er hat sich sofort umgedreht und ist weggelaufen.









(Schade..) ;)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden