Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Niveau, UH

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 16:54
Findet ihr den UH zu kindisch? Ständig gibt es Kleinkriege, Niveau ist kein Thema und es gibt ständig gesperrte Mitglieder, die sich im UH nicht benehmen. Findet ihr das schlimm oder nicht oder gehört ihr selbst dazu?


melden
Anzeige
UH ist mir zu niveaulos
23 Stimmen (59%)
UH ist mir zu niveauvoll
4 Stimmen (10%)
Ich pass genau ins UH
12 Stimmen (31%)

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 16:54
[x] War schon immer so, Umfragen ging vor allem vor die Hunde


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 16:58
Passt für mich


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 17:18
@Dragbox
Interessante Frage.

Als Neuling in diesem Forum ist der UH schon an der ein oder anderen Stelle sehr gewöhnungsbedürftig und speziell.

Kleinkriege gibt es in jedem Forum und die werden sich wohl auch nicht gänzlich vermeiden lassen. Die Moderation ist hier nicht nur vorhanden, sondern - soweit ich das nach knapp vier Wochen beurteilen kann - auch sehr transparent.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 17:22
Ja, war aber schon immer so. Diesen Kindergarten wie jetzt mal wieder in einem bestimmten Thread hat man über die Jahre ständig in ähnlicher Form gesehen.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 18:02
SophiaPetrillo schrieb:Als Neuling in diesem Forum ist der UH schon an der ein oder anderen Stelle sehr gewöhnungsbedürftig und speziell.
Sehe ich auch so. Ich denke, da kann man sich darauf einlassen oder eben nicht. Ist jedem seine Entscheidung. Wenn es zu niveaulos für jemanden ist, gibt es ja noch genug andere Rubriken. "Unterhaltung" definiert ja jeder anders.

Zu den Kriegen: die gibt es in jedem Forum und wird es immer geben. Auch hier gilt meiner Meinung nach: kann man sich drauf einlassen oder eben nicht.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 18:35
golden-barrel-opened-leclerc-briant


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 19:15
Ich finde, die Fässer von @schnitzel
heben das Niveau jeglicher Unterhaltung hier auf Allmy an. Jedes einzelne Fass ein Unikum, passend zum jeweiligen Thema mit größter Sorgfalt ausgewählt :)

SpoilerDieses Fass kenne ich schon, oder?


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 20:11
a7d4488716d9195b 7d678539c3e974332305bcd57091bc1f


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 20:13
@schnitzel

Sehr edel!


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 20:17
@ponni
Ist das dein Traummann? 😁


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 20:19
SophiaPetrillo schrieb:Ist das dein Traummann?
Er hat nur einen Vorzug: er schweigt... :D

Ansonsten steh ich mehr auf "männlich"^^


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 20:21
ponni schrieb:Er hat nur einen Vorzug: er schweigt... :D
Er hat eher den Dackelblick. 😅

So ein Blick auf Dauer würde mich in den Wahnsinn treiben.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 21:24
Dobri schrieb:Dieses Fass kenne ich schon, oder?
jo, nach acht monaten fassposting geht mir langsam das material aus. ^^


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 22:19
ins UH? ins Unterhaltung? in das Unterhaltung?


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 22:29
Es ist nicht schlimm, wenn man manche Bereiche kein Niveau haben.
Schlimm ist es, die geistige Grütze in bereichen zu lesen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde. Als Beispiel kann ich den Philosophiebereich nennen. Der ist einfach nur müll.
Nimm irgendein populärwissenschaftliches Buch und kopiere deren Grundthese in den Bereich und schon überragt dieser 95-97% der anderen threads qualitativ, in dieser Dimension ist dieser Bereich vermüllt.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 22:38
@Cantaloupe

Ins Unterhaltungsforum


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

07.10.2019 um 23:47
Dragbox schrieb:Niveau ist kein Thema...
@Dragbox
Hier eine Sofortmaßnahme um das Niveau zumindest kurzzeitig ein wenig zu heben:

4-cat-princess-Susan-Herbert-360x360


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 00:06
Sungmin_Sunbae schrieb:Schlimm ist es, die geistige Grütze in bereichen zu lesen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde. Als Beispiel kann ich den Philosophiebereich nennen. Der ist einfach nur müll.
Amen.


melden
Anzeige

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 00:41
@Sungmin_Sunbae

Ich finde Esoterik und Magie noch schlimmer


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt