Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Schnitzel?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnitzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Schnitzel?

03.02.2021 um 16:40
Sollte schon Kalb sein.

Anzeige
melden

Mögt ihr Schnitzel?

03.02.2021 um 19:16
@Nemon
richtig.

Und die Panier ist das Wichtigste. (dt Panade)


melden

Mögt ihr Schnitzel?

15.02.2021 um 19:41
Zigeunerschnitzel



:)


melden

Mögt ihr Schnitzel?

15.02.2021 um 19:44
*gähn*


melden

Mögt ihr Schnitzel?

15.02.2021 um 19:47
:)


melden

Mögt ihr Schnitzel?

15.02.2021 um 20:19
Ich bin auch für das Zigeunerschnitzel :troll:, meistens esse ich aber lieber eins mit Hollandaise, Schinken Käse und Spargel. Von meinem Lieferheld des Vertrauens natürlich.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Mr.Stielz geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers