Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Würfelturnier

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Finale, Würfelturnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das Würfelturnier

09.12.2019 um 14:44
Kenn ich nich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

09.12.2019 um 15:04
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Kenn ich nich.
Macht nichts, niemand ist perfekt. ;)


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

09.12.2019 um 16:17
Obwohl ich früh ausgeschieden bin war und bin ich noch voll dabei. Selbst das zusehen und mitfiebern macht echt Spaß :Y:
@fumo @Senigma @Sector7 @Ocelot @Mr.Moe @menschenkind und alle die noch dabei waren im Hintergrund, im Vordergrund, als Spieler... ich hatte echt Spaß :|

:D


5x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

09.12.2019 um 19:37
Eine super Sache, bin inzwischen sehr begeistert und freue mich auf das Finale. :D

Oh je in dem Moment stellt sich schon wieder die Übelkeit ein :o:

An alle Planer und Beteiligten ein ganz dickes Lob :Y: :fumo:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 09:11
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 03.12.2019:@fumo und sein Team haben das ganze Teil komplett professionell geplant und durchgezogen. Nebenbei auch bestimmt eine Menge private Zeit da reingesteckt. Den Teilnehmern hat es Spaß gemacht (besonders denen die vor Spannung gekotzt haben :troll:) und für das Forum hatte es bestimmt eine positive Außenwirkung. Ein Vorschlag von mir: So am Ende des Jahres und da es mittlerweile in der Spelunke ja auch so aussieht wie in dem thread „Wie bereite ich mich auf Weihnachten vor“ :), könnte die VW fumo mal ein paar Sperrtage streichen, fände ich iwie nur fair. Ohne solche Aktionen würde es ein kleines Forum noch viel schwerer haben. Einziger Kritikpunkt, so als Außenstehender: Jeder hier hatte mindestens wenigstens mal mit EINER verbalen Massenschlägerei gerechnet. Aber da kam echt nicht viel..bis auf @User9247 :DDaran kann man aber bestimmt arbeiten (vlt. ein paar ältere hardcore-user fürs Turnier freischalten). Also: K.A. wie das heißt, aber gut würfel fürs Halbfinale und Finale. :)
Vielen Dank ... :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 09:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@fumo @Senigma @Sector7 @Ocelot @Mr.Moe @menschenkind und alle die noch dabei waren im Hintergrund, im Vordergrund, als Spieler... ich hatte echt Spaß :|
Es war nie die Absicht, dass jemand Spaß dabei hat ... Oo

Vielen Dank ... :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 09:12
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:An alle Planer und Beteiligten ein ganz dickes Lob :Y: :fumo:
Vielen Dank ... :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 09:14
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 03.12.2019:könnte die VW fumo mal ein paar Sperrtage streichen, fände ich iwie nur fair.
Eine klasse Idee, die ich nur unterstützen kann ... :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 09:28
Ich finde es super!
Man kann richtig mitfiebern.

Go @Zyra go!!!
Allen anderen Finalisten wünsche ich auch viel Glück


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 10:01
Jetzt müssen wir nur noch die 13% ausfindig machen, die das Turnier gut fanden aber nicht teilgenommen haben...

2020 wird euer Jahr!


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 11:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Selbst das zusehen und mitfiebern macht echt Spaß :Y:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man kann richtig mitfiebern.
Eure Anfeuerungsaktionen sind aber auch verdammt cool. Macht dann gleich noch mehr Laune. :Y:

Diesmal aber wird Cherry keine Chance haben. :troll:


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 12:38
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Eure Anfeuerungsaktionen sind aber auch verdammt cool. Macht dann gleich noch mehr Laune. :Y:
Wir werden wieder alles geben!

"Diesmal aber wird Cherry keine Chance haben. :troll:"
Mist statt zitiert hob i's kopiert.... :palm:

Das meinst du... Die macht euch sowas von nass... :trollking:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 13:11
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Eure Anfeuerungsaktionen sind aber auch verdammt cool. Macht dann gleich noch mehr Laune. :Y:

😁

Diesmal aber wird Cherry keine Chance haben
Warts nur ab...


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 19:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das meinst du... Die macht euch sowas von nass... :trollking:
Mit ihrer schweißnassen Hand höchstens. :trollking: :trollking:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mist statt zitiert hob i's kopiert.... :palm:
Kannst du beim nächsten Mal einfach markieren und auf die Anführungszeichen oben in der Leiste klicken. Das wird dann als
Zitat
ausgegeben. :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 19:49
@Mr.Moe
Cool... danke :Y:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 22:15
Zitat von fumofumo schrieb:Eine klasse Idee, die ich nur unterstützen kann ...
Dachte eher an eine Generalamnestie so kurz vor Weihnachten. Also, das Ganze mit so einer Art Zeromonie…wenn groß, dann aber auch richtig. :D

eb9bb0661e8cbdcc begnadigung

@Mr.Moe
@elas9854
@Senigma
@Zyra

Ich drücke euch allen vieren die Daumen. Ihr habt das bis jz ziemlich cool durchgezogen, wobei ich glaube, dass ihr in der Finalrunde noch mehr Risiko gehen müsst. So knapp über 30 Pkt. reichen ja fast nicht mehr.

Habt ihr eigentlich „Einlaufsongs“?

Gespannt bin ich auf die gofem cheerleader Truppe und ob die Spelunke dagegen hält…also Rattensohn Ocelot durch die Luft schleudert. :cry: Momente, die hier Geschichte schreiben werden.

Es bleibt spannend und ich werde auf jeden Fall reinschauen…get this party started. :troll:


3x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 22:27
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Gespannt bin ich auf die gofem cheerleader Truppe
:lolcry: Als ein Teil dessen, bin ich schon gut gerüstet ;)

Die Würfelarena wird brennen...


downloadfile


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 22:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Als ein Teil dessen, bin ich schon gut gerüstet ;)
Gebt alles!! :D (einschließlich eurer Unterwäsche.:cry: )


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 22:49
@Jordy80
:Y:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 22:59
@miezmiezmiez
Dann laufen wir uns doch schon mal warm um @Zyra anzufeuern.


th


Anzeige

melden