Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr gerne Innereien?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innereien Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr gerne Innereien?

21.11.2019 um 16:11
@Hyperborea

Zbsp. Zunge mag ich sehr! Und Euter habe ich noch nie gegessen, wo bekommt man das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Esst ihr gerne Innereien?

21.11.2019 um 16:15
jetzt gar nicht mehr..

in der Kindheit gab es oft gebratene Leber, Hirn, Leberwurst. und wenn es vom Papa selbstgeschlachtenen Hase gab auch Herz und Nieren..

was es noch regelmäßig gab zu Festlichkeiten war Zunge mit ausgelassener Butter..


melden

Esst ihr gerne Innereien?

21.11.2019 um 16:19
ich esse keine organe finde das eher ....

aber ich esse auch fleisch nur ganz selten


melden

Esst ihr gerne Innereien?

21.11.2019 um 22:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Zbsp. Zunge mag ich sehr! Und Euter habe ich noch nie gegessen, wo bekommt man das?
Kaum noch.
Muss man vorbestellen.
Brägen gibt es ab und zu in den Russenläden.

Naja, Kuheuter (Berliner Schnitzel) habe ich mal in einer Berliner Kneipe zu DDR-Zeiten gegessen.
Ausser die Panade schmeckte ich da nicht viel. Eher wie ein panierter Waschlappen war das.
Klar, ist ja nur wabbelige Haut.
Also Schnitzel "light'.

Aber Hühnerherzen schmecken einfach nur Super. Ganz mageres Muskelfleisch mit intensivem 'Rindfleischgeschmack'.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: