Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Würfelturnier

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Finale, Würfelturnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 23:01
@Cherokeerose
@miezmiezmiez

Habt ihr viele Ultras in euren Reihen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 23:05
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Habt ihr viele Ultras in euren Reihen? :D
:ask:

Das sind die Ultras! ;)


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

10.12.2019 um 23:07
:troll:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

11.12.2019 um 13:38
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Mit ihrer schweißnassen Hand höchstens. :trollking: :trollking:
Die du mir halten darfst :D
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich drücke euch allen vieren die Daumen. Ihr habt das bis jz ziemlich cool durchgezogen, wobei ich glaube, dass ihr in der Finalrunde noch mehr Risiko gehen müsst.
Danke dir!
Und ja, das befürchte ich auch :palm:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Habt ihr eigentlich „Einlaufsongs“?
Gute Idee ... Highway to Hell würde mich schon in die richtige Stimmung bringen :troll:

@Cherokeerose
@miezmiezmiez
ihr Süßen, die beste Fanbase :kiss:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

11.12.2019 um 17:14
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das sind die Ultras! ;)
:lolcry: :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

11.12.2019 um 17:16
@Jordy80
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Habt ihr eigentlich „Einlaufsongs“?
Ja!

https://www.youtube.com/watch?v=Dll329ggLIY (Video: Manowar - Warriors of the World)

Und...

Youtube: Bounce - System of A Down (The Secret Life of Pets)
Bounce - System of A Down (The Secret Life of Pets)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden
melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

12.12.2019 um 17:29
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das sind die Ultras! ;)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb::lolcry: :Y:
Habe gehört, dass sich die @Mr.Moe und gofem-Ultrablöcke schon jz gegenüberstehen. :D

Das wird ein Gemetzel! :troll:

7aec6844d2e8f2a2 finale


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

12.12.2019 um 17:31
@Jordy80
Mr.Moe verfügt auch über Ultras Oo??? Wo sind sie?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

12.12.2019 um 17:36
@miezmiezmiez

Die werden noch mit Wasserwerfern und Polizeihubschraubern ins Stadion begleitet.

Sicherheit muss sein. :klugmaul:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

12.12.2019 um 18:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo sind sie?
Die würde ich auch gern kennenlernen. :D


3x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:17
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb am 12.12.2019:Die würde ich auch gern kennenlernen. :D
Kann ja keiner ahnen, dass deine ultras schon vor der Arena eingeknastet wurden. :troll:

@elas9854

Herzlichen Glückwunsch zum Titel. :kingfu:

Du hast das strategisch ziemlich cool runtergespielt, die ersten zwei Runden etwas mehr Risiko und danach mehr auf die Platzierungen geachtet. :D

@Zyra
@Senigma
@Mr.Moe

Ihr habt ein tolles Finale gespielt. Letztendlich entscheidet aber auch immer ein wenig Würfelglück.

War echt spannend, habe immer wieder die Spielstände auf dem handy beobachtet. In der 4. Rund hatte ich etwas die Orientierung verloren und wusste nicht genau wer jz vorne ist. :cry:

Also, richtig gutes Turnier. :D

@miezmiezmiez

Bester ultra. :rock:

Du hast deine Kurve gut im Griff gehabt, die Arena brannte. :cry:


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:19
@Jordy80
Beim nächsten Mal spielst Du mit?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:20
@Jordy80
Merci :D Spiel das nächste Mal doch mit! :Y:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:20
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Bester ultra. :rock:
Danke :D :merle:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:22
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Beim nächsten Mal spielst Du mit?
Ja, allerdings müsste das Turnier zeitlich etwas enger terminiert werden. So über Wochen zu planen ist schwierig. :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:24
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kann ja keiner ahnen, dass deine ultras schon vor der Arena eingeknastet wurden. :troll:
Sie waren noch gar nicht draußen. :troll:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:In der 4. Rund hatte ich etwas die Orientierung verloren und wusste nicht genau wer jz vorne ist. :cry:
Beim nächsten Mal mitschreiben. ;) Aber es war die ganze Zeit @elas9854 vorne. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:26
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Aber es war die ganze Zeit @elas9854 vorne. :D
Ja, schon klar. Aber du hattest in der letzten Runde immer noch die Möglichkeit an ihr vorbei zu ziehen.

War schon noch eng. :)


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 22:33
@Jordy80

Naja, ich hätte noch weit mehr Punkte gebraucht, um @Senigma und @Zyra sicher hinter mir lassen zu können. Und dann hätte einer von beiden den zweiten Platz belegen müssen. Das wär auf jeden Fall notwendig gewesen.

Sie hatten es beide in ihrer Hand, meine Möglichkeiten waren also beschränkt. :D

Aber cool, dass es solchen Spaß gemacht hat. :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

16.12.2019 um 23:32
@Jordy80

Vielen herzlichen Dank! :Y:
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Aber cool, dass es solchen Spaß gemacht hat. :Y:
Richtig, es hat hoffentlich allen Spaß gemacht. ;) :Y:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ja, allerdings müsste das Turnier zeitlich etwas enger terminiert werden. So über Wochen zu planen ist schwierig.
@fumo hat das super gemacht und es immer geschafft, alle Teilnehmer "unter seinen Hut " zu bringen :D


Anzeige

1x zitiertmelden