Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Userbezogen
Seite 1 von 1
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 21:35
Hallo, ich bin gelegenheitstäter und immer nur alle paar Monate da. Bis jetzt nur Crime.
Fand die Kommentare auch immer sehr anregend und klug, aber momentan ... da diskutieren Leute mit, die den Beitrag der Disskussionsgrundlage entweder nicht geschaut haben, oder einfach nicht das Auffassungsvermögen haben, einen 15-20 minütigen TV Betrag zu erfassen.
Es macht kein Spaß.

Anzeige
melden
Ja. Niveau sinkt.
6 Stimmen (18%)
Nein. Niveau ist wie immer.
24 Stimmen (71%)
Nein. Niveau höher als sonst.
4 Stimmen (12%)

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 21:43
Muss leider behaupten, das seit Corinna hier wesentlich weniger Traffic als im Durchschnitt!
Dabei sollte man meinen, das sich die ganzen Zuhauseleute vom Schulkind ueber Studenten, Home-Officers o. Rentner ohne Besuch vor Langeweile auf Allmy tummeln, aber nischt ist- kaum was los hier!


:mlp:


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 21:48
Seid wann singt Nivea?


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 22:19
sind foren überhaupt noch cool?


beautiful-girl-in-jeans-sitting-on-the-i


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 22:26
Also Corona ist nicht an allem Schuld.

Der Zwang uns darzustellen treibt uns in die Foren.
Ich poste also lebe ich.

Früha gabs den Dorfkrug dazu.


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 23:07
Vielleicht bist du von einem parallelUniversum in dieses transzendiert. Einem Universum wo das Nevo exakt 2.9n im Durschnitt tiefer liegt. Möglich wärs. Vielleicht sind aber auch nur Ferien.


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 23:49
🙄


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 23:57
@Syndrom

Home Office heißt ja nicht gleich das man den ganzen Tag nur daheim gammelt, der Chef erwartet schon das auch eine leistung erbracht wird. Und sei dir sicher, es kann nachvollzogen werden.


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 23:57
Auch wenn Ergebnis überrascht, freut es mich zu lesen, wie gesagt, ich bin nur in einem thread unterwegs, deshalb die umfrage.
In dem:
Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst (Seite 11)
ab Seite 10 gehts los, aber wer keine lust hat es sich alles zu geben, kann auch auf der letzten bzw. vorletzten Seite anfangen. Von "Prinzip der Sparsamkeit" hat der oder andere noch nie etwas gehört, da werden weitscheifig absurdeste Theorien verkündet die dann ein anderer Teilnehmer, mit einem 3 Wortsatz zerlegt.
Wenn das immer so ist, dann ist es eben so.
Leider.


melden

Treibt Corona die Menschen in Foren und das Niveau sinkt?

17.04.2020 um 23:58
K.A....so oft bin ich ja nicht hier.

Aber ich vermisse hier schon user, die ich wenigstens mal gern gelesen habe. Und was ist mit dem Corona-Würfelturnier von @fumo

Iwie alles schon schade. :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Userbezogen