Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niveau, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 05:50
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Schlimm ist es, die geistige Grütze in bereichen zu lesen, wo man es eigentlich nicht erwarten würde. Als Beispiel kann ich den Philosophiebereich nennen. Der ist einfach nur müll.
Ohne die Philosophiesparte regulär besucht zu haben. Ist "geistige Grütze" nicht, was von Philosophie in einem öffentlichen und viel besuchten Forum zu erwarten ist?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde Esoterik und Magie noch schlimmer
Schlimmer als die Umfragen? :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 07:44
Ach ja....*seufz*

In schöner Regelmäßigkeit taucht dieses Thema hier immer wieder auf.

Ich empfehle mal jeden der hier den UH-Bereich kritisiert mal mit offenen Ohren durch sein Alltags-RL zu latschen.....vorausgesetzt derjenige hat sowas überhaupt noch.

Hier wird nach geistigen Inhalten vom UH -Bereich gefragt. UH bedeutet, soviel ich weiß
"Unterhaltung" - man zeige mir wo es in Stein geschrieben steht das Unterhaltung immer einen Sinn ergeben muß. Mal abgesehen davon das wertfrei betrachtet jede Unterhaltung einen Sinn ergibt - auch wenn ich ihn nicht erkenne oder verstehe. Das liegt ganz und gar an der Dehnfähigkeit meiner Betrachtungsweise.

Dieser Thread ist für mich wieder mal ein Spiegelbild dafür, das doch manche Annahmen meinerseits bezüglich der Stichworte "geistige Auslastung" und Toleranz gegenüber Dingen, "die mich nicht interessieren" zutreffen.

Darüber freue ich mich innerlich, werde mich aber dazu nicht weiter auslassen - weil ich mich ungern wiederhole.

Allen noch einen geistig erfüllten Tag - möget ihr euch heute Abend spirituell erfüllt zu Bette begeben.

:kiss:


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 10:19
@Funzl

Du darfst diese Umfrage nicht zu ernst nehmen, meine Umfragen sind nicht all zu ernst gemeint :D


1x zitiertmelden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 10:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du darfst diese Umfrage nicht zu ernst nehmen, meine Umfragen sind nicht all zu ernst gemeint :D
Das ändert nichts an meinem Statement...


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 11:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde Esoterik und Magie noch schlimmer
Dort ist es zu erwarten. Es gibt bereiche, wo man sich mental darauf vorbereitet :D


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 11:42
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ohne die Philosophiesparte regulär besucht zu haben. Ist "geistige Grütze" nicht, was von Philosophie in einem öffentlichen und viel besuchten Forum zu erwarten ist?
Nicht unbedingt. Ich denke dieses Phänomen ist durchaus auf gewisse Seiten und auch auf gewisse Kulturen begrenzt. Man weiß aus statistischen Erhebungen, dass die deutschen die intellektuell sind, das Internet eher meiden oder nur gewisse Inhalte bevorzugen. In anderen Kreisen und Kulturen ist es anders und ich habe es auch persönlich zur Kenntnis genommen, dass ich sehr oft von englischsprachigen Inhalten überrascht war, wo die Beteiligung und Interaktion von allen schichten getragen wurde.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:41
Die Umfragenrubrik kann sich über Niveau auch nicht beklagen...

8fb2409bbd68766c Anmerkung 2019-10-08 123859


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:43
@bo

Hast du was gegen Pinkelfetische? :D


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:44
@Schnapspraline

Offensichtlich haben andere User einen...


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:50
@bo

Das kann gut sein.


melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 12:59
Die Umfragenrubrik kann sich über Niveau auch nicht beklagen...
gehört ja auch zu UH


1x zitiertmelden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gehört ja auch zu UH
Offiziell nicht.


1x zitiertmelden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:29
@Cantaloupe

Jede Rubrik die keine Beiträge zählt ist offiziell eine Unterhaltungsrubrik


1x zitiertmelden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:33
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Offiziell nicht.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Jede Rubrik die keine Beiträge zählt ist offiziell eine Unterhaltungsrubrik



melden

Ist der Unterhaltungsbereich zu niveaulos?

08.10.2019 um 13:50
Ein Skandal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Sollten Trollthreads in UH verschoben werden wo man weitertrollen kann
Umfragen, 22 Beiträge, am 05.01.2019 von Funzl
Tollwood am 03.01.2019, Seite: 1 2
22
am 05.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Zieht ihr kaputte Hosen an?
Umfragen, 52 Beiträge, am 06.11.2018 von gastric
dog am 07.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 06.11.2018 »
Umfragen: Intelligenzbarriere für Allmy?
Umfragen, 169 Beiträge, am 31.05.2018 von nepomukranich
LordFakeALot am 08.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 31.05.2018 »
Umfragen: Bedarf an einem weiteren Etablissement im UH-Bereich
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.01.2018 von clownsnase
DEFacTo am 23.01.2018, Seite: 1 2
21
am 23.01.2018 »