Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 08:55
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Das sieht nach Kobold aus.
Aber du musst zugeben, ich kann gut trollen, oder?


b11540bbf5 zwerg 1
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Wurst fand ich so klasse, wurde aber hier als beleidigte Leberwurst deklariert, deshalb will ich sie
als Trollwurst nicht mehr spazieren führen. Die Bewegungsabläufe finde ich einfach gelungen.
Die hat aber auch was:

1b3338 oie auq1joet8bbw

Anzeige
2x zitiertmelden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 08:58
Zitat von DobriDobri schrieb:Die hat aber auch was:
Das arme Schwein sitzt aber hoffentlich nicht in seinem eigenen Fond!


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 08:59
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Das arme Schwein sitzt aber hoffentlich nicht in seinem eigenen Fond!
Na ja, eher in der eigenen Sch..... .

Aber man beachte das süsse Kringelschwänzchen, die knuffigen Schweineöhrchen und das kecke Steckdosennäschen!


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 09:00
@Dobri
Ja, noch bewegt es sich.


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 09:25
Zitat von DobriDobri schrieb:Aber du musst zugeben, ich kann gut trollen, oder?
Naja. Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen... irische Sagengestalt.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 10:45
@Bundesferkel

Und noch ein paar Ferkelchen für dich ;)

t1e0b86 kw8pv0u6snx

Dann is aber jut mit Trollen heute
:troll:


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 10:48
Mir würde es nie in den Sinn kommen zu trollen. Das gehört sich einfach überhaupt nicht!


1x zitiertmelden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 10:59
Trollbox


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:11
@Cantaloupe

Öy! Niemals! :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mir würde es nie in den Sinn kommen zu trollen. Das gehört sich einfach überhaupt nicht!
Ich gehöre ja noch einer Generation an, da war ein Troll tatsächlich noch ein Troll. Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher, was hier im Internet ein Troll ist. Ach wie schön es noch zu meiner Zeit war.....


2x zitiertmelden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:16
@Schnapspraline

Ehrlich?


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:19
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich gehöre ja noch einer Generation an, da war ein Troll tatsächlich noch ein Troll. Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher, was hier im Internet ein Troll ist. Ach wie schön es noch zu meiner Zeit war.....
Gibt unterschiedliche Trolle. Und es werden immer mehr Leute als Troll bezeichnet. Ganz so sicher bin ich mir da auch nicht was jetzt alles ein Troll ist und was nicht. :D


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:21
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher, was hier im Internet ein Troll ist. Ach wie schön es noch zu meiner Zeit war...
Jemand der andere zum Narren halten will, absichtlich Unruhe stiftet. Ich glaube im Deutschen wäre Kobold/Unruhegeist treffender.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:25
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Jemand der andere zum Narren halten will, absichtlich Unruhe stiftet.
Solche Menschen gab es zu meiner Zeit nicht ;)


1x zitiertmelden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 11:50
Zitat von DobriDobri schrieb:Solche Menschen gab es zu meiner Zeit nicht ;)
Zu deiner Zeit...

Aber du bist noch hier, d.h. deine Zeit ist nicht vorrüber.

Oder ist das bezogen auf deinen Berufsstand? Als du berufstätig warst? Mit Rohrstock und Dutt, zur Ordnung und Zucht... das hat bestimmt manchen Unruhestifter diszipliniert..


1x zitiertmelden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 13:13
Ein wirklicher Troll hat gute Manieren und die Funktion eines Hofnarren.
Die waren früher bei Hofe unentbehrlich.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

09.10.2019 um 19:41
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Zu deiner Zeit...
Ich finde den Ausdruck so aussagekräftig und nichtsaussagend zugleich. Wenn Leute den Satz mit "Zu meiner Zeit..." beginnen, horche ich daher immer auf.

Nein, war nur ein Test. Du hast ihn bestanden ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

16.10.2019 um 18:27
t219056 zwerg 0082


melden

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

21.10.2019 um 04:06
Nie in diesem Leben würde ich es wagen hier auch nur eine Sekunde ernst zu sein...


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal trollig auf Allmy?

22.10.2019 um 09:38
47856d Snoopy-animiert


Anzeige

melden