Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Niveau, UH

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 05:50
Sungmin_Sunbae schrieb:Schlimm ist es, die geistige Grütze in bereichen zu lesen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde. Als Beispiel kann ich den Philosophiebereich nennen. Der ist einfach nur müll.
Ohne die Philosophiesparte regulär besucht zu haben. Ist "geistige Grütze" nicht, was von Philosophie in einem öffentlichen und viel besuchten Forum zu erwarten ist?
Dragbox schrieb:Ich finde Esoterik und Magie noch schlimmer
Schlimmer als die Umfragen? :/


melden
Anzeige

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 07:44
Ach ja....*seufz*

In schöner Regelmäßigkeit taucht dieses Thema hier immer wieder auf.

Ich empfehle mal jeden der hier den UH-Bereich kritisiert mal mit offenen Ohren durch sein Alltags-RL zu latschen.....vorausgesetzt derjenige hat sowas überhaupt noch.

Hier wird nach geistigen Inhalten vom UH -Bereich gefragt. UH bedeutet, soviel ich weiß
"Unterhaltung" - man zeige mir wo es in Stein geschrieben steht das Unterhaltung immer einen Sinn ergeben muß. Mal abgesehen davon das wertfrei betrachtet jede Unterhaltung einen Sinn ergibt - auch wenn ich ihn nicht erkenne oder verstehe. Das liegt ganz und gar an der Dehnfähigkeit meiner Betrachtungsweise.

Dieser Thread ist für mich wieder mal ein Spiegelbild dafür, das doch manche Annahmen meinerseits bezüglich der Stichworte "geistige Auslastung" und Toleranz gegenüber Dingen, "die mich nicht interessieren" zutreffen.

Darüber freue ich mich innerlich, werde mich aber dazu nicht weiter auslassen - weil ich mich ungern wiederhole.

Allen noch einen geistig erfüllten Tag - möget ihr euch heute Abend spirituell erfüllt zu Bette begeben.

:kiss:


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 10:19
@Funzl

Du darfst diese Umfrage nicht zu ernst nehmen, meine Umfragen sind nicht all zu ernst gemeint :D


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 10:36
Dragbox schrieb:Du darfst diese Umfrage nicht zu ernst nehmen, meine Umfragen sind nicht all zu ernst gemeint :D
Das ändert nichts an meinem Statement...


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 11:37
Dragbox schrieb:Ich finde Esoterik und Magie noch schlimmer
Dort ist es zu erwarten. Es gibt bereiche, wo man sich mental darauf vorbereitet :D


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 11:42
Cantaloupe schrieb:Ohne die Philosophiesparte regulär besucht zu haben. Ist "geistige Grütze" nicht, was von Philosophie in einem öffentlichen und viel besuchten Forum zu erwarten ist?
Nicht unbedingt. Ich denke dieses Phänomen ist durchaus auf gewisse Seiten und auch auf gewisse Kulturen begrenzt. Man weiß aus statistischen Erhebungen, dass die deutschen die intellektuell sind, das Internet eher meiden oder nur gewisse Inhalte bevorzugen. In anderen Kreisen und Kulturen ist es anders und ich habe es auch persönlich zur Kenntnis genommen, dass ich sehr oft von englischsprachigen Inhalten überrascht war, wo die Beteiligung und Interaktion von allen schichten getragen wurde.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:41
Die Umfragenrubrik kann sich über Niveau auch nicht beklagen...

8fb2409bbd68766c Anmerkung 2019-10-08 123859


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:43
@bo

Hast du was gegen Pinkelfetische? :D


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:44
@Dragbox

Offensichtlich haben andere User einen...


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:50
@bo

Das kann gut sein.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:59
Die Umfragenrubrik kann sich über Niveau auch nicht beklagen...
gehört ja auch zu UH


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:18
Funzl schrieb:gehört ja auch zu UH
Offiziell nicht.


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:29
@Cantaloupe

Jede Rubrik die keine Beiträge zählt ist offiziell eine Unterhaltungsrubrik


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:33
Cantaloupe schrieb:Offiziell nicht.
Dragbox schrieb:Jede Rubrik die keine Beiträge zählt ist offiziell eine Unterhaltungsrubrik


melden
Anzeige

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:50
Ein Skandal.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt