Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr am liebsten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ZeroRei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 00:20
In jede Land gibt es alles mögliche an Essen und Getränke.
Daher will ich gerne wissen was ihr gerne isst und trinkt.

Anzeige
melden
Afrikanisch
2 Stimmen (4%)
Amerikanisch
0 Stimmen (0%)
Australisch
0 Stimmen (0%)
Deutsch
22 Stimmen (39%)
Griechisch
1 Stimme (2%)
Indisch
2 Stimmen (4%)
Japanisch
6 Stimmen (11%)
Mexikanisch
3 Stimmen (5%)
Russisch
1 Stimme (2%)
Türkisch
5 Stimmen (9%)
Ungarisch
1 Stimme (2%)
andere
13 Stimmen (23%)

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 00:54
Ich bin da Omniterraner Omnivore!
Es gibt aus jedem Land etwas, das ich gern Esse/Trink! Da kann ich keinen Schwerpunkt ausmachen.


:mlp:


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 01:46
Italienisch 💕


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 08:19
Ich denke, das was ich koche und am liebsten esse, findet man am häufigsten in der spanischen Küche.


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 09:06
Ich mag sehr gerne türkische Gerichte ausser es ist zu scharf.
Ami mag ich auch.
Würde ich in Ami Land leben, dann hätte ich wohl übergewicht


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 09:23
Außer vergorenen Fisch aus Schweden (Surströmming, den gibt es da in Dosen und er ist dann reif, kurz bevor die Dose platzt)
esse ich mich durch alle Länder, zu denen ich Rezepte finden kann.
Orientalische und mediterrane Küche liegt mir besonders.


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 10:40
A Haxn un a Mass Bia!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 12:59
Ich habe zwei Freundinnen, die eine kocht arabisch, die andere asiatisch. Das ist jedes Mal so lecker 🤤


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 14:48
usbekisch....


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 15:13
Bella Italia


melden

Was mögt ihr am liebsten?

18.10.2019 um 15:18
7g


melden

Was mögt ihr am liebsten?

19.10.2019 um 06:09
ich würd gern öfters indisch essen.. aber so für mich alleine mach ich mir nich den Aufwand.. aber Curry gibts schon desöfteren..


melden
ZeroRei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr am liebsten?

19.10.2019 um 08:29
Ich esse am liebsten Asiatisch.
Aber auch Amerikanisch und einige andere die ich mag.
Besonders mag ich Curry.


melden

Was mögt ihr am liebsten?

19.10.2019 um 08:39
Ich mag die thüringische und fränkische Küche am liebsten. Unterscheiden sich jetzt auch nicht so extrem. Mag halt einfache Hausmannskost.

Natürlich versuche ich auch mal gerne andere Sachen. :D


melden

Was mögt ihr am liebsten?

21.10.2019 um 03:59
Wie kann man italienisch vergessen?


melden
ZeroRei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr am liebsten?

21.10.2019 um 05:29
Da diese Umfrage 12 Antworten hat wurde es deshalb so gemacht das in jeden Kontinent einige Länder vorkommt.
Und den 12. Antwort wurde extra "andere" angegeben, weil es eben viele verschiedene Essen und Getränke in Unterschiedliche Länder sind.
Und nein ich habe italienisch nicht vergessen, es ist eben nun mal bei Antwort "andere".

@3.14
Bißchen nachdenken muss du auch mal.
Also war dein Frage unnötig gewesen.


melden

Was mögt ihr am liebsten?

21.10.2019 um 21:00
@ZeroRei
Findest du nicht dass australische Kost hier eher nicht so verbreitet sein wird, italienische Kost schon eher. Deine Auswahl finde ich bei näherer Betrachtung und aktivem Denkens immer noch komisch.
Aber seis drum es gibt auch Zebra-, Känguru- und Straußenfleisch inzwischen bei Netto zu kaufen.


melden

Was mögt ihr am liebsten?

21.10.2019 um 21:28
Pasta, gemüse ziemlich al dente, quiche, hummus, salat, rührei mit gemüse und viiiiel käse, sind im moment meine favoriten


melden

Was mögt ihr am liebsten?

22.10.2019 um 00:07
asiatisch ftw!


melden
ZeroRei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr am liebsten?

22.10.2019 um 00:17
@3.14
Das ist doch egal.
Und außerdem finde ich das jeder selber wissen muss, was man liebsten mag und was man nicht mag.
Ist eben Geschmackssache.


Anzeige

melden