Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greta gegen Rutger - wer ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Kapital, Ursachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden
GRETA und das CO2
11 Stimmen (46%)
RUTGER und das Geldproblem
13 Stimmen (54%)

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:04
Greta redet doch gar nicht über CO 2, sondern über sämtliche Missstände die auf der Welt herrschen. Auch, dass es ein wirtschaftliches Problem ist.

Und damit hat sie genauso recht, wie dieser Rutger.


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:10
@silberhauch

Hi, du meinst im Video sagt sie nicht so richtig viel über CO2.
Ja, sicher, da hast du recht.

Verbindest du Greta also mehr mit Klimaschutz, Energieeinsparung und CO2 oder doch eher mit sämtlichen Missständen auf dieser Welt.

Weil in meiner Wahrnehmung steht Greta eher für CO2 und Klimaschutz. Erinnere ich mich auch an die Bootstour nach USA. Das hat sie ja doch wegen ihrer CO2 Bilanz gemacht.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:13
@Auchganznett
Mag sein, dass der Focus bei ihr mehr auf das CO2 gerichtet ist, aber vielleicht steigt sie auch irgendwann dahinter, was/wer wirklich für die ganze Misere verantwortlich ist, wenn es ihr nicht jetzt schon bewusst ist.


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:16
@silberhauch

Ja, das kann sein. Vielleicht ändert sie den Ton, wenn sie mal den alternativen Nobelpreis hat. Dann könnte sie die Katze aus dem Sack lassen, wenn sie die Katze schon gesehen hat.

Ich finde, wir sollten der Greta ganz dolle die Daumen drücken.

Hast du etwa für Greta gestimmt ?


2x zitiertmelden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Hast du etwa für Greta gestimmt
Ne, kann ich ja nicht, weil ich das Argument von diesem Rutger auch befürworte.


1x zitiertmelden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=8SW1Z1syBXI (Video: S.I.K. - Eat The Rich)

:blob:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
Vllt. gibt es auch user, die beides als gravierende probleme angeklickt hätten.


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:21
@aero

Die gibts immer.

Wenn ich meine Kinder frage, wollt ihr das Schoko oder das Vanille Eis, sagen die glatt, beides.
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Wenn Du wählen müsstet zwischen diesen zwei Ansagen
Geht natürlich bei dieser Ansage eher schwer.

wie @silberhauch treffend bemerkte
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ne, kann ich ja nicht, weil ich das Argument von diesem Rutger auch befürworte.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:22
@Auchganznett

Und da hättest du das auch noch als klick-option angeben können.

:klugmaul:


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:25
@aero

Beim nächsten Mal mach ich das.
Meisten hatte ich bei Umfragen auch immer so eine Möglichkeit vorgesehen.

Aber die "Ich find alles doof" und "würde etwas anderes bevorzugen" machen halt bei einer entweder oder Umfrage keine Daten... oder ?

Hier im Forum ist ja oft so a trollige Stimmung, wenn bestimmte Themen tangiert werden.

Das Wort "linksversifft" z.B. bringt das Allmygemüt in Rekordzeit zum Kochen...


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:28
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Ich finde, wir sollten der Greta ganz dolle die Daumen drücken.
Und die Aussage von diesem Rutger entspricht nicht deiner Vorstellung?


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:45
@silberhauch

Also nach eigener Aussage kann sich Rutger XY seit diesem Auftritt nicht mehr vor Interviewanfragen retten.
Das war vielleicht doch gut kalkuliert von ihm und mal ehrlich, diese pauschalen Anschuldigen sind doch kaum belegbar. Das ist für mich zu nah an diesen Verschwörungstheorien.
Nur durch einen kontrollierten politischen Wandel können wir auch nachhaltig was ändern, wenn wir wirklich was ändern sollen. Mir war der Winter in Deutschland schon immer zu kalt. Seit meinem Knie ist das mit dem Schlittenfahrt eh passé.
Ausserdem trau ich Holländer nicht mehr, seitdem sie unserm Rudi in den Schopf gerotzt haben.


1x zitiertmelden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 19:11
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Anschuldigen sind doch kaum belegbar. Das ist für mich zu nah an diesen Verschwörungstheorien
Du meinst Rutgers Anschuldigung, dass die Reichen zu wenig Steuern bezahlen?
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Nur durch einen kontrollierten politischen Wandel können wir auch nachhaltig was ändern,
Das sehe ich auch so. Aber welcher Wandel soll denn stattfinden?
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:wenn wir wirklich was ändern sollen
Sollen, oder wollen? Ich würde eher sagen, wir müssen!
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Mir war der Winter in Deutschland schon immer zu kalt. Seit meinem Knie ist das mit dem Schlittenfahrt eh passé
? ... dem kann ich jetzt nicht ganz folgen. Aber jemand der gerne Schlitten fährt, dem kann es doch nicht kalt genug sein, oder?
Zitat von AuchganznettAuchganznett schrieb:Ausserdem trau ich Holländer nicht mehr, seitdem sie unserm Rudi in den Schopf gerotzt haben.
Hab ich da etwas verpasst?


1x zitiertmelden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 20:22
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hab ich da etwas verpasst?
WM 90 in Italien


Youtube: Fussball WM - Skandale [9] Rijkaard spuckt Völler an 1990
Fussball WM - Skandale [9] Rijkaard spuckt Völler an 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Zum Thema:

Greta ist voll Knorke :)


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 20:56
"How dare you" wird zum meinem neuen Spruch wenn mir jemand aufn Sack geht.

Dabei drücke ich dann auf die Tränendrüse und geb der Welt die Schuld für meinen Erfolg.
Immerhin wartet ein Haufen Kohle auf Greta
94000 Euro, sie sie natürlich nicht für sich behält ;)
Von wegen gestohlene Kindheit.


melden
Auchganznett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 23:07
Ich bin entsetzt. Der hat ihm die rote Karte gegeben ! Habt ihr das gesehen ?
Ist der Schiri blind, oder was. Haben die ihm Hasch in den Tee? Und der Holly hat sich eingepullert vor Lachen. Wenn das nicht fast 30 Jahre her wäre, könnt ich mich echt drüber encodieren. Oder so.

Greta erinnert mich an Timm Thaler.

Diese Auties sind leichter manipulierbar sagt Google.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 05:52
Gibt es jetzt für jedes Thema eine Marionette die plappert?


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 05:58
Die Arbeitswoche hat nur 5 Tage, da ist noch genug Spielraum seine Pflichten gegen Überzeugungsarbeit einzutauschen.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 07:34
Was mir gestern erst aufgefallen ist. Die Greta ist schon 16. Schaut aus wie 12-14.


Anzeige

melden