Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Greta gegen Rutger - wer ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Klima, Kapital, Ursachen
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 17:53
Wenn Du wählen müsstet zwischen diesen zwei Ansagen


Youtube: Wutrede in Davos: Historiker rechnet mit Reichen ab

DAVOS WWF 2019

Youtube: 15-Jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg stiehlt bei Klimakonferenz in Kattowitz allen die Show

KATTOWITZ UN KK 2018


melden
Anzeige
GRETA und das CO2
11 Stimmen (50%)
RUTGER und das Geldproblem
11 Stimmen (50%)

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:04
Greta redet doch gar nicht über CO 2, sondern über sämtliche Missstände die auf der Welt herrschen. Auch, dass es ein wirtschaftliches Problem ist.

Und damit hat sie genauso recht, wie dieser Rutger.


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:10
@silberhauch

Hi, du meinst im Video sagt sie nicht so richtig viel über CO2.
Ja, sicher, da hast du recht.

Verbindest du Greta also mehr mit Klimaschutz, Energieeinsparung und CO2 oder doch eher mit sämtlichen Missständen auf dieser Welt.

Weil in meiner Wahrnehmung steht Greta eher für CO2 und Klimaschutz. Erinnere ich mich auch an die Bootstour nach USA. Das hat sie ja doch wegen ihrer CO2 Bilanz gemacht.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:13
@Auchganznett
Mag sein, dass der Focus bei ihr mehr auf das CO2 gerichtet ist, aber vielleicht steigt sie auch irgendwann dahinter, was/wer wirklich für die ganze Misere verantwortlich ist, wenn es ihr nicht jetzt schon bewusst ist.


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:16
@silberhauch

Ja, das kann sein. Vielleicht ändert sie den Ton, wenn sie mal den alternativen Nobelpreis hat. Dann könnte sie die Katze aus dem Sack lassen, wenn sie die Katze schon gesehen hat.

Ich finde, wir sollten der Greta ganz dolle die Daumen drücken.

Hast du etwa für Greta gestimmt ?


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
Auchganznett schrieb:Hast du etwa für Greta gestimmt
Ne, kann ich ja nicht, weil ich das Argument von diesem Rutger auch befürworte.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
Youtube: S.I.K. - Eat The Rich

:blob:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:18
Vllt. gibt es auch user, die beides als gravierende probleme angeklickt hätten.


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:21
@aero

Die gibts immer.

Wenn ich meine Kinder frage, wollt ihr das Schoko oder das Vanille Eis, sagen die glatt, beides.
Auchganznett schrieb:Wenn Du wählen müsstet zwischen diesen zwei Ansagen
Geht natürlich bei dieser Ansage eher schwer.

wie @silberhauch treffend bemerkte
silberhauch schrieb:Ne, kann ich ja nicht, weil ich das Argument von diesem Rutger auch befürworte.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:22
@Auchganznett

Und da hättest du das auch noch als klick-option angeben können.

:klugmaul:


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:25
@aero

Beim nächsten Mal mach ich das.
Meisten hatte ich bei Umfragen auch immer so eine Möglichkeit vorgesehen.

Aber die "Ich find alles doof" und "würde etwas anderes bevorzugen" machen halt bei einer entweder oder Umfrage keine Daten... oder ?

Hier im Forum ist ja oft so a trollige Stimmung, wenn bestimmte Themen tangiert werden.

Das Wort "linksversifft" z.B. bringt das Allmygemüt in Rekordzeit zum Kochen...


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:28
Auchganznett schrieb:Ich finde, wir sollten der Greta ganz dolle die Daumen drücken.
Und die Aussage von diesem Rutger entspricht nicht deiner Vorstellung?


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 18:45
@silberhauch

Also nach eigener Aussage kann sich Rutger XY seit diesem Auftritt nicht mehr vor Interviewanfragen retten.
Das war vielleicht doch gut kalkuliert von ihm und mal ehrlich, diese pauschalen Anschuldigen sind doch kaum belegbar. Das ist für mich zu nah an diesen Verschwörungstheorien.
Nur durch einen kontrollierten politischen Wandel können wir auch nachhaltig was ändern, wenn wir wirklich was ändern sollen. Mir war der Winter in Deutschland schon immer zu kalt. Seit meinem Knie ist das mit dem Schlittenfahrt eh passé.
Ausserdem trau ich Holländer nicht mehr, seitdem sie unserm Rudi in den Schopf gerotzt haben.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 19:11
Auchganznett schrieb:Anschuldigen sind doch kaum belegbar. Das ist für mich zu nah an diesen Verschwörungstheorien
Du meinst Rutgers Anschuldigung, dass die Reichen zu wenig Steuern bezahlen?
Auchganznett schrieb:Nur durch einen kontrollierten politischen Wandel können wir auch nachhaltig was ändern,
Das sehe ich auch so. Aber welcher Wandel soll denn stattfinden?
Auchganznett schrieb:wenn wir wirklich was ändern sollen
Sollen, oder wollen? Ich würde eher sagen, wir müssen!
Auchganznett schrieb:Mir war der Winter in Deutschland schon immer zu kalt. Seit meinem Knie ist das mit dem Schlittenfahrt eh passé
? ... dem kann ich jetzt nicht ganz folgen. Aber jemand der gerne Schlitten fährt, dem kann es doch nicht kalt genug sein, oder?
Auchganznett schrieb:Ausserdem trau ich Holländer nicht mehr, seitdem sie unserm Rudi in den Schopf gerotzt haben.
Hab ich da etwas verpasst?


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 20:22
silberhauch schrieb:Hab ich da etwas verpasst?
WM 90 in Italien


Youtube: Fussball WM - Skandale [9] Rijkaard spuckt Völler an 1990


Zum Thema:

Greta ist voll Knorke :)


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 20:56
"How dare you" wird zum meinem neuen Spruch wenn mir jemand aufn Sack geht.

Dabei drücke ich dann auf die Tränendrüse und geb der Welt die Schuld für meinen Erfolg.
Immerhin wartet ein Haufen Kohle auf Greta
94000 Euro, sie sie natürlich nicht für sich behält ;)
Von wegen gestohlene Kindheit.


melden
Auchganznett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greta gegen Rutger - wer ?

25.09.2019 um 23:07
Ich bin entsetzt. Der hat ihm die rote Karte gegeben ! Habt ihr das gesehen ?
Ist der Schiri blind, oder was. Haben die ihm Hasch in den Tee? Und der Holly hat sich eingepullert vor Lachen. Wenn das nicht fast 30 Jahre her wäre, könnt ich mich echt drüber encodieren. Oder so.

Greta erinnert mich an Timm Thaler.

Diese Auties sind leichter manipulierbar sagt Google.


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 05:52
Gibt es jetzt für jedes Thema eine Marionette die plappert?


melden

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 05:58
Die Arbeitswoche hat nur 5 Tage, da ist noch genug Spielraum seine Pflichten gegen Überzeugungsarbeit einzutauschen.


melden
Anzeige

Greta gegen Rutger - wer ?

26.09.2019 um 07:34
Was mir gestern erst aufgefallen ist. Die Greta ist schon 16. Schaut aus wie 12-14.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt