Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 08:03
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Häh? Kommst du klar oder was ?
Was wenn nicht? Willst du dich mit mir prügeln?
Zitat von osakiosaki schrieb:Tut er es nicht, kassiere ich keine prügel für seine dummheit.
Oder austeilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 08:12
Körperliche Gewalt ist was für ganz schwache Geister


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 10:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Körperliche Gewalt ist was für ganz schwache Geister
Ist demnach psychische Gewalt etwas für ganz starke Körper?


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 10:49
natürlich nicht, mit solchen Leute hänge ich gar nicht erst ab. Ich würde nur versuchen ihn zu verteidigen, wenn er angegriffen wird bzw. sie zu trennen. Habe ich schonmal gemacht.


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 11:32
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ist demnach psychische Gewalt etwas für ganz starke Körper?
Ne aber danach wird in der Umfrage nicht gefragt sondern nach körperlicher Gewalt


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 11:54
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wie würde denn das improvisieren auf deine Art aussehen?

gibt schon paar Tricks, wie man einen Gegner kampfunfähig machen kann, aber die meisten davon sind ziemlich übel und wendet man sicher nur an wenn es keine 'Rauferei' ist sondern wirklicher Ernst..
Egal wo, man findet eigentlich immer was was man "verwenden" kann....das nur nebenbei bemerkt.

Zur Frage: Ich würde wohl eher dem "Freund" eine klatschen, weil / wenn er so ne Scheizze gebaut hat das es zu einer Prügelei kommt.

Wenn diese schon im Gange ist würde ich versuchen die Streihähne zu trennen, erst verbal - wenn das nicht klappt - unter Umständen auch körperlich - je nach Statur der Kontrahenten zunächst nur unter Einsatz meiner Körpermasse ( 125 KG )

Wenn es bereits hochgradig eskaliert ist, und unter Umständen sogar Waffen - oder waffenähnliche Gegenstände im Spiel sind, darf man nicht lange fackeln um Schlimmeres zu verhindern.

Andere Anwesende auffordern, mit "anzupacken" um den Streit zu schlichten ist auch oftmals hilfreich....wenn es nicht gerade die Kumpels vom Kontrahenten sind...

Ansonsten: Guggen was greifbar ist - und dann versuchen diese Gegenstände gezielt einzusetzen.....pauschal kann man das eh nicht beantworten oder beschreiben, weil da viel zu viele Umstände eine Rolle spielen, jede Situation ist anders.

Wenn ein 12 jähriger Nachbarsjunge sich mit etwa gleichaltrigen anlegt ist es etwas anderes als wenn dass ein 2 Meter großer "Bulle" auf einem Bikertreffen meint tun zu müssen, sich mit anderen anzulegen.

Grundsätzlich gilt es zunächst die Situation zu analysieren - und dann versuchen verbal deeskalierend einzuwirken.

Der Griff zum Mobiltelefon mit dem Hinweis die Polizei anzurufen kann auch ab und zu nicht schaden.

Grundlegend gehe ich aber jeder körperlichen Auseinandersetzung - trotz mehrjährigen Kampfsporttrainings inkl. "Vollkontakt"- aus dem Weg....wenn es aber nicht anders geht...tja...

Habe mich in meinem Leben 3 x auf der Strasse geprügelt - richtig heftig - inkl. Verlust eines Schneideszahnes, Wunden die genäht werden mussten, und einer "Gegenanzeige" wegen Körperverletzung. Es hat IMMER fürchterlich weh getan, nicht nur körperlich - auf beiden Seiten.


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 12:04
:peace:


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 13:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne aber danach wird in der Umfrage nicht gefragt sondern nach körperlicher Gewalt
Oh. Ich hatte ein einfaches "Ja" erwartet.


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

05.11.2019 um 17:47
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:as wenn nicht? Willst du dich mit mir prügeln
Du bettelst ja voll


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 09:34
tecc274 fishfight


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 10:46
@Dobri

Das ist das neue Warmmachen vor sportlichen Aktivitäten.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 10:50
@Cantaloupe
@Bundesferkel

Lasst uns zoffen ;)


tf41938380657 tecc274 fishfight


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 10:55
In gut ausgestatteten Küchen finden sich so manche Hilfsmittel,
es muss ja nicht immer gleich das Messer sein.


t9cd0c7dc4 images


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 11:02
@Bundesferkel
Nudelholz? Bitteschön:

tb89e60 keule


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 11:06
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:In gut ausgestatteten Küchen finden sich so manche Hilfsmittel,
es muss ja nicht immer gleich das Messer sein.
Ich wähle den Kartoffelschäler.


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 11:12
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich wähle den Kartoffelschäler.
Da bleiben aber immer die Hautfetzen hängen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

07.11.2019 um 11:38
t969f4c 47e0ddc537e585b0567b31f5485a08b3


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

12.10.2020 um 13:38
Besser spät als nie....

Wenn er im Unrecht ist dann nicht. Dann würd ich versuchen ihn da wegzuziehen.

Aber wenn er angegriffen wird würd ich auf jeden Fall nicht kreischend dabei stehen und warten bis er tot ist. Lieber irgendwas probieren um den Angreifer da weg zu holen. Ich guck doch nich zu wenn mein Liebster da zusammengetreten wird. Nööö

Ohhhh verkehrte Welt 🤦‍♀️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Ist der Umfrageniveauzenit erreicht ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 31.01.2019 von BossMeng
bipolarunit am 30.01.2019
10
am 31.01.2019 »
Umfragen: Was ist deine Lieblingscomputertastaturtaste?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.05.2019 von Katori
bipolarunit am 18.05.2019
18
am 21.05.2019 »
von Katori